PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLR Rose+ Laub????!!!!

Rs6racer
06.08.2003, 11:29
habe grade mal bei bike-o-mania geguckt un da habe ich nen SLR TT in Herbstlaub und rosenoptik gesehen, allerdings is das bild winzig. deshalb habe ich mal bei paul lange geschaut, aber dort sind die beiden garnicht aufgeführt....wo bekommt größere bilder un sin 90euro minimum???

allerdings habe ich den slr schon in schlangenoptik und da kommt an beiden seiten der kunstoff raus, da das leder mit der zeit abgeschabt(vermutlich durch hohe TF) wurde und ich frage mich ob das nicht ein garantiefall ist...der sattel ist im letzten september gekauft worden und hat keinen sturz oder ähnliches erlitten,,....bei meinen slr xp's ist das nicht passiert....was kann ich tun?

mfg thomas

p.s. was is mit dem tacx tao los?...wollte mir jetzt mal einen bestellen und finde ihn nirgends mehr....

Tobi29NRW
06.08.2003, 12:45
Hallo Rs6racer,

hab noch 2 Stück Tacx Tao in schwarz. Neu und OVP.
Bei Interesse PM.

Gruß
Tobi :)

kangaroo-power
06.08.2003, 15:20
Hi rs6racer

wie bei allen bedruckten Ledersachen reibt sich das noch so schöne Bild mehr oder weniger früh ab und das gerade an den Kanten. Hat wohl auch damit zu zu das zwischen Hose und Sattel Feuchtigkeit entsteht. Damit meine ich so bei Regen oder starkem Schwitzen. Außerdem ist der Lederüberzug bei diesen Sättel immer so im Grenzbereich sehr dünn.
Du kannst es ja mal auf die freundlich dumme Tour mir kleinem Anschrieben probieren. Möglicherweise klappt es mit dem Umtausch oder einem entsprechenden Nachlass beim Neukauf.

cyberbross
06.08.2003, 15:31
Habe den SLR in blau. Ist auch schon abgeschabt. Fahre jetzt nur noch im Wiegetritt. :D

Rs6racer
06.08.2003, 15:43
@kangaroo-power:

nicht das abgeriebene design, sondern vielmehr der zu tqage getretene kunstoff machen die fahrt zur qual!

@dangerbross:

gute idee, dann kann ich sattelstütze und sattel ganz weglassen und 259gr. sparen

mfg thomas