PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software HAC 4

drbalrog
29.07.2007, 15:38
hallo zusammen.

ich habe mein altes geschrottetes laptop gegen ein neues tauschen müssen und nun das problem, dass ich die Software zum einlesen der daten vom HAC 4 nicht mehr finde...:heulend:
habe jetzt die ganze bude auf links gedreht, aber da ist nix mehr zu machen. wird zwar vermutlich irgendwann wieder zum vorschein kommen, das nützt mir jetzt aber nix. :(

kann mir jemand von euch hier freundlicherweise weiterhelfen?;)

anfallende kosten übernehme ich selbstverständlich.

Blindflansch
29.07.2007, 23:04
Die Software kannste doch hier http://www.ciclosport.de/statische/itemshow.php4?method=2&query=id%3D98&sessionid=719983618
wieder runterladen.

Oder was brauchst du noch?

drbalrog
30.07.2007, 15:30
da bekomme ich doch nur updates.
oder?
ich habe/hatte zwei cd mit software. einmal die ursprüngliche hactronic, die habe ich nun mal auf das laptop gebügelt. aber da meine übertragungsstation noch die alte 9-polige version ist, muss ich mit einem adapter an die usb-schnittstelle gehen.
und die alte software findet dann den com-port nicht...

und die neuere software finde ich nicht mehr. die cd fährt irgendwo in meinem suboptimal aufgeräumten büro rum... :D
von daher brauche ich eigentlich jemanden, der mir eine aktuellere software-cd schicken würde...:ä

schosseeradler
30.07.2007, 15:32
mal ganz abwegig gedacht:

Könnte es sein, daß Ciclosport in der Lage wäre, Dir eine CD mit der Software zu schicken? :rolleyes:

PS: habe selbst wohl nur die alte Version und die CD fände ich auch nicht mehr. :D

Edith meint, daß Du dem Link von Blindflansch folgen solltest und einfach die hactronic_183_DE_setup.zip saugen möchtest. nix update oder so

Kranich
30.07.2007, 15:36
mal ganz abwegig gedacht:

Könnte es sein, daß Ciclosport in der Lage wäre, Dir eine CD mit der Software zu schicken? :rolleyes:

PS: habe selbst wohl nur die alte Version und die CD fände ich auch nicht mehr. :D

Tun sie nicht! Ich hab den HAC4Pro Plus damals nur mit der HACtronic gekauft und habe mehrfach eine E-MAil mit Rechnungskopie an Ciclosport geschickt mit der bitte mir die fehlende Software zuzusenden. Kannst Du vergessen. Der Service von Ciclosport ist genau so ein $chice wie die Geräte!

schosseeradler
30.07.2007, 15:45
Das ist in der Tat schwach. Was sagt denn Dein Händler dazu, wenn die CD doch dazugehört?

Hehe, jetzt fällt mir auch ein, warum ich meine CD nicht finden würde, wenn ich sie suchte:

Ich hatte nie eine. :D
Das Interface habe ich selbst zusammengelötet :cool:
und die Übertragungssoftware gibt es doch schon immer zum Download.

bis denn
...sven

Kranich
30.07.2007, 15:47
Das ist in der Tat schwach. Was sagt denn Dein Händler dazu, wenn die CD doch dazugehört?

Hehe, jetzt fällt mir auch ein, warum ich meine CD nicht finden würde, wenn ich sie suchte:

Ich hatte nie eine. :D
Das Interface habe ich selbst zusammengelötet :cool:
und die Übertragungssoftware gibt es doch schon immer zum Download.

bis denn
...sven

CicloTour und CicloTrainer gibt es nur als Updates zum DL.

schosseeradler
30.07.2007, 15:54
Hast wohl recht.
Ciclotour sieht im übrigen sehr verdächtig nach HRMProfil (http://www.hrmprofil.de) aus.

drbalrog
30.07.2007, 15:59
cool, den download probiere ich heute abend mal aus. tx.
sonst werde ich einfach mal den händler meines vertrauens um hilfe bitten.
der sollte so ne cd finden...

Blindflansch
30.07.2007, 20:23
da bekomme ich doch nur updates.
oder?
ich habe/hatte zwei cd mit software. einmal die ursprüngliche hactronic, die habe ich nun mal auf das laptop gebügelt. aber da meine übertragungsstation noch die alte 9-polige version ist, muss ich mit einem adapter an die usb-schnittstelle gehen.
und die alte software findet dann den com-port nicht...

und die neuere software finde ich nicht mehr. die cd fährt irgendwo in meinem suboptimal aufgeräumten büro rum... :D
von daher brauche ich eigentlich jemanden, der mir eine aktuellere software-cd schicken würde...:ä

Das mit dem com Port, muss du im Gerätemanager nachgucken, welchen Port er dir zugewiesen hat. Er will bei mir auch immer com 1 haben, aber erkannt wird er als com 3. Kannste ja in der Hac Software einstellen.

Von Ciclotour gibts wirklich nur das Update.

Ich schick dir mal ne PN mit einem Link zu der Cd. Hab die mal zusammen gepackt :Angel:

Beast
30.07.2007, 20:25
Der Service von Ciclosport ist genau so ein $chice wie die Geräte!

Muss ich zur Zeit leider auch erfahren.

Ich habe jetzt schon zwei mal per Mail bei denen was angefragt und kriege noch nicht mal eine Antwort.

:(

Kranich
30.07.2007, 21:10
Muss ich zur Zeit leider auch erfahren.

Ich habe jetzt schon zwei mal per Mail bei denen was angefragt und kriege noch nicht mal eine Antwort.

:(

Ja geht mir genauso. Nach dem der 2. HAC4Plus in 3 Jahren den Geist aufgegeben hat war ich so blöd mir den HAC4Pro Plus für teures Geld zu kaufen! Aber die Ciclosport Geräte sind einfach eine Lachnummer für den Preis. Wenn dann wenigstens der Service klappen würde wäre ja vieles zu verschmerzen.