PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionsunterwäsche

Yuropean
27.05.2007, 19:04
Hallo,

da meine Lidl collection sich langsam auflöst, möchte ich mir nun was edleres gönnen. Habt Ihr Empfehlungen, BOC/Rose/Dynamics, oder lohnt sich etwas teureres?

VG,

Yuropean.

T-REK
27.05.2007, 19:10
Ich bin mit Odlo sehr zufrieden.

Eder Franz
27.05.2007, 19:12
habe gute Erfahrungen mit Odlo, Gore, Vaude, Adidas

Yuropean
27.05.2007, 19:19
Odlo, wo gibt's die denn?

Don Corleone
27.05.2007, 20:02
Odlo findest du in fast jedem normalen Sportgeschäft.

Z2!
27.05.2007, 21:20
Odlo gibt's hier bei Karstadt Sport, da habe sie auch Funktionsunterwäsche von Maier, immer ein bisschen versteckter (warum wohl?). Selbes Material, halber bis ein Drittel des Preises ... die boc-Klamotten sind auch nicht schlecht ;)

Veloce
27.05.2007, 21:45
Löffler

juliab
27.05.2007, 22:38
löffler und odlo !!!

roadrunner77
27.05.2007, 22:43
Odlo, wo gibt's die denn?

multimedia haus karstadt, oberste stockwerk, mittig!:D craft bietet borni an...

Man In Red
27.05.2007, 22:43
bei funktionsunterwäsche kann ich odlo wärmstens empfehlen. man braucht ja nicht viele sachen, aber der preis hat schon seine berechtigung wenn man die funktion und vor allem die haltbarkeit (und vll. auch das odlo logo) betrachtet :D

Arm Lancestrong
27.05.2007, 22:47
Mein 1. Odlo shirt hat bereits 4 billig-Drecks Tschibo shirts , die bereits nach kurzer Zeit ausgeleiert waren überlebt.
Inzwischen fahre ich nur noch Odlo und Gore. das 1. ist bereits über 5 jahre alt und immer noch formtreu und gut in schuss.

roadrunner77
27.05.2007, 22:48
bei funktionsunterwäsche kann ich odlo wärmstens empfehlen. man braucht ja nicht viele sachen, aber der preis hat schon seine berechtigung wenn man die funktion und vor allem die haltbarkeit (und vll. auch das odlo logo) betrachtet :D

in bezug auf den preis ist odlo eigentlich gar nicht so teuer, karstadt hat da häufiger was im angebot, spätestens zu den schlussverkäufen haben die da die unterwäsche massig reduziert.

K,-
27.05.2007, 22:51
in bezug auf den preis ist odlo eigentlich gar nicht so teuer, karstadt hat da häufiger was im angebot, spätestens zu den schlussverkäufen haben die da die unterwäsche massig reduziert.

Was sind den gute Preise bei PDLO-Sachen? Ich habe schon länger nichts mehr gebraucht, muß aber wohl dieses Jahr noch nachlegen.

caddis
27.05.2007, 22:55
nike compression-shirt
...sieht gut aus, fühlt sich gut an und transportiert den schweiß super.... ist aber nicht so bekannt....

roadrunner77
27.05.2007, 22:55
Was sind den gute Preise bei PDLO-Sachen? Ich habe schon länger nichts mehr gebraucht, muß aber wohl dieses Jahr noch nachlegen.

uih, ich lag bei einem langarmhemd, glaub in "warm"[gab da so drei stufen] bei knapp über 20 euro, bzw. mehr als 25 euro waren es auf alle fälle nicht.

Man In Red
27.05.2007, 23:33
uih, ich lag bei einem langarmhemd, glaub in "warm"[gab da so drei stufen] bei knapp über 20 euro, bzw. mehr als 25 euro waren es auf alle fälle nicht.

ja so in der richtung. aber es lohnt sich allemal, da die dinger wirklich ewig halten.

drei stufen: x-warm, warm, light (leichte isolation) und als "netzshirt" kann ich die qualität "light" empfehlen. lässt sich übrigens bei 40 grad auch mit den bunten sachen waschen wenn man hinnimmt, das es ein bisschen! vergraut

roadrunner77
27.05.2007, 23:37
ja so in der richtung. aber es lohnt sich allemal, da die dinger wirklich ewig halten.

bei dem eindruck, den die sachen vermitteln nehme ich dir das voll und ganz ab, gibt auch teilweise im netz diverse shops, die da sachen auch zum teil reduziert anbieten...

K,-
27.05.2007, 23:40
Cool fehlt noch.
Das die Qualität gut ist werde ich nicht bezweifeln. Die Frage nach dem Preis soll mir nur zur Orientierung dienen, weil ich den Markt schon lange nicht beackert habe.

fechter2003
28.05.2007, 03:21
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=105363

gabs schon mal:Bluesbrot

Georg Elser
28.05.2007, 08:50
Icebreaker, weil Merino rult!

http://www.icebreaker.com/site/catalog/layer.html?gender=Man

Synthetik von craft.

De Vingard
28.05.2007, 08:56
Weil alle ODLO in den Himmel loben: ich habe 2 Sachen von der Marke, beides Fehlkäufe und waren ihr Geld nicht wert. Das Netzunterhemd kann ich nicht mal auf der Rolle gebrauchen.

Wenn es bei Karstadt wirklich noch die Funktionsunterhemden von "Maier" gibt, muss ich wohl mal wieder in Deutschland einkaufen gehen. Von der Marke habe ich 2 Unterhemden, die sind immer dann im Einsatz, wenn einem das Wetter viel abverlangt! Geheimtip!

Ansonsten habe ich noch Sachen von "Briko" im Einsatz, ebenfalls gut, jedoch auch nicht ganz umsonst.

Thorsten
28.05.2007, 10:04
Mein Favorit ist Craft: endlich mal ein richtiger, körpernaher Schnitt.

Kingtom
28.05.2007, 10:05
ich habe meinen schrank voll mit odlo-kram. für warm und kalt. bezahlt habe ich noch nie den vollen preis. im schlussverkauf findet man immer wieder reduziertes. die ältesten sind bei mir jetzt schon ca. 5-6 jahre alt, und werden seeeehr oft gebraucht. ich finde die qualität also sehr gut.

ganz gute erfahrung habe ich auch mit einem dry-shirt (http://www.andeer.com/ccm/ccm_15.php)gemacht, welches ich mal geschenkt bekommen habe. ich habe zwar nur ein kurzarm bekommen, aber die dinger geben noch richtig warm. ein langarmmodell wär wohl sehr gut für den winter.

medias
28.05.2007, 10:14
ich habe meinen schrank voll mit odlo-kram. für warm und kalt. bezahlt habe ich noch nie den vollen preis. im schlussverkauf findet man immer wieder reduziertes. die ältesten sind bei mir jetzt schon ca. 5-6 jahre alt, und werden seeeehr oft gebraucht. ich finde die qualität also sehr gut.

ganz gute erfahrung habe ich auch mit einem dry-shirt (http://www.andeer.com/ccm/ccm_15.php)gemacht, welches ich mal geschenkt bekommen habe. ich habe zwar nur ein kurzarm bekommen, aber die dinger geben noch richtig warm. ein langarmmodell wär wohl sehr gut für den winter.

Dry oder Bryne ist das beste,alle durchprobiert,gibt nichts besseres um den Körper trocken zu halten.
Eine Nummer kleiner nehmen,fallen gross aus.
Die Odlo Qualität ist gut,Schweissweiterleitung schlecht.

Kingtom
28.05.2007, 10:18
Eine Nummer kleiner nehmen,fallen gross aus.

das musste ich leider auch feststellen :ü

medias
28.05.2007, 10:21
das musste ich leider auch feststellen :ü

Habe auch noch eins in Grösse Elefant.:D