PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habo Scheibenlaufrad quietscht

jeffmorrisson
16.07.2007, 14:56
Hallo Leute,

kurz vorm Start am Samstag fängt beim Warmfahren meine Scheibe an zu quietschen ....alles inspiziert ......keine Chance ....Ersatzrad montiert damit gefahren...:(

So und jetzt mach ich mich in aller Ruhe dran ...aber ich kann nix finden ist wie wenn Gummi auf Gummi reibt und quietscht:D :D

hatte das schon mal einer von Euch ........

;) hilfe - danke - tschüss j:)ff

andi79
16.07.2007, 14:59
Liegt der Grund in einem fettfreien Freilauf?

OFF TOPIC:
Zeitfahren oder Tri? Wenn EZF - Wo?

jeffmorrisson
16.07.2007, 15:12
Liegt der Grund in einem fettfreien Freilauf?

OFF TOPIC:
Zeitfahren oder Tri? Wenn EZF - Wo?

thx :) :) ..daran hab ich schon gedacht aber bei dieser Habo Scheibe weiss ich gar nicht wie ich das Lager aufbringe ...

off topic EZF in Niederbayern 15 k

jeffmorrisson
16.07.2007, 15:27
Hallo Leute,

kurz vorm Start am Samstag fängt beim Warmfahren meine Scheibe an zu quietschen ....alles inspiziert ......keine Chance ....Ersatzrad montiert damit gefahren...:(

So und jetzt mach ich mich in aller Ruhe dran ...aber ich kann nix finden ist wie wenn Gummi auf Gummi reibt und quietscht:D :D

hatte das schon mal einer von Euch ........

;) hilfe - danke - tschüss j:)ff

...Nachtrag : erstaunlicherweise entsteht das Geräusch nur unter Belastung... also wenn ich d`raufsitze .......:confused:

andi79
16.07.2007, 15:42
...Nachtrag : erstaunlicherweise entsteht das Geräusch nur unter Belastung... also wenn ich d`raufsitze .......:confused:

Dann könnten es schon die Lager sein... die unter radialer Krafteinwirkung aufgrund ihres fettfreien Zustandes reiben und quietschen...

Off topic: Hast du einen Link?

jeffmorrisson
17.07.2007, 15:11
Dann könnten es schon die Lager sein... die unter radialer Krafteinwirkung aufgrund ihres fettfreien Zustandes reiben und quietschen...

Off topic: Hast du einen Link?

Alles komplett mit Silikon eingesprüht ..
scheint weg ...HURRA :)

gracias !

j:)ff