PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber/Decals...

Sun Tse
23.07.2007, 15:21
Hallo!

Da in der Suchabteilung nicht fündig geworden, jetzt ein neuer Aufruf:

Hier gab es doch mal einen User, der Aufkleber/Decals auf Vorlage nachgemacht hat, oder?

Bin auf der Suche nach Rahmenschriftzüge von Raleigh. Die Vorlage hätte ich. Bräuchte die Dinger als Aufkleber oder aber nur als Schriftzug für unter die Klarlackschicht. (Müsste ich nochmal mit dem Lackierer abstimmen)

Vielen Dank und Gruß ans gesamte Forum

Sun

marvin
23.07.2007, 15:39
Du meinst vermutlich pete-armstrong. Versuchs halt mal per PN.

Man In Red
23.07.2007, 18:43
hm, da war marvin schneller, aber irgendwann muss man ja auch mal radfahren :D pete-armstrong hat das auch schon öfter angeboten. die letzen wochen habe ich ihn im forum aber irgendwie nicht gesehen

Adolf Haar
23.07.2007, 18:47
ich kann nur jedem user von pete armstrong abraten. ich warte immer noch auf meine aufkleber und wenig verlangt er auch nicht gerade dafür. wäre der finanzielle schaden größer, würde ich ihn anzeigen.

spiderman
24.07.2007, 09:23
ich kann nur jedem user von pete armstrong abraten. ich warte immer noch auf meine aufkleber und wenig verlangt er auch nicht gerade dafür. wäre der finanzielle schaden größer, würde ich ihn anzeigen.

Ganz so krass war`s bei mir nicht; aber das Auftreten von Pete Armstrong im Zusammenhang mit meinen Decals war auch mehr als straight.......

Efix
24.07.2007, 09:40
Gelbe Seiten -> Werbetechnik / Fahrzeugbeschriftung

Denk nur dran: Watt nix kost', iss auch nix;)
Du hast drei Optionen
1. Gut
2. Schnell
3. Billig
davon kannst du dir 2 aussuchen;)

Laitwait
24.07.2007, 10:59

kann ich leider nur bestätigen, meine sind auch nie angekommen. Selbst nachdem öfter telefoniert wurde ist nie was angekommen....lasst die finger von ihm!!!

Man In Red
25.07.2007, 00:22
ist er eigentlich noch hier aktiv?

Sun Tse
26.07.2007, 19:23
Danke für die hilfreichen Tips.

Ich hätte da jetzt glatt 'ne halbe Großbestellung in Auftrag gegeben.

Glück gehabt... :Angel:

crownfield
26.07.2007, 19:28
habe bei ihm bestellt und nie was bekommen!

lass es !!!

Thunderbolt
27.07.2007, 20:25
Oder geh zum Profi:

www.aufkleberdealer.de

Letzten Sonntag bestellt, Mittwoch lagen sie in der Postbox.
Entgittert und auf Transferfolie aufgezogen.
Und eine sehr hochwertige Folie, was nicht immer selbstverständlich ist.

Vielleicht passt eine Standardschrift.

Grüsse
Thunder

Oimrausch
27.07.2007, 21:55
Oder geh zum Profi:

www.aufkleberdealer.de

Letzten Sonntag bestellt, Mittwoch lagen sie in der Postbox.
Entgittert und auf Transferfolie aufgezogen.

Vielleicht passt eine Standardschrift.

Grüsse
Thunder

Dito, habe dort schon mehrere Bestellungen abgewickelt, alles erste Sahne in Qualität, Abwicklung und Preis. Die Menge der verfügbaren Schriftarten ist mittlerweile schon sehr ansehnlich, die Chancen, was passendes zu finden, sollten nicht schlecht sein. Gruß!

Efix
27.07.2007, 21:58
... OraCal 751... naja......