PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultremo oder Stelvio ?

joker99
22.05.2007, 19:39
Nächste Woche kimmt endlich mein rennner den ich mit ultremo bereifung bestellt habe. da mir die alltagstauglichkeit wichtig ist würdet ihr eher stelvio mit 30-40 gramm mehr nehmen oder sagt ihr das macht keinen unterschied.....

linsner666
22.05.2007, 19:58
;) keine frage ultremo behalten!!!

Bonsai
22.05.2007, 20:22
Michelin Pro2Race nehmen :Angel:

joker99
22.05.2007, 20:39
jemand was zu dem thema vielleicht mit argumentation :rolleyes:

desigual
23.05.2007, 05:44
Da die Ultremos nicht lieferbar sind hast Du Dich spontan für die Stelvios entschieden. Hab eine Ultremo Reklamation am laufen und bekomme als Ersatz einen Satz Stelvios (Front / Rear) mit denen ich am Sonntag in Bimbach Radmarathon fahren möchte danach kann ich dir einen direkten Vergleich dieser beiden Reifen geben.

Gruß Ralf

gozilla
23.05.2007, 07:01
Da die Ultremos nicht lieferbar sind hast Du Dich spontan für die Stelvios entschieden. Hab eine Ultremo Reklamation am laufen und bekomme als Ersatz einen Satz Stelvios (Front / Rear) mit denen ich am Sonntag in Bimbach Radmarathon fahren möchte danach kann ich dir einen direkten Vergleich dieser beiden Reifen geben.

Gruß Ralf

Moin Ralf...na dann hättest Du mal in die Börse geguckt...da waren eigentlich ein Satz Ultremo von mir drin...aber nachdem ich am Samstagabend noch einen Stelvio Rear nach etwa 350 km in die Tonnen kloppen konnte (Beule an der Seitenwand kommt beim Teamtriathlon nicht so gut) wird das mit den Ultremos nichts mehr ...außer mein alter Reifensponsor läßt nochmal jucken...:Bluesbrot

Gruß G

Ach ja...ganz klat der Ultremo...Rundlauf und Fahrfeeling deutlich besser...aber der Reifen ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedüftig.

cbeinecke
23.05.2007, 07:11
Ich kann nur was zu den Ultremos sagen und die sind sagenhaft. Keine Pannen und kleben wie sau.

Gruß

Carsten

desigual
23.05.2007, 23:30
Servus,

hab halt recht dringend ein paar gebraucht da ich am We Bimbach fahren möchte und die Alternative währe gewesen mir im Laden einen Satz GP4000s zu kaufen. Oder einen Satz vom Winterrad zu nehmen.
Wenn Stevio Evo Front Rear soviel schlechter ist ärger ich mich jetzt schon über den Tausch. Aber der ist immernoch besser als nochmal einen Satz Reifen zu kaufen nur um einen Ultremo hier rum liegen zu haben und auf einen zweiten zu warten.

Börse währe keine Alternative gewesen weil es bei einem Privatverkauf nicht möglich gewesen währe das ein Satz am Freitag Mittag hier ist.
Pedel im Moment zwischen Darmstadt und München und hab überall ein Rennrad stehen um den Stress nicht nochmehr zu erhöhen hab ich halt gerne überall ein vollständiges.

Wie bereits oben erwähnt macht der Ralf Bohle Service das möglich (muss am Vornahmen des Kunden liegen) heute bekam ich eine nette Mail das das Stelvio Set heute auf die Reise ging.

Gruß Ralf

Moin Ralf...na dann hättest Du mal in die Börse geguckt...da waren eigentlich ein Satz Ultremo von mir drin...aber nachdem ich am Samstagabend noch einen Stelvio Rear nach etwa 350 km in die Tonnen kloppen konnte (Beule an der Seitenwand kommt beim Teamtriathlon nicht so gut) wird das mit den Ultremos nichts mehr ...außer mein alter Reifensponsor läßt nochmal jucken...:Bluesbrot

Gruß G

Ach ja...ganz klat der Ultremo...Rundlauf und Fahrfeeling deutlich besser...aber der Reifen ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedüftig.

derflormann
23.05.2007, 23:39
Ich musste heute eine üble Schotterpiste (gzwungenermaßen) fahren, dachte gleich fliegen mir die Reifen samt Lightschläuchen um die Ohren...
-Hat den Ultremo aber völlig kalt gelassen bei 8,5Bar und 86kg!!!

motec
24.05.2007, 00:31
Nächste Woche kimmt endlich mein rennner den ich mit ultremo bereifung bestellt habe. da mir die alltagstauglichkeit wichtig ist würdet ihr eher stelvio mit 30-40 gramm mehr nehmen oder sagt ihr das macht keinen unterschied.....

Alternative: VITTORIA DIAMANTE PRO LIGHT 175gr., oder nicht?
mir sind einige Ultremo Reklamationen bekannt, wer kann etwas über die Vittoria sagen?
Gruß motec