PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vuelta Carbon Pro welches Design ??

chriz
20.06.2007, 15:31
wenn ich meinen alten lrs (eurus) an den mann (frau) gebracht habe möchte ich mir den Vuelta Carbon Pro laufradsatz holen. es gibt 2 farbkombi´s, welche würde besser zu meinem look passen ?
was meint ihr ?

black
http://www.vueltausa.com/images/products/road-wheelsets/rollovers/carbon-pro-tubular-black.jpg

silver
http://www.vueltausa.com/images/products/road-wheelsets/rollovers/carbon-pro-tubular-silver.jpg

mein rr

http://web.utanet.at/zachchri/look07.jpg

HeinerFD
20.06.2007, 15:38
Mit den ganz silbernen Speichen und weißen Schriftzügen sehen sie weniger schlimm aus. Zu dem Look wohl sogar richtig gut.

El Barto
20.06.2007, 16:19
jupp, silver würde ich auch nehmen.
der rote Schriftzug passt nur gut wenn man ein (zum teil) rotes Rad hat.

am besten wären natürlich die Laufräder mit weissem Schriftzg und schwarzen Speichen. könnte man da nicht was machen :rolleyes:

medias
20.06.2007, 18:04
jupp, silver würde ich auch nehmen.
der rote Schriftzug passt nur gut wenn man ein (zum teil) rotes Rad hat.

am besten wären natürlich die Laufräder mit weissem Schriftzg und schwarzen Speichen. könnte man da nicht was machen :rolleyes:

Kannst du so bei deinem Händler bestellen,sonst PM dann schreibe ich dir wo.

Herr Vorragend
20.06.2007, 19:30
definitiv silber

Mike Stryder
20.06.2007, 19:40
hallo !!!!!!!!!!!

:eek:

die frage stellt sich doch überhaupt nicht.

silber natürlich.

alles andere verursacht augen-krebs.

robelz
20.06.2007, 19:41
schwarze Speichen, silberne Decals.

Herr Vorragend
20.06.2007, 19:55
wer hat hier "schwarz" gevotet? :D

markus1133
20.06.2007, 19:56
Das Rad braucht schwarze Speichen und die Vuelta Decals gehen sehr leicht runter! Also: Schwarz

Discoverer
20.06.2007, 20:00
Tach. Haben die Eurus schon einen Abnehmer?? :ü

Discoverer
20.06.2007, 20:12
Hab die auf die Schnelle mal drangefrützelt. Damit sollte klar sein welche Du nimmst. Jetzt nicht auf mich einprügeln, ich habe das ohne Liebe zum Detail gemacht... ;) ;)

Eder Franz
20.06.2007, 21:43
check mal deinen Rahmen auf rote Flächen...dann sollte die Frage schnell beantwortet sein.

Silber ist sehr viel neutraler, damit macht man nicht viel falsch

nikerider
20.06.2007, 22:16
Hab die auf die Schnelle mal drangefrützelt. Damit sollte klar sein welche Du nimmst. Jetzt nicht auf mich einprügeln, ich habe das ohne Liebe zum Detail gemacht... ;) ;)

Geile Kettenlinie:D :D

Sieht aber nett aus mit den silbernen:)

Gruß Sven

Discoverer
21.06.2007, 13:30
Kette ist das neue Modell von FSA "Partly Invisible" . :D

götterbote
21.06.2007, 13:52
schwarz.

und kauf dir einen gscheiten rahmen dazu :D

ehrlich gesagt: behalt die eurus, oder such was anderes - die vueltas passen beide nicht. schau mal bei stella azzurra (ich hab aber keine ahnung, wie man zu denen kommt :rolleyes: )

medias
21.06.2007, 14:19
schwarz.

ehrlich gesagt: behalt die eurus, oder such was anderes - die vueltas passen beide nicht. schau mal bei stella azzurra (ich hab aber keine ahnung, wie man zu denen kommt :rolleyes: )

Wieder mal typisch,LR kaufen nach dem Aussehen.

götterbote
21.06.2007, 14:34
naja, so war die frage :rolleyes:

btw: weißt du was über stella azzurra? teilweise dürfte ja ein naheverhältnis zu xentis bestehen - aber wo kommen die anderen lr her?

flow666
21.06.2007, 14:37
nimm die schwarzen! und mach die decals ab und die silbernen streifen auf den Speichen auch !!

robelz
21.06.2007, 14:40
nimm die schwarzen! und mach die decals ab und die silbernen streifen auf den Speichen auch !!

Wie soll er denn das ausgefräste bei den Speichen wieder zurück bringen?

Mr.Hyde
21.06.2007, 15:00
btw: weißt du was über stella azzurra? teilweise dürfte ja ein naheverhältnis zu xentis bestehen - aber wo kommen die anderen lr her?

die werden wohl ebenfalls irgendwoher zugekauft.

götterbote
21.06.2007, 15:08
die werden wohl ebenfalls irgendwoher zugekauft.
wollte eigentlich wissen, wo ;)
dass, war mir klar.

chriz
21.06.2007, 15:30
Tach. Haben die Eurus schon einen Abnehmer?? :ü

ne ist noch zu haben.
danke für die fotomontage schaut mit den silbernen speichen gar nicht mal so schlecht aus !

du irrst ! ich will sie haben weil ich bis jetzt nur gutes darüber gehört habe und der preis auch recht "günstig" ist.
es stellt sich jetzt halt nur die frage welchen von beiden.

medias
21.06.2007, 15:39
naja, so war die frage :rolleyes:

Stella Azzura ist eine reine Labelfirma.

Die Speichen sind in der Mitte ausgefräst ( Alu ) deshalb silbern,sind von Alpina.
Eines der Gründe weshalb die in jedem Test immer ganz vorne sind.

chriz
21.06.2007, 17:11
schwarz.

lass mich raten: pinarello :D

hast mich erwischt, ich schwanke zwischen neuen rahmen oder boras oder eben vuelta.

medias
21.06.2007, 17:44
ne ist noch zu haben.
danke für die fotomontage schaut mit den silbernen speichen gar nicht mal so schlecht aus !

du irrst ! ich will sie haben weil ich bis jetzt nur gutes darüber gehört habe und der preis auch recht "günstig" ist.
es stellt sich jetzt halt nur die frage welchen von beiden.

Meine doch nicht dicht,die Vueltas sind in Ordnung,Qualität,Preis,Aero alles stimmt.

Die Stella Azzura meinte ich.

Discoverer
21.06.2007, 22:37
[QUOTE=chriz;1896338]ne ist noch zu haben.

Von wann sind die denn? Preisvorstellung?