PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : campaservice in leverkusen

PRINCIPI-JA
30.05.2007, 14:53
moin

habe hier vor einigen tagen gelesen das der service von campa in leverkusen weilen soll.
gibt es auch dazu eine adresse?
ist da mal einer mit seinen teilen/ problemen vorbei gefahren?
welche erfahrungen dabei gemacht?

klappradl
30.05.2007, 15:13
Ein Blick auf die Campa Seite hätte dir geholfen.

CAMPAGNOLO DEUTSCHLAND GMBH
Alte Garten 60-62 - 51371 Leverkusen
Germany
Tel.: +49 (0)214-206 95 320
fax: +49 (0)214-206 95 315

Keine Erfahrungen.

nixwisser
30.05.2007, 17:56
...ist da mal einer mit seinen teilen/ problemen vorbei gefahren?...

Fährst Du mit deinem Golf auch immer gleich nach WOB?

Cubeteam
30.05.2007, 20:12
direkten Kundenkontakt haben die verständlicher Weiße nicht sehr gern...

Zonda
30.05.2007, 20:31
direkten Kundenkontakt haben die verständlicher Weiße nicht sehr gern...

das wäre ja noch schöner, wenn da jeder kommen könnte um sich zu beschweren. frei nach dem motto: die arbeit könnte soviel spaß machen wenn nur die nervigen kunden nicht wären ;)

Cubeteam
30.05.2007, 20:50
das wäre ja noch schöner, wenn da jeder kommen könnte um sich zu beschweren. frei nach dem motto: die arbeit könnte soviel spaß machen wenn nur die nervigen kunden nicht wären ;)

Mal dran gedacht, das die einfach keine Zeit haben, sich um jeden Kunden persönlich zu kümmern, und sein Gajammer anzuhöhren?
Dann dauerts noch länger, bis die Teile zurück bei den Händlern sind...

Zum reklamieren sind die Händler doch da....

Zonda
30.05.2007, 21:01
Mal dran gedacht, das die einfach keine Zeit haben, sich um jeden Kunden persönlich zu kümmern, und sein Gajammer anzuhöhren?
Dann dauerts noch länger, bis die Teile zurück bei den Händlern sind...

Zum reklamieren sind die Händler doch da....

nein, natürlich nicht. frage mich nur, warum das dann "service" heißt :confused:

PRINCIPI-JA
30.05.2007, 21:07
ich habe da einfach mal angerufen und die situation erklärt:
* neues rad
* neue record gruppe
* händler bekommt das tickern nicht weg. zu hören bei großem blatt und die 2 kl. rizel.
gefragt ob ich mal deshalb vorbei kommen könnte.
klar aber bitte erst in 2 wochen z.zt. land unter.
das nenne ich service.
ich wohne in köln. was läge näher als mal dahin zufahren. wenn einer ahnung von der materie hat dann ja wohl die...

Zonda
30.05.2007, 21:19
ich habe da einfach mal angerufen und die situation erklärt:
* neues rad
* neue record gruppe
* händler bekommt das tickern nicht weg. zu hören bei großem blatt und die 2 kl. rizel.
gefragt ob ich mal deshalb vorbei kommen könnte.
klar aber bitte erst in 2 wochen z.zt. land unter.
das nenne ich service.
ich wohne in köln. was läge näher als mal dahin zufahren. wenn einer ahnung von der materie hat dann ja wohl die...

interessant. ein freund von mir hat ähnliche probleme mit seiner chorus. tickern auf bestimmten ritzeln und sich ständig selbst verstellende schaltzüge. händler bekommts auch nicht weg. werde ihm mal bescheid geben.

Cubeteam
30.05.2007, 21:20
wenn einer ahnung von der materie hat dann ja wohl die...

Das sagst du jetzt im moment noch:Angel:

War schon öfter da

PRINCIPI-JA
30.05.2007, 21:41

War schon öfter da

wie sagt der kaiser immer: schaun wir mal...

OCLV
30.05.2007, 22:08

War schon öfter da

Wieso? Hats an deinem Radel auch schon getickert und du hasts nicht wegbekommen? :)

Ich warte ja noch auf den Tag, wo die dann sagen: "Ach kauf dir ne Dura Ace, die läuft eh viel sanfter!" :D :Angel:

Ansonsten stimmts aber: die Händler sollen das einschicken, weil das für die logistisch besser zu handeln ist. "Lightweight" kann da sicher auch nochmal seine Geschichte erzählen oder ihr gebt einfach 125 (EUR) und Campa ein, dann müsste die Suche auch was ausspucken! :D

Thomas

Cubeteam
30.05.2007, 22:16
Wieso? Hats an deinem Radel auch schon getickert und du hasts nicht wegbekommen? :)

Ich warte ja noch auf den Tag, wo die dann sagen: "Ach kauf dir ne Dura Ace, die läuft eh viel sanfter!" :D :Angel:

Ansonsten stimmts aber: die Händler sollen das einschicken, weil das für die logistisch besser zu handeln ist. "Lightweight" kann da sicher auch nochmal seine Geschichte erzählen oder ihr gebt einfach 125 (EUR) und Campa ein, dann müsste die Suche auch was ausspucken! :D

Thomas
Nee, war fabrikneuer Schrott (Campa Flatbar), und das wollten sie nicht einsehen