PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tri-Techno alias Corima.de existent ?

sch8mid
31.07.2007, 08:17
Existiert eigentlich diese Firma noch ?

Ich hab dieses Jahr 2 mails an diese Firma geschrieben , eine mit einem Kostenvoranschlag für eine Neueinspeichung eines VR +HR Corima Aero.

Vor kurzem eine zweite mit einer Anfrage nach einem Corima Zentrierschlüssel

Und nie auch nur ne Antwort erhalten .

Auf deren Internetsite gibts zum Teil noch Infos , die aus dem Jahre 2004 stammen.

Insgesamt macht das alles nicht gerade den besten Eindruck.

Hat jemand nähere Infos ?

Grüsse

S

Highp
31.07.2007, 08:24
Laut aktueller Werbung in der Tour müsste es doch noch geben. Seltsam...

Moppel
31.07.2007, 08:35
probiere es doch mal hier: http://www.rad-triathlonshop.de. Nach meinen Infos (können aber auch falsch sein) ist das der selbe Besitzer.

105
31.07.2007, 09:01
probiere es doch mal hier: http://www.rad-triathlonshop.de. Nach meinen Infos (können aber auch falsch sein) ist das der selbe Besitzer.

Naja, das hat man ja im Impressum schnell bestätigt. Ich hab meine Beläge bei Tri-Techno bestellt, lief alles prima, ist aber auch schon ein paar Monta her. Vielleicht Urlaub?

sch8mid
31.07.2007, 09:04
yepp ..danke Moppel

ist derselbe Besitzer ..Patrick Behrens

aber sein seit 2 Monaten existierende onlineshop ist auch nicht gerade ergiebig

enthält keinen einzigen Artikel .... und nicht mal AGBs :confused: :confused:

ob ich da ne Antwort kriege ?

also sorry.... vertrauenswürdig ist für mich n bisserl was anderes

...ich finde da sollte sich langsam auch in DE was ändern , wenn diese shops ne Existenberechtigung haben wollen .
Wenn der Herr Behrens nur Interesse am Verkauf hat (Räder wurden vom Vorbesitzer bei ihm gekauft) und danach nicht mal Interesse an einer Neueinspeichung mit natürlich bei ihm gekauften Naben und Speichenmaterial hat ...na gut.

Dann hat er wahrscheinlich zu viel Geld ... :D

o.k. ich probiers mal per Telefon oder Fax oder frag mal per mail in Frankreich nach nem Zentrierwerkzeug.

Grüsse
S

Daddy yo yo
31.07.2007, 09:05
und wie wär's, wenn du einfach mal anrufst (06102 17247)??? :eek: du weisst schon, das kleine teufelsding mit den zifferntasten drauf, das man ans ohr hält, in das man reinreden kann, und aus dem dann jemand zurückredet... teufelswerk!!

:rolleyes: mann, mann, mann, und mit so was muss man sich heir rumärgern... :nonono:

cone-A
31.07.2007, 09:08
und wie wär's, wenn du einfach mal anrufst (06102 17247)??? :eek: du weisst schon, das kleine teufelsding mit den zifferntasten drauf, das man ans ohr hält, in das man reinreden kann, und aus dem dann jemand zurückredet... teufelswerk!!

Ist Dein Name vielleicht Catweasel?

:D

Gruß cone-A

Highp
31.07.2007, 09:11

:rolleyes: mann, mann, mann, und mit so was muss man sich heir rumärgern... :nonono:

Trotzdem kein professionelles Verhalten, wenn man die Möglichkeit des Email-Kontaktes anbietet sollte man das auch einhalten.

sch8mid
31.07.2007, 09:13
anrufen , wasn das ?

aber yes...gestern probiert ..ging keiner ran

ich probiers mal zu ordentlichen deutschen Geschäftszeiten
von 11 Uhr a.m. - 12 Uhr a.m.
und von
15-16 Uhr p.m :Applaus:

Trotzdem kein professionelles Verhalten, wenn man die Möglichkeit des Email-Kontaktes anbietet sollte man das auch einhalten.

ja , ich bekomme grundsätzlich in meinem Nichtfahrradjob schneller und zuverlässiger eine Antwort auf ne mail oder auf ne Anfrage nach einer Presseleihstellung von den Stammhäusern in China,Taiwan , USA oder sagen wir Patagonien...... als von den deutschen Importeuren.

Ist leider und fast zu 100 % so.

Daddy yo yo
31.07.2007, 09:17
Trotzdem kein professionelles Verhalten, wenn man die Möglichkeit des Email-Kontaktes anbietet sollte man das auch einhalten.dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. andererseits bin ich in solchen belangen oft etwas nachsichtig, wenn es sich um kleinbetriebe handelt. wenn da täglich zig mails eingehen und beantwortet werden wollen, bleibt ja fast keine zeit für die richtige arbeit. :ü aber du hast schon recht!

Machiavelli
31.07.2007, 09:19
Ich habe noch einen Zentrierschlüssel für Corima Aero über.:D

sch8mid
31.07.2007, 09:23
Hi Kollmanello
Vorausgesetzt du verkaufst den....
kauf ihn natürlich unbesehen von Dir als zuverlässigem Forumsmitglied :D :D :D :D
Grüsse

S

Machiavelli
31.07.2007, 09:40
Wirklich keine Fotos?:D
Hast ne PN.

sch8mid
31.07.2007, 10:07
Heeee...dank Kolmanello komm ich trotz der fehlenden Fotos in guter Auflösung -

zu nem Speichenschlüssel !!!!:Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

cc-j
06.05.2009, 21:46
Bin gerade über diesen Thred hier gestolpert und lasse ihn kurz wieder aufleben:
Immer noch der selbe Laden. Immer noch der selbe Besitzer. Immer noch das selbe Verhalten: Sehr Reaktionsträge!

Schade.