PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Online-Shops

Umwerfer
10.08.2003, 19:26
Mich würde interessieren, mit welchen Online-Shops (für Teile, aber auch Bikes) Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und welche Shops nicht zu empfehlen sind.

diddlmaedchen
10.08.2003, 19:33
Mein absoluter Favorit: bike-components.de, danach nubuk-bikes.de, bike-stuff.de, bicycles.de

Schlechte Erfahrungen habe ich noch nirgends gemacht.

procycling
10.08.2003, 20:06
Ganz klar von Auswahl,Preis und Schnelligkeit: www.rosso-sport.de!

Von der Beratung: www.occp.de

Rs6racer
10.08.2003, 20:19
www.rtr-bikes.de
boahh, ich hasse diese penner!
unbedingt finger weg lassen!

gute:
h&S(bike-discount.de)
wellmannbikes.de
rosso-sport.de
gs-velosport.de(die seite is seit jahren im aufbau)

ritzenflitzer
11.08.2003, 06:53
bike-discount
delta-bikes
hergarden
lenzen

2Fast4U
11.08.2003, 15:44
mein favoriten sind:

www.zweirad-stadler.de
www.roseversand.de

beim stadler gibt es hin und wieder top sonderangebote (achtung, teilweise aber restposten und nur wenig lagernd). der standardlieferand ist rose. tollen online-shop, alle zahlungsmöglichkeiten, super beratung auch über das internet, sofortige lagerbestandsauskunft und rasche lieferung. übrigens, die qualität der teile passt auch! und nebenbei sehr wettbewerbsfähige preise!

Jea
11.08.2003, 16:20
Wenn es um Klamotten geht, dann ist für mich ganz eindeutig

www.bobshop.de

die erste Adresse. Sehr gutes Angebot, insbesondere bei Profibekleidung unschlagbar, übersichtlicher und vor allem sicherer Onlineshop mit SSL-Verschlüsselung, gute Preise und ein wirklich perfekter Service.

tvaellen
11.08.2003, 23:57
"Lieblingsversender" ist bike-components.de
Sehr günstig, nur 2 € Versandkosten und ausreichend schnell.
Nummer 2 ist wg seines riesigen Sortiments und der problemlosen Abwicklung der Roseversand

In den letzten Jahren habe ich gute Erfahrungen gemacht mit:
S-Tec und Actionsports fürs MTB.
Lenzen und Rosso fürs RR
Stadler, Fabial und Bicycles für Klamotten.

Bei bike-discount sind meine Bestellungen anno 2001 und 2002 problemlos abgewickelt worden.
Im Moment haben sie aber offenbar Probleme mit der Lagerhaltung. Ein Freund von mir wollte neulich 6 Teile bestellen; 4 davon waren gar nicht lieferbar, eines sollte zwei Wochen Lieferzeit haben. Er hat dann gleich woanders bestellt.

@Rs6racer
was für ein Problem hattest du mit rtr Bikes ?

Gruss
Tvaellen

knut
12.08.2003, 07:52
Gute Erfahrungen habe ich mit Delta Bike und ciclib.de gemacht.
Gutes Preis/Leistung - Verhältnis und prompte Lieferung.

Der absolute Reinfall ist Bike Palst de, Finger weg!!!
Gott sei Dank sind diese Schnösl nicht online.

FunkyFish
12.08.2003, 08:28
...fand bis jetzt den bobshop am besten...

Regengott
12.08.2003, 17:48
Rosso-Sport: schnell + gut
Rose: viel zu langsam
Schneider: gute Bekleidung
bobshop: schnell + gute Bekleidung
Stadler: tolle Angebote; bekomme in den nächsten Tagen 2 Axial Carbon für 40 €!

Giantologe
21.08.2003, 12:12
2 x bestellt
2 x unvollständige Lieferung
2 x zu viel bezahlt

Bei Just in Time ist es normal das einge Teile fehlen. Nicht normal ist es das die Rechnungen mit den nicht lieferbaren Teile ausgestellt werden.

Rs6racer
21.08.2003, 13:03
@tvaellen:

müsste ich schonmal erzählt haben....aber egal:

-ich wollte ne federgabel(indy sl, 97) un en satz bremsen(avid 2.5 haben)
-die gabel wollte ich nach 2tagen net mehr... hatte mir en klein gekauft mit LVE un starrgabel
-angerufen: joa, kei problem , schick her das teil...
-eine woche später, klingelt die post un bringt sie mir wieder vorbei
Anruf2: was war das?
ei ja, wir wollen sie net mehr...

da hab ich mir gedacht, mann ,was ein scheiss laden!

also auf zum zusammenbauen meines rades...

bremse ausgepackt: 4 Rechte beläge!

super: anruf 3,4,5,6: chef is net do!
anruf 7: ich will jetzt euren verschi******* Chef sprechen
-joa locker bleiben,....(er kommt)...
-ich hätte gerne 2R un 2L beläge
-uhh, arbeit...joa gudd
3wochen später... jawohl ,. beläge da!
also weiter zum zusammenbau(ich war scho fast am austrasten , da es bis auf bremsanlage fertig war!)
dann VR-bremse dran: super das ding jo bestialisch!
HR-Bremse: linker schenkel...:he, moment wo is der gegenhalter der rückholfeder...(richtig, er war net dran! er war NIE! dran, da das teil reingepresst wird un net rausfallen kann)
anruf 8,9,10,11: erfolglos: chef net do!
anruf 12(der letzte!):-
- es reicht, noch ein anruf un ich komm vorbei un schlag euch kaputt, es reicht! du gibst mir jetzt deinen chef! mein Klein steht wegen euch drecksdeppen schon satte 6wochen hier rum!
- joa...chef komma!(er kommt): joa, wat is?
-ja ich hab hier ne avid 2.5 liegen un da fehlt der gegenhalter der rückholfeder
-is das en scheibenbremse?
-nee, natürlich net
-ei dann is jo egal, (O-TON): "Klopp da e noal in de roamen det hält uch!)
Ich wollte grade losschreien, da hatte er aufgelegt,....
wenns net en stück weit weg wäre, wäreich hingefahren un hätte ihm en paar nägel reingehauen!

ich empfinde es deshalb als notwendig , alle vor diesen pennern zu warnen...

meine bremsanlage war schon gebraucht! und ist gott sei dank längst ausgewechselt! danke hibike un wellmann!

mfg thomas

Alexander(DS)
21.08.2003, 13:15
hat schon mal was beiMOVE-CYCLES" bestellt. Hat wohl gute Preise aber keinen Laden. Hm, sind die i.O?

Postet mal eure - falls vorhandenen - Erfahrungen

robo
21.08.2003, 15:31
Original geschrieben von Rs6racer
HR-Bremse: linker schenkel...:he, moment wo is der gegenhalter der rückholfeder...(richtig, er war net dran! er war NIE! dran, da das teil reingepresst wird un net rausfallen kann)

stimmt leider nicht ganz. ich habe auch noch nen satz avid-bremsen, den ich schon längst verkaufen/anderweitig einsetzen wollte. aber leider fehlt...na rate mal...richtig: der gegenhalter. irgendwann mal beim demontieren abgefallen und ins nirvana verschwunden:(

cubecontroller
21.08.2003, 16:02
glatt gelaufen ist ´s bei mir bislang mit

h&s bike-discount und
hibike.
Ansonsten habe ich bislang noch keine getestet.

gruß,
holger,

Glashütte RR
21.08.2003, 20:47
Folgende Erfahrung mit 5 Versendern in diesem Jahr kann ich berichten:
Bestellung am 23.5.03 bei Bike Components (Aachen) und Rose; alles Standard-Komponenten (Sattel, Mäntel, Schlauch, Flaschenhalter, Socken, Ritzelpaket, Kette).
Natürlich Vorkasse. Geld an nächsten Tag überwiesen. Die Sachen von Rose waren nach 3 Tagen (!) da; von Bike-Components kam eine halbe Lieferung nach 21 Tagen; besonders prickelnd war, dass von 2 identischen Mänteln ("seltene" Conti GP3000) nur einer (!) dabei war. Auf Nachfrage bekam ich im Wochenrythmus die Vertröstung: nur noch eine Woche. Das Geld war schon seit Monaten in Aachen. Ich habe mich dann breit schlagen lassen, andere Artikel zu nehmen, die wohl lieferbar sind. Daraufhin bekam ich gleich eine Lieferbestätigung und Aufforderung, das Geld vorab zu überweisen(!). Als ich mich darauf nicht einlassen wollte (schließlich wollte ich nicht wieder monatelang dort Geld parken bzw. Dinge doppelt bezahlen), wurde Bike-Components leicht pampig. Letzte Woche war das ausstehende Geld endlich wieder zurück ...

Die ausstehenden Waren habe ich dann bei Delta Bike Sports bestellt und 10 Tage später war alles vollständig da.
Parallel dazu habe ich ähnliche Dinge (incl. HAC4 Trittfrequenz) bei H&S Bike-Discount GmbH bestellt, innerhalb von 6 Tagen alles problemlos bekommen.

Vor einen halben Jahr habe ich 2 Bestellungen beim Bike-Palast in Freiburg per FAX (kein Internet-Auftritt) getätigt (Laufradsatz, Sattel, Mäntel, Tretlager, ...). Aufgrund der vielen Tips in diesem Forum vorher angerufen, ob alles da ist - bei mir war die sonst gefürchtete Frau ausgemacht freundlich - und dann beide Male innerhalb von 5 Tagen alles perfekt bekommen. Top-verpackt! Und vom Preis her ist der Bike-Palast unschlagbar (Campa Eurus für 500€ - im März sonstwo nicht unter 580€ woanders zu bekommen).

Mein Fazit:
Wenn's etwas besonderes sein soll - und ggf. besonders schnell: Rose Versand.
Wenn's besonders günstig sein soll und die Ware da ist (vorher anrufen): Bike Palast
Wenn Tip 1 oder 2 nicht tut, Delta Bike oder H&S Bike Discount - je nach Angebotslage.

Bevor ich wieder bei Bike-Components bestelle, renne ich lieber zu Fuß die 10km zu meinem lokalen Fahrrad Höker (die geben sich nämlich auch keine Mühe, da merke ich aber früher, wenn ich verar..t werden).

E.T.
02.09.2003, 17:22
Rosso Sport!!!

Super schnelle Auskünfte per mail und auch die Lieferzeit ist kaum zu toppen. Bezahlt wird dann unkompliziert mit Rechnung.
Also der Laden hat mich echt überzeugt.
cya
Timo

bekr
02.09.2003, 17:55
lohnt sich aber nur groß einkauf
versand und zoll dazu kommt
mtb und teils rr

http://cambriabike.com

jekyll900sl
02.09.2003, 18:05
Fand www.bicycles.de super...

Schnelle Lieferung, OK Preise, geringe (gar keine...) Lieferkosten, und fuer alle Faelle schon vorgedruckte Aufkleber und Ueberweisungsunterlagen...
So soll's sein...

Graf Cannondale
02.09.2003, 19:44
Hibike hat die edlen Komponenten und ist sehr schnell! In der Regel zwei Tage!

Jesibe
03.09.2003, 00:18
Rose und Brügelmann gingen immer glatt, aber halt nicht allzu günstig.
H&S 1 mal bestellt, prompte Lieferung mit super Ware.

Bike Discount: die berühmte Dame am Telefon scheint launisch zu sein ohne Ende, bei mir war sie eigentlich völlig normal..habe allerdings nie bestellt, sondern wenn ich mal in Freiburg war das nützliche mit dem angenehmen (sparen) verbunden. Ist dort halt einfach sau-günstig.

Kranich
06.07.2004, 12:30
Hibike hat die edlen Komponenten und ist sehr schnell! In der Regel zwei Tage!

:hm: Also bei Hibike warte ich zur Zeit am längsten. Am 21.6. ne lumpige Use Alien Sattelstütze bestellt. Am 22.6. Auftragsbestätigung bekommen und seit dem warten, warten, warten... :heulend: :flamedevi

Powder
06.07.2004, 12:32
ich habe noch nicht viel online bestellt,bei Brügelmann geht es aber ratz fatz.

Erich5
06.07.2004, 12:46
http://www.bike-components.de/

Sogar aus der Schweiz problemlos. Top Service.

Gruss Erich

voyager
06.07.2004, 13:26
Ich habe dieses Jahr bereits 3x bei H&S (http://www.bike-discount.de) bestellt. Jedesmal problemlose Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Allerdings jedesmal per Nachnahme.

23x6
06.07.2004, 13:27
Bisher 1x bei H&S bestellt und 1x bei Bornmann. In beiden Fällen problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Für kleinere Teile nehme ich auch oft eBay, dann aber nur von dort anbietenden Händlern.

hokmann
06.07.2004, 14:27
Ich bin mittlerweile ein großer Freund von Rosso-Sport (http://www.rosso-sport.de)!
Normalpreise sind im üblichen Rahmen, die Angebote oft supergünstig. Am Besten, aber ist die Kombination schnelle Lieferung AUF RECHNUNG, also keine Checkerei mit Teillieferungen etc.

poki
07.07.2004, 10:13
Hab auch beim H&S gut Erfahrungen gemacht. Zu empfehlen.

HeinerFD
07.07.2004, 10:50
Bike-Components würde ich NICHT mehr empfehlen auch wenn die günstige Preise und ein riesengroßes Sortiment haben.

Das Problem ist, dass die fast alles, was man für Fahrräder kaufen kann anbieten, davon aber scheinbar nur das wenigste vorrätig haben. Die müssen das also vorher selbst bestellen, was sich eininge Zeit hinziehen kann, weil anscheinend gewartet wird, bis sich die Bestellung lohnt.

Mein aktuelles Bespiel: Fisik Arione - mehrmals vertröstet worden. Jetzt kam eine "Teillieferung", natürlich ohne den Sattel. Der wurde einfach mal storniert.
Nur gut, dass ich schon vor über einem Monat die Kohle für das Teil überwiesen habe - so konnte ich sie wenigstens nicht für andere unnütze Dinge ausgeben.

Heiner

Revolution
07.07.2004, 11:16
..stimmt genau. Diese shop´s haben die meisten Teile doch gar nicht auf Lager. Die wissen doch selber gar nicht, ob die Teile bei den Großhändlern lieferbar sind.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich immer lieber telefonisch bestelle, um genau zu klären, ob die gewünschten Sachen überhaupt lieferbar sind.

Erstens ist mir der persönliche Kontakt noch lieber und zweitens bekommt man dann fast immer einen sehr fairen Preis genannt.

Revolution :qullego:

henry77
07.07.2004, 12:03
Hat schon mal jemand bei Cycles4U bestellt und was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Vom Preis her sind sie ja schonmal nicht schlecht!

Greetz

Henry77

marcky
07.07.2004, 17:42
Hallo allerseits !
Schade das hier einige mit www.bike-components.de schlechte Erfahrungen
gemacht haben. Meine Bestellungen (bis jetzt 5) sind alle prima gelaufen.
Das mit der Vorkasse nervt allerdings wirklich, vorallem wenn die Teile
dann nicht komplett geliefert werden.
Bei Rose bestelle ich schon über 10 Jahre lang. Manches etwas teuer, aber
sonst alles prima !
Ich hab noch einen Tip für Leute die es nicht so weit nach Lüttich haben.
Dort gibt es eine Filiale von DECATHLON. Hab dort schon tolle Schnäppchen
erwischt. Am Samstag zum Tour-Prolog dort gewesen, Windstopper-Socken
für 9,99 stat 24.-Euro bekommen (freu !)
Die haben, glaube ich, auch in Dortmund und im Saarland Filialen.
taugt aber nur bei Klamotten, Parts sind zu teuer.

es grüßt
marcky

hajorenner
07.07.2004, 19:09
Hallo,

keine Probleme bisher mit:

Roseversand (na ja einmal wurde Maxim Getränkepulver geliefert, daß nur noch ein paar Monate Resthaltbarkeitsdauer hatte...)
www.bycicles.de
www.bike24.net (freundliche und sehr gute Abwicklung bei Umtausch eines falsch bestellten Vorbaus)

H&S haben zwar sehr gute Preise aber mir mißfällt, daß man nur per Vorkasse oder Nachnahme kaufen kann. Ich habe einmal per Vorkasse bezahlt und dann war ein bestellter Helm nicht lieferbar. Die anschließende Erstattung des Differenzbetrages war ein einziges Chaos (falschen Betrag zurücküberwiesen und bei der Überweisung des Differenzbetrages haben sie sich dann auch noch verrechnet)

Gruß

Hajorenner

zocker
07.07.2004, 19:44
rosso - einfach nur top
bike-o-mania - kannste gut mit verhandeln
h&s bike discount - bei rädern kommt es schon mal zu lieferschwierigkeiten aber sonst top

Proracer
07.07.2004, 21:56
Gute Versender mit guten Onlineshops:

www.bicycles.de
www.bobshop.de
www.roseversand.de

Eine Aufzählung der schlechtesten Onlineshopd wäre vielleicht noch interessanter. Hier zwei erste Vorschläge:

www.bruegelmann.de (auch nach dem Relaunch eine absolute Lachplatte)
www.fabial.de

23x6
07.07.2004, 23:46
Fabial ist echt ein Witz - "Angebot" kann man das da ja kaum nennen. Und Brügelmann ist "die Mutter aller Onlineshop-Katastophen". Keine Bilder, keine Erläuterungen... Ein Wunder, dass die überhaupt etwas verkaufen.

muellmat
08.07.2004, 07:54
Und Brügelmann ist "die Mutter aller Onlineshop-Katastophen". Keine Bilder, keine Erläuterungen... Ein Wunder, dass die überhaupt etwas verkaufen.

der auftritt ist doch seit kurzem sehr viel besser geworden. für mich ist b. deshalb ein laden der besseren sorten, weil die fast alle campa ersatzteile haben.

meine guten:
brügelmann
h+s
rose

nie mehr:
bike-components

stahlwade
08.07.2004, 08:45
Delta Bike!

kompetent, geben von sich aus ungefragt Preisnachlässe, Lieferung teilw schon am nächsten (!) Tag

mogreene
08.07.2004, 08:52
Da gabs mal nen super Versand. www.velo-deluxe.com. Hatte da meine Tune her. War erstens schnell und zweitens super billig, der hatte vor allem Tune Sachen und Ritchey Parts. Leider gibt es den Versand net mehr.

Colnago12
08.07.2004, 09:11
na Olli machen wie Werbung für den eigenen Shop........Occp..... :D

procycling
Gast Beiträge: n/a

Ganz klar von Auswahl,Preis und Schnelligkeit: www.rosso-sport.de!

Von der Beratung: www.occp.de

Gruss Colnago12 :Bluesbrot :xdate:

Crossfahrer1
08.07.2004, 09:38
Hallo,
also nochmal für alle die es immer noch nicht verstanden haben.
Procycling und ich haben nichts miteinander zu tun!
Der käuft ganz normal bei mir wie jeder andere auch.
Floh z.Bsp.,aus dem Forum hier,weiß das wir 2!! verschiedene Personen sind!

Über die Werbung habe ich mich trotzde gefreut,ganz klar :D

Gea
08.07.2004, 12:45
Hallo,
also nochmal für alle die es immer noch nicht verstanden haben.
Procycling und ich haben nichts miteinander zu tun!
Der käuft ganz normal bei mir wie jeder andere auch.
Floh z.Bsp.,aus dem Forum hier,weiß das wir 2!! verschiedene Personen sind!

Über die Werbung habe ich mich trotzde gefreut,ganz klar :D

Das tour-Forum könnte man auch als Händler-Forum umbenennen. Wer das noch nicht mitgekriegt hat, der kauft noch Shimano beim Lange und vor allem ... ja, genau .... Assos-Hosen :Applaus:

23x6
13.07.2004, 19:39
Servus,

kennt auch jemand profirad.de? Sind momentan die einzigen, die den Cateye TR-100 im Programm haben. Der ist laut Hersteller aber erst ab August lieferbar. Auf meine E-Mail-Anfrage bezüglich Verfügbarkeit reagieren sie nicht, tagsüber bekommt man an der Hotline niemanden ans Telefon und abends läuft ein Band, das auf die Mailaddi verweist.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

Schleifer
13.07.2004, 20:44
Ich finde es absolut Sch...ade, dass ich bis zu 22€ Versand zahlen muss...Ich lebe in der Schweiz...Das ist mir einfach zu teuer, kennt ihr einen Shop bei dem man wenig bis kein Versand (für Auslandslieferungen) bezahlt werden muss?

cb7
13.07.2004, 20:48
also ich habe wirklich schon viele ausprobiert, aber
www.rosso-sport.de ist mit abstand der beste shop bundesweit

Kranich
13.07.2004, 20:49
Gibts da bei jeder Bestellung Vermittlungsprovision für Dich oder warum so gross in rot???

Strepman
14.07.2004, 23:56
Warum hört man in diesem Thread nichts von Canyon?

Kranich
15.07.2004, 00:35
Warum hört man in diesem Thread nichts von Canyon?

Was willste mit Canyon?

Strepman
15.07.2004, 00:56
Na ja, sonst ist Canyon immer dabei, wenn online-Shops im Rahmen von einem RR-Neuerwerb diskutiert werden. Hier geht es um Zubehör, was Canyon auch vertreibt, und plötzlich sind die ausserhalb der Diskussion. Ich frage mich woran das liegt. Sind die zu teuer, so dass man da grundsätzlich nicht einkauft? Sonst müsste doch mal einer von den ganzen Cracks hier von einer Erfahrung mit Canyon berichten können???!

Kranich
16.07.2004, 17:48
HIBIKE ist der allerletzte Drecksladen in meinen Augen. Da werde ich sicherlich nicht mehr so schnell bestellen?

Ich warte immernoch auf die Sattelstütze die ich am 21.6. bestellt hatte. Lt. telefonische Auskunft sollte die diese Woche bei mir sein. Per E-Mail heißt es jetzt sie ist im Zulauf! So ein Saftladen!
Wenn die mir vorher gesagt hätten das sie das Teil erst schnitzen müssen hätte ich hier um die Ecke gekauft!

Tristero
16.07.2004, 17:55
Na ja, sonst ist Canyon immer dabei, wenn online-Shops im Rahmen von einem RR-Neuerwerb diskutiert werden. Hier geht es um Zubehör, was Canyon auch vertreibt, und plötzlich sind die ausserhalb der Diskussion. Ich frage mich woran das liegt. Sind die zu teuer, so dass man da grundsätzlich nicht einkauft? Sonst müsste doch mal einer von den ganzen Cracks hier von einer Erfahrung mit Canyon berichten können???!

Die Auswahl an Zubehör ist da ziemlich beschränkt und das Zeug ist einfach nicht besonders günstig. Da kannst Du besser bei Rose oder den anderen bestellen.

P.S.: Hatte mit bike-components nie Probleme. Mit ciclib auch nicht. Obwohl Rose wegen der Riesenauswahl, und der Möglichkeit per Telefon zu bestellen und damit gleich zu erfahren, was da ist und was nicht und dann auch noch einfach per Bankeinzug zu zahlen, zu meinen absoluten Favoriten gehört.

regina
23.07.2004, 13:23
ich danke für den tipp bike-components.de in dresden. hat astrein geklappt, 2 euro nachnahme gebühr, das wars.

bei bike24.net danke ich für eure teilweise warnung. im netz waren es absolute schnäppchenpreise, auf meine mail antworteten sie: alles geht klar! und als ich auf euren rat hin anrief, ob dieser artikel auch wirklich zu dem preis lieferbar sei, sagten sie, nö, der sei gar nicht mehr im programm. nicht auszudenken, wenn ich naiv vorausgezahlt hätte oder mich auf die mail verlassen.

R2000
23.07.2004, 15:32
Ich finde es absolut Sch...ade, dass ich bis zu 22€ Versand zahlen muss...Ich lebe in der Schweiz...Das ist mir einfach zu teuer, kennt ihr einen Shop bei dem man wenig bis kein Versand (für Auslandslieferungen) bezahlt werden muss?

Hi Schleifer,

ich wohne auch in der Schweiz. Versuchs halt mal mit Schweizer Shops. Muss ja nicht immer alles soooo teuer sein.
http://www.rocky-bikes.ch/
http://www.sport-store.ch/

Ein Deutscher Shop ohne Versandkosten scheint http://www.bike-o-bello.de zu sein. Aber die Preise finde ich nicht gerade besonders günstig.

Gruss
R2000

tvaellen
23.07.2004, 21:21
ich danke für den tipp bike-components.de in dresden. hat astrein geklappt, 2 euro nachnahme gebühr, das wars.
...

Seit wann sitzen die in Dresden ? :eek:
Bislang war der Firmensitz doch Aachen.

Tv.

s1520146
23.07.2004, 22:14

Hallo,
also das ist relativ,
denn immerhin spart man die 16 % Mwst, ich habe da Letztens zwei Giro-Helme bestellt, zu einem absolut unschlagbaren Preis, die 16 % wurden sofort abgezogen und beim Postschalter musste ich nur 13 Franken Zoll bezahlen.
Gruss

Ach so meine Favouriten : hibike und Zweirad-Stadler und bike-components

s1520146
23.07.2004, 22:15
bike-components sitzt in Aachen, hatte da neulich hintelefonieren müssen

hobbyradler2012
27.07.2004, 13:43
Heute meine erste Lieferung von Rosso-Sport erhalten. Montag nachmittag bestellt, Dienstag per Post geliefert.

PERFEKT !!! :Applaus:

yves
27.07.2004, 14:51
Meiner Meinung nach ist Bike-o-Mania (http://www.bike-o-mania.de/) der beste Internet-Shop für Bekleidung.

1.) Beste Preise.
2.) Gute versandkosten. Ich wohne in Luxemburg und hatte nur 4€ Versandkosten. :eek: Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Bei anderen Shops muss ich 15 - 20€ berappen. :mad:
3.) Die beratung ist top. Ich glaube es ist auch kein so grosser shop mit vielen Mitarbeitern, find es etwas persönlicher. :D

Mit Bike-o-Bello hatte ich bisher nur beste erfahrungen. ich hatte mir letztes Jahr dieses graue USPS-Trikot + Hose bestellt und es ist nie etwas angekommen. Ich rief 2mal an und mir wurde 2mal gesagt, dass sie es fortschicken werden. Geld hatten sie gott sei dank noch nicht abgebucht und versandkosten hätten sich mit 10€ auch im rahmen gehalten. Andere hatten dagegen sehr gute erfahrung mit diesem Shop. So kann's gehen. :cool: