PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Poggio 4

M*A*S*H
23.07.2007, 18:09
moin..
kann jemand was pos oder neg. über die Schuhe sagen ? Da ich neuen brauche kommen diese oder Speci Road pro oder S-works in die engere Wahl...

Danke !

Knalltuete
23.07.2007, 18:17
Hallo

ich bin seit 2 Wochen Besitzer der S Works Schuhe und kann sagen ich bin total zufrieden !!
Habe mehrere Stunden im Internet verbracht um diese Schuhe noch zu bekommen und habe Glück gehabt das ich in der nähe von Aschaffenburg ein Händler gefunden habe der sage und schreibe nur noch ein Paar in meiner Größe gehabt hat.
Zum Preis von 239,00 € braucht man nicht viel zu sagen.
Ich habe vorher Adidas und Nort Wave Schuhe gehabt aber diese sind einfach klasse und passen wie angegossen

Toman
06.10.2008, 17:12
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Belüftung bei den Nike Poggio 4 ist!?
Vor allem bei Temperaturen über 25 °C.

Den Bildern nach zu urteilen sind es eher wenig Belüftungslöcher.

Danke schonmal.

Tulo
06.10.2008, 19:21
habe seit neustem auch die specialized s-works, diese schuhe sind einfach genial und fertig. gibt eig. keinen grund, andere zu kaufen.

JulianAY
06.10.2008, 20:45
Habe auch seit Juni die S-Works.
Habe noch keinen Schuh gehabt, der besser sitzt.

Grüße,

Julian

LinkerWinkel
06.10.2008, 20:51
Poggio IV sind super, kannste ruhig kaufen. :)
Fahre die seit nem guten Jahr.

schnellZug
08.10.2008, 18:01
Hab auch ein Set Poggio 4. Das Paar ist sehr leicht, die Carbonsohle ist wie Pappe.
Nicht für Sprinter zu empfehlen!

Mfg. schnellzug :whogives:

Joey
08.10.2008, 18:37
Poggio 4 waren die einzigen Schuhe, in denen ich auf langen Strecken mal Sohlenbrennen bekommen habe. Extrem leicht, aber das reißt es (für meine Füße) auch nicht raus. Die Specialized sind allerdings wirklich ein Traum, kann ich nur bestätigen.