PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar Precision Software

Berserker
20.05.2007, 21:55
Hallo,
gibt es bei der Polar Software irgendwie die Möglichkeit die Einheiten zu bearbeiten? Folgendes Problem: Für einen Teil meiner gefahrenen Strecke habe ich versehentlich die Datenaufzeichnung meiner Uhr ausgeschaltet. Jetzt will ich in die Daten möglichst noch einige Werte wie Strecke und Zeit nachtragen. Ist das irgendwie möglich?

Danke und Gruß
Berserker

kante
20.05.2007, 22:52
Wenn du deine Einheit im Kalender öffnest, kannst einige Werte wie : Strecke oder Zeit in HF Zonen bearbeiten.

An der Kurvenauswertung kannst du IMO nichts ändern.

904
21.05.2007, 10:06
...An der Kurvenauswertung kannst du IMO nichts ändern.

auch das geht, es gibt ein kleines programm, das es ermöglicht. details kann ich erst am abend nachliefern, wenn gewünscht.

roamer
21.05.2007, 10:37
Du kannst die .hrm Datei der entsprechenden Tour mit einem Texteditor bearbeiten und noch ein paar Zeilen hinzufügen.
Bei nächsten Öffnen wird Gesamtstrecke u.w. eigentlich automatisch aktualisiert.

Sichere dir aber die Originaldatei, bevor du sie editierst.

Nützlich ist auch das kleine Tool HRMedit (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1600618&postcount=9)

chubika
21.05.2007, 12:27
Hallo,

in der Polar-Software kann man das auch. Ist zwar sehr muehsam, da jeder Wert einzeln angefasst werden muss aber fuer kleine Korrekturen reichts.
Dazu gibt es einen Menuepunkt, den auch ich heute abend raussuchen kann.

Ciao
Der Frosch
C.

Oldi64
21.05.2007, 13:56
Am Praktikabelsten ist das manuelle editieren der HRM-Date im texteditor. Wenn Du die Strecke öffterst fährst, kannst Du die Daten aus einer vorhergehenden Aufzeichnung übernhmen.

Berserker
21.05.2007, 14:39
Vielen Dank für die vielen Antworten in der Kürze der Zeit :respekt:

Ich bin schon auf heute Abend und die angekündigten Antworten gespannt :Applaus: