PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langarmtrikots aus Sommerstoff

bernhard67
28.06.2007, 14:20
Hallo,

leider hats überall nur Langarmtrikots aus warmem Thermostoff / Fleece. Gibt es denn keine Langarmtrikots aus leichtem Sommerstoff, d.h. wie die Kurzarmtrikots - früher gab es sowas zu Haff. Für Temperaturen unter 20°C sind die ideal - Armlinge mag ich nämlich nicht.

Herzliche Grüße,
Bernhard

medias
28.06.2007, 14:23
Assos Intermediate.
Dürfte genau sein was du suchst,Brust leicht dicker,ansonsten luftig,Rücken sowieso.
Preis halt Assos.
Welche Grösse brauchst du?
Hätte da noch für kleines Geld ein gebrauchtes.

bernhard67
28.06.2007, 14:58
Hab normalerweise L (bei Nalini) - aber Bekleidung kaufe ich grundsätzlich neu. 159 Euro ist indiskutabel.

Ich denke aber, daß das Assos-Trikot schon wieder zu warm ist.

Grand Pedaleur
28.06.2007, 15:09
Ich bin mit dem Ding super zufrieden und für mich war es sein Geld wert.
Zu warm ist es nicht, ist halt eine gute Alternative zu der Kombi Kurzarm/Armlinge.

Wenns dann noch etwas kühler ist, kommt halt die Weste drüber... :)

Man In Red
28.06.2007, 16:13
ja das Assos wäre toll, aber ist schon recht teuer. Scott hat auch welche im Programm die (Achtung - Bergziegen-Tipp) auch recht körpernah geschnitten sind. Muss man natürlich mit seinem Rad/Gewissen vereinbaren können :rolleyes:

aber sonst? suche auch schon seit Anfang der Saison und habe noch nirgens ein schönes und v.a. in leichter Qualität gesehen. Bis auf das Scott - das hätt' ich gleich kaufen sollen :ü

maximgold
28.06.2007, 16:32
Günstiger, aber das Design muss einem gefallen... Quasi der Urenkel des gelben Trikots von Bernard Hinault :D : hier (http://www.renault-boutique.de/rs/produkt.php?page_id=2035)

Ich habe eins aus derselben Quelle mit F1-Design, das ganz nett aussieht (in meinem Avatar habe ich die kurze Version davon an). Genau richtig für Temperaturen zwischen 16 und 20 Grad. Wobei man Armlinge ausziehen kann, wenn es wärmer wird. Ärmel hochschieben ist nicht so effektiv.

Gruß

Maxim

coparni
28.06.2007, 16:35
Unsere Vereinsradtrikots haben wir von Owayo. Hab ein Langarm aus Sommerstoff. Ist echt klasse. Hab auch das Gleiche aus Thermostoff.

medias
28.06.2007, 16:48
Schau dich doch mal bei den Läufern um - da fehlen zwar oft die Taschen aufm Buckel, aber ich kann damit gut leben...

Gruß
Matthias

Den Läufer Sachen fehlt leider der RR Schnitt,Material könnte man zur Not nehmen.

CarbonSports
28.06.2007, 17:04
Unsere Kurz- und Langarmjerseys (made by Sugoi) sind beide aus demselben, duennen Sommerstoff.
Muss man nur das Design noch moegen :rolleyes:

Langarmjersey (http://www.carbonsports-shop.de/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=55)

DanRacer
28.06.2007, 17:18
Zu dem Trikot würde es dann aber auch die passenden Laufräder brauchen, sonst sieht das doch eher peinlich aus. :ü

Oder man sagt: "Tja, heute leider nur mit dem LW-Trikot unterwegs, der LRS ist leider noch in der Wäsche..." ;) :D

Edith meint: Schaut aber nicht schlecht aus! :jaaaaaa:

maximgold
28.06.2007, 17:23
Zu dem Trikot würde es dann aber auch die passenden Laufräder brauchen, sonst sieht das doch eher peinlich aus.Das ist genau der Grund, warum ich mein Trikot vom Lightweight Uphill so selten anziehe. Leider will man mir keinen passenden LRS verkaufen :heulend: :heulend: :heulend:

Gruß

Maxim

PAYE
28.06.2007, 17:32
Hallo,

leider hats überall nur Langarmtrikots aus warmem Thermostoff / Fleece. Gibt es denn keine Langarmtrikots aus leichtem Sommerstoff, d.h. wie die Kurzarmtrikots - früher gab es sowas zu Haff. Für Temperaturen unter 20°C sind die ideal - Armlinge mag ich nämlich nicht.

Herzliche Grüße,
Bernhard

Eine Alternative könnten auch dünne Langarm-Unterhemden unter dem Kurzarm-Trikot sein, deren Ärmel ja auch hochschiebbar sind bei Bedarf. z.B. Odlo, Helly Hansen etc.

paulipirat
28.06.2007, 17:48
Hallo,

Herzliche Grüße,
Bernhard

die nike/discovery-trikots sind genau das, was du suchst. wenn man denn das team mag. aber ansonsten sind die top. wie ein kurzes, nur eben lang.

coparni
28.06.2007, 17:55
Unsere Kurz- und Langarmjerseys (made by Sugoi) sind beide aus demselben, duennen Sommerstoff.
Muss man nur das Design noch moegen :rolleyes:

Langarmjersey (http://www.carbonsports-shop.de/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=55)

Wenn ich mir ein Trikot bei euch kaufe, schenkst du mir dann die passenden Laufräder dazu?:D