PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Principia Limited 2005

SPIRITS
14.06.2007, 20:23
Hallo,

Hat jemand von Euch diesen Rahmen schon mal "lebendig" gesehen?

Falls ja, any comments?

Ich bin am Überlegen... weiss aber nicht, ob er qualitativ mit meinem "echten" Rex von 2003 mithalten kann.

Rex500
14.06.2007, 20:45
Hallo,

Hat jemand von Euch diesen Rahmen schon mal "lebendig" gesehen?

Falls ja, any comments?

Ich bin am Überlegen... weiss aber nicht, ob er qualitativ mit meinem "echten" Rex von 2003 mithalten kann.

Meinst Du den Limited Edition in "rust metallic"?

Ich habe das Teil in natura gesehen und fand es grandios.
Der Lack glänzt extrem gut.
Wenn man es aus dem Katalog kennt und gut findet, wird einen das Original begeistern!

Meinen Rex gebe ich deshalb aber trotzdem nicht her, da der noch makellos ist. :)

Gruß,
Christian

müsing-jarifa
14.06.2007, 22:11
Das sieht in der Tat gut aus, das Problem ist nur, daß man die passende Gabel (zumindest in der passenden Farbe) nicht mehr bekommt - war auch am überlegen, aber eine schwarze Gabel an dem Rahmen sieht bescheiden aus.

SPIRITS
15.06.2007, 17:46
Ja, die Orginal.Gabel müsste eigentlich schon dran - aber vielleicht kann man eine Carbonforke lackieren.... ;)

Danke für den Input! :D

principia1
17.06.2007, 20:56
Das sieht in der Tat gut aus, das Problem ist nur, daß man die passende Gabel (zumindest in der passenden Farbe) nicht mehr bekommt - war auch am überlegen, aber eine schwarze Gabel an dem Rahmen sieht bescheiden aus.

es ist schon seltsam, die gabel sollte es doch genau so oft geben wie den rahmen, oder ?