PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Principia limited Gabel

principia1
26.07.2007, 20:24
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach der Gabel. Leider gibts die Gabel nicht mehr.Sie sind unter misteriösen Umständen bei der Principia Übernahme
"verlorengegangen", scheinbar hat irgendein Däne die Dinger im Keller liegen.
Kennt jemand von euch vielleicht jemanden der einen kennt der einen kennt .... der so eine Gabel in Reichweite hat ?
Wäre für alle Tips dankbar.

principia1
27.07.2007, 08:43
wirklich niemand :eek:

core 22
27.07.2007, 09:43
Hier wohl, aber nur in Schwarz soweit ich das ganze überblicke:

http://www.principiabikes.com/shop/index.php?page=details&prod=188&cat=15&group=6

(seltsam, dass da kein Punkt vor dem Produkt in der Übersicht erscheint. Frage mich, ob überhaupt lieferbar)

Speedskater
27.07.2007, 10:26
Funktionert der Webshop eigentlich? Ich habe denen mal ne Mail geschrieben und nach der Verfgbarket einer lackierten Limited Gabel gefragt, aber das ist jetzt schon ne gute Woche her und es kam bisher keine Antwort.

core 22
27.07.2007, 11:00
Keine Ahnung. Habe mich nur spontan erinnert, dort ein Principia Limited gesehen zu haben (btw: warum ist die Gabel eigentlich so verflucht schwer?). Manche Händler reagieren auch erst dann, wenn man wirklich was bestellt (und wenige reagieren auch dann nicht :rolleyes: ) Nebenbei: hab auch vor einer Woche ne Anfrage an FAT-Cycles geschickt und noch nix bekommen.

principia1
27.07.2007, 11:04
ich hab schon ein paar mal mit denen gemailt. die gabeln sind wie schon erwähnt verschwunden. die lackierten scheinen irgendwo in einem keller zu lagern und warten auf schöneres wetter. der rahmen ist ja sooo geil, aber halt nur mit der original gabel. da eine schwarze gabel reinzustecken geht halt gar nicht.

principia1
27.07.2007, 11:05
Funktionert der Webshop eigentlich? Ich habe denen mal ne Mail geschrieben und nach der Verfgbarket einer lackierten Limited Gabel gefragt, aber das ist jetzt schon ne gute Woche her und es kam bisher keine Antwort.

wie gesagt, es gibt keine mehr !!

core 22
27.07.2007, 11:06
Find den Rahmen auch geil, hab auch schon damit geliebäugelt, da sie ja echt günstig zu haben sind. Aber mit der Ersatzteilbeschaffung sieht es eben leider bescheiden aus. Und solange es keinen Vertrieb in Deutschland gibt, wird sich daran wohl leider auch nichts ändern :heulend:

principia1
31.07.2007, 12:40
wirklich niemand ein Ahnung ?

http://img158.imageshack.us/img158/6669/principiaxt3.jpg