PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Hac 4 Pro Plus

Doubleyou
12.06.2007, 23:24
Die Herzfrequenzanzeige funktioniert nicht mehr. Was kann ich machen?:(

a x e l
13.06.2007, 06:01

Batterie schon gewechselt im Brustgurt und dem HAC? -> Typ CR 2032

ThomasD
13.06.2007, 09:37
Wenn es die Batterie nicht ist, dann ist wahrscheinlich die Herzfrequenzspule defekt. Hatte ich inzwischen 2 oder sogar 3 mal an meinem HAC. Mit ner kurzen Fehlerbeschreibung an Ciclosport schicken und in 1-2 Wochen ist dein HAC wieder da. ;)

a x e l
13.06.2007, 16:18
Wenn es die Batterie nicht ist, dann ist wahrscheinlich die Herzfrequenzspule defekt. Hatte ich inzwischen 2 oder sogar 3 mal an meinem HAC. Mit ner kurzen Fehlerbeschreibung an Ciclosport schicken und in 1-2 Wochen ist dein HAC wieder da. ;)

HAC oder Brustgurt defekt?

ThomasD
13.06.2007, 18:05
Der HAC war defekt.

PAYE
13.06.2007, 19:34

Schon mal hier nachgeschaut? Die Seite wird oft genannt bei Problemen mit Ciclosport Produkten. Soll sehr hilfreiche Infos haben.

http://www.mountainbike-page.de/

a x e l
16.06.2007, 08:43

Danke für den Tipp:

Bei mir auch das Problem, dass Herzfrequenz zeitweise ausfällt. Batterien sind getauscht. Keine Besserung. Werde das Gerät mal einschicken.

Gruß, Axel