PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom Marathon?

pjotr
16.05.2007, 17:06
Hallo,
laut Festival-Homepage sollte es ab 15.5 Fotos von der Veranstaltung geben, habe aber bislang nix auf der verlinkten Website gefunden. Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es noch nix?

Gruß p.

swissmade
16.05.2007, 17:35
Da kannst du lange suchen, die sind noch nicht soweit. Verspätungen sind bei denen die Regel :mad:

burgero
16.05.2007, 18:03
Bilder sind zwar jetzt drinnen, aber es ist genau so bescheiden wie letztes Jahr wenn man sein Bild finden will. :( Bei anderen Veranstaltungen ist der Bilderservice wesentlich besser!!

big-foot
16.05.2007, 18:07
wo findest Du die Bilder ? Ich sehe immer nur 2006

Tribun72
16.05.2007, 19:03
Hallo zusammen,

ich werde nicht von den Jungs bezahlt, aber ich muss hier jetzt einfach einmal einen anderen Fotografen ins Spiel bringen, dessen Service mich wirklich überzeugt hat.

Bei "Rund um Köln" hat http://www.sportograf.de/ Fotos gemacht. Die Jungs sind sogar mit dem Motorrad mitgefahren und haben wirklich erstklassige Bilder geschossen.

Ich habe dort für 14,99 EUR 13 Bilder bekommen und das sogar als hochauflösendes Digitalfoto (!). So konnte ich dann nach Lust und Laune noch günstige Abzüge machen, wie ich wollte.

Sorry, aber gegen dieses gute Angebot kann Live-Sportphotos nicht bestehen.

Vielleicht überlegt der Veranstalter ja einmal, den Fotograf zu wechseln...

burgero
16.05.2007, 19:34
wo findest Du die Bilder ? Ich sehe immer nur 2006

Sorry, Du hast recht. Auf´s Datum hab´ich garnicht geschaut, sondern nur versucht über die Startnummer oder sonstige Kriterien ein Bild von mir zu finden:heulend:

joelamann
17.05.2007, 07:53
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Termintreue scheint bei den Fotografen nicht an oberster Stelle zu stehen. Vielleicht sollte sich der Organisator mal ein paar Gedanken über diese Situation machen, es gibt schliesslich noch andere Anbieter auf dem Markt. Ansonsten war das Tour-Festival ein voller Erfolg . . . jetzt noch ein paar schöne Fotos . . . dann wäre die Sache wirklich rundum gelungen ;-)

Ultegra
17.05.2007, 10:59
Bin also nicht der einzige, der seit dem 15ten ständig nachschaut ob die Photos endlich On sind.
Dachte schon, das ich nur zu blind bin um sie zu finden.
Ich habe auch ewig bei den Bildern von 2006 gesucht,bis mir das Datum auffiehl.:D

Meriva
17.05.2007, 21:40
Hallo,
kann mich "Tribune 72" nur anschließen. Die Blder von "Rund um Köln" waren in kürzester Zeit im Netz. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich eine CD mit den bestellten Fotos. Leider hatte die CD einen Defekt.
Es brauchte nur eine E-Mail von mir und einen Rückruf von " Sportograf " am gleichen Tag und ich hatte 3 Tage später eine neue CD. Zwischenzeitlich konnte ich die Bilder als Link aus dem Netz herunterladen.
Das nenne ich Service 1. Klasse.
Ansonsten möchte ich den Organisatoren des " Tour-Festival " zu dieser gelungenen Veranstaltung gratulieren.

joelamann
18.05.2007, 07:52
Tja, das warten hat ein Ende - - - dachte ich jedenfalls - - - nach tagelangem Warten fand ich endlich heute morgen Fotos vom Festival, aber die Ernüchterung kam schnell, es waren nur Fotos vom Einzelzeit- und Teamzeitfahren, wo sind die Bilder des Marathons???

Ich kann dem Veranstalter nur raten sich in Zukunft einen anderen Partner im Fotobereich zu suchen.

Habe von vielen Bekannten und Freunden auch schon das selbe Problem genannt bekommen, sowohl was die Transalp als auch das Gerolsteiner Festival vom letzten Jahr betraf.

Vielleicht liest ja mal ein Verantwortlicher dieses Forum und reagiert!!!

Zu einer rundum gelungen Veranstaltung gehört nun auch einmal das Thema "Fotos".

Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig verärgert, wir sind zwar alle hier keine Profis, aber würden uns schon über tolle Fotos von uns freuen - - - wie sehen das die anderen Teilnehmer, würde mich sehr interessieren.

MattDillon
18.05.2007, 08:02
Morgen Zusammen,

wer die Bilder noch nicht gesehen hat !!

Einfach auf diesen Link klicken:

http://offer.hoch-zwei.net/07.05.13gerolsteiner/start.html

Gruss von
MattDillon

wolf jackskin
18.05.2007, 15:00
Tja, das warten hat ein Ende - - - dachte ich jedenfalls - - - nach tagelangem Warten fand ich endlich heute morgen Fotos vom Festival, aber die Ernüchterung kam schnell, es waren nur Fotos vom Einzelzeit- und Teamzeitfahren, wo sind die Bilder des Marathons???

Ich kann dem Veranstalter nur raten sich in Zukunft einen anderen Partner im Fotobereich zu suchen.

Habe von vielen Bekannten und Freunden auch schon das selbe Problem genannt bekommen, sowohl was die Transalp als auch das Gerolsteiner Festival vom letzten Jahr betraf.

Vielleicht liest ja mal ein Verantwortlicher dieses Forum und reagiert!!!

Zu einer rundum gelungen Veranstaltung gehört nun auch einmal das Thema "Fotos".

Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig verärgert, wir sind zwar alle hier keine Profis, aber würden uns schon über tolle Fotos von uns freuen - - - wie sehen das die anderen Teilnehmer, würde mich sehr interessieren.

...ich sag da nur:

"nur der Weise braucht nicht zu hetzen und kommt dennoch an sein Ziel"

oder:

"Gut Ding braucht Weile"

oder:

wenn man am Gras zieht, wächst es auch nicht schneller"

:D

also - mal ganz ruhig mit "die jungen Pferde" - wer schon mal im Ausland
wie ich gelebt hat, muß auch mal mit einem halben Jahr oder mehr Wartezeit
rechnen - hier geht es doch wohl nur um ein paar Tage

Wann kommen die Bilder denn nun endlich???:confused:

:D :D :D

l.reschke
24.05.2007, 17:22
Ups, :krabben: da ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen. Ab dem15. 05. hat die Firma Live Sportphotos die 'Teilnehmer-Fotos' online.

http://www.marathon-photos.com/Deutsch/marathon.html (www.marathon-photos.com) links unter 'NEUESTE HIGHLIGHTS'

ABER wie versprochen, hier weitere Bilder der TOUR Fotografen Uwe Geissler, Philipp Hymendahl, Henning Hangera.

auf picasaweb.google.de

http://picasaweb.google.de/TOUR.Festival.2007/Tag1GTF2007

Habe noch einige Bilder im Karton - Tag2 und Tag3 kommt morgen. :ü

schnellZug
21.06.2007, 21:59
...die Photos vom Tag 1 GTF 2007 sind einmalig - höllischer Event!, doch fällt mir auf, dass die Rahmengeometrien fast alle zu klein :eek: sind im Verhältnis zu den Menschen, die drauf sitzen. Liegt es an der Kamera, am Objektiv oder liegt das Verschulden an der Beratung im Fachhandel? Mfg. :Angel:

Invulnérable84
27.06.2007, 14:21
...die Photos vom Tag 1 GTF 2007 sind einmalig - höllischer Event!, doch fällt mir auf, dass die Rahmengeometrien fast alle zu klein :eek: sind im Verhältnis zu den Menschen, die drauf sitzen. Liegt es an der Kamera, am Objektiv oder liegt das Verschulden an der Beratung im Fachhandel? Mfg. :Angel:

ich sehe da nix Falsches- aber sehr oft sehe ich Fahrer auf zu großen Rädern

:6bike2: :5bike: :6bike2:

schaefchen
04.07.2007, 20:08
würde ich an deiner stelle ganz ganz schnell löschen, der veranstalter schickt dir sonst einen anwalt auf den hals. der dortige fotograf hatte das alleinigkeitsrecht. du wärest dann nicht die erste, die ein schreiben erhält....

Alien71
05.07.2007, 09:44
würde ich an deiner stelle ganz ganz schnell löschen, der veranstalter schickt dir sonst einen anwalt auf den hals. der dortige fotograf hatte das alleinigkeitsrecht. du wärest dann nicht die erste, die ein schreiben erhält....

... wie du meinst ... kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, da ich sie unentgeltlich zur Verfügung stellen würde, es demnach kein Rechtsgeschäft darstellt, aber ich habe die Anzeige gelöscht.

... es geht mal wieder nur ums liebe Geld ...

schaefchen
05.07.2007, 12:50
... wie du meinst ... kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, da ich sie unentgeltlich zur Verfügung stellen würde, es demnach kein Rechtsgeschäft darstellt, aber ich habe die Anzeige gelöscht.

... es geht mal wieder nur ums liebe Geld ...

jau, leider, aber anwälte sind heute erfinderisch....leider!

immer_mit
05.07.2007, 13:08
jau, leider, aber anwälte sind heute erfinderisch....leider!

;) aber in Deinem post bleibt das Zitat noch sichtbar!

schaefchen
05.07.2007, 19:55
;) aber in Deinem post bleibt das Zitat noch sichtbar!

ich werde es löschen.....:D