PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "custom" einspeicher - wo?

fabio77
31.07.2007, 11:44
frage: gibt es so etwas? und zwar: einen laden, dem man teile liefert und der daraus einen satz LR baut? d.h. ich kaufe nippel, speichen, naben, felgen und der typ montiert das bzw. ich kaufe manche teile bei ihm (nippel, speichen) aber schick ihm felgen oder naben die er nicht im sortiment hat.
danke

Beast
31.07.2007, 11:49
frage: gibt es so etwas? und zwar: einen laden, dem man teile liefert und der daraus einen satz LR baut? d.h. ich kaufe nippel, speichen, naben, felgen und der typ montiert das bzw. ich kaufe manche teile bei ihm (nippel, speichen) aber schick ihm felgen oder naben die er nicht im sortiment hat.
danke

Sollte jeder gute Händler können. Wo wohnst Du?

klappradl
Radhändler sind käuflich. Gegen Bezahlung machen sie das.

Netzmeister
Hast du deinen Fachhändler einmal gefragt, ob er es macht? Meiner (http://www.laufrad-hannover.de) macht das.

Das beste ist aber, du baust dir die LRs selber auf. Keine Angst: mit ein wenig Geduld ist das an einem WE erledigt!

showdown
31.07.2007, 11:53
dankeExtratour. :)

Thomas Vitzthum
31.07.2007, 12:16
schau mal hier:

http://www.komponentix.de/onlineshop/index.html

aus eigener erfahrung sind die schnell, günstig und problemlos.
vielleicht dort vorher anrufen und ansagen, was du willst.

thomas

aegluke
31.07.2007, 12:35
schau mal hier:

http://www.komponentix.de/onlineshop/index.html

aus eigener erfahrung sind die schnell, günstig und problemlos.
vielleicht dort vorher anrufen und ansagen, was du willst.

thomas

Jop - innerhalb von 2 Wochen hat man da seinen Custom-Laufradsatz. Wenn du Sondernwünsche hast, wirst du auch am Telefon freundlich bedient.

Und die Laufräder halten :)

fausto-coppi
31.07.2007, 12:40
Wenn's um normale 32-Speichen-Räder geht, kannste auch im Bekanntenkreis rumfragen ;) Es soll Leute geben, die sowas können. :D

hansmeiser
31.07.2007, 12:44
danke

ich würde als händler sowas nicht machen. stell dir vor, es kracht und wer haftet dann? du weil du die teile geliefert hast und er nicht wusste wo du sie gekauft hast oder er? ne ne ich würde niemals den kopf hinhalten. und so wie du dich anhörst willst du auch alles billig haben.

selbstgebaute gute laufräder sind nicht billig.

mein händler macht erstklassige arbeit aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die dinger verbaut die der kunde liefert.

wo wohnst du denn?

fabio77
31.07.2007, 12:45
ich würde als händler sowas nicht machen. stell dir vor, es kracht und wer haftet dann? du weil du die teile geliefert hast und er nicht wusste wo du sie gekauft hast oder er? ne ne ich würde niemals den kopf hinhalten. und so wie du dich anhörst willst du auch alles billig haben.

selbstgebaute gute laufräder sind nicht billig.

mein händler macht erstklassige arbeit aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die dinger verbaut die der kunde liefert.

wo wohnst du denn?

oida!
danke für alle hilfreichen antworten