PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corratec Rahmengeometrie

nasenmann
11.06.2007, 08:31
kann mir einer sagen wie die geometrie bei corratech ausfällt. find da nix auf der website. z.b bei nen 54er rahmen ?

micmax
11.06.2007, 09:20
Schreib denen mal eine Mail. Paar Tage später schicken die dir ne Exel-Tabelle mit den genauen Daten vom gewünschten Modell.

Was möchtest du denn für einen Rahmen? Alu? Carbon?

Solltest du Carbon bevorzugen, kann ich nur eine freundliche Empfehlung für einen Maßrahmen aussprechen. Meiner ist aus 05 und was soll man da groß sagen: Paßt wie ein Maßanzug.
Die aktuellen sind steifer u. leichter geworden u. sehen noch besser aus.

Wer weiß, wie lange Mauro die Teile noch bruzzelt.

bernhard67
11.06.2007, 09:22
Ruf halt bei IKO an und laß Dir die Fahrradabteilung geben. Aber erwarte nicht einen Ausbund an Kompetenz.

bentonit2006
11.06.2007, 09:42
Schreib denen mal eine Mail. Paar Tage später schicken die dir ne Exel-Tabelle mit den genauen Daten vom gewünschten Modell.

Was möchtest du denn für einen Rahmen? Alu? Carbon?

Solltest du Carbon bevorzugen, kann ich nur eine freundliche Empfehlung für einen Maßrahmen aussprechen. Meiner ist aus 05 und was soll man da groß sagen: Paßt wie ein Maßanzug.
Die aktuellen sind steifer u. leichter geworden u. sehen noch besser aus.

Wer weiß, wie lange Mauro die Teile noch bruzzelt.

Kann ich uneingeschränkt bestätigen. Fahre seit dieser Saison einen M.S.- Maßrahmen und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.

verrücktes Huhn
12.06.2007, 13:01
kann mir einer sagen wie die geometrie bei corratech ausfällt. find da nix auf der website. z.b bei nen 54er rahmen ?

Radsport Fiedler hat Corratec in seinem Sortiment....frag doch mal bei ihm nach :) http://web2.cylex.de/firma-home/fiedler-radsport-3562617.html