PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.radsport-langenberg.de

marcofibr
01.08.2007, 07:45
Kauft nicht bei dem o.g. Shop. Ich habe leider etwas gekauft und bekomme die Ware nicht. :heulend:

Sind nie per Telefon oder Email zu erreichen und scheinen wohl fast Pleite zu sein...

Echter Schexxxx Laden !

BMI
01.08.2007, 08:06
Geh mal auf www.checkdomain.com und gib radsport-langenberg.de ein. Da steht auch eine andere Nummer als auf der HP. Und auch die Fa., die die HP hostet. Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Erfolg

Beast
01.08.2007, 09:43
Kauft nicht bei dem o.g. Shop. Ich habe leider etwas gekauft und bekomme die Ware nicht. :heulend:

Sind nie per Telefon oder Email zu erreichen und scheinen wohl fast Pleite zu sein...

Echter Schexxxx Laden !

Vorsicht mit solchen Behauptungen.

Nur weil Du deine Ware nicht bekommst solltest Du hier keine Vermutungen ("scheinen wohl fast Pleite zu sein") schreiben.

@BMI
Eine Denic Anfrage spuckt Slavik als Admin-C aus, wo ist das Problem? :confused:

BMI
01.08.2007, 09:59
@BMI
Eine Denic Anfrage spuckt Slavik als Admin-C aus, wo ist das Problem? :confused:

Wenn ich das richtig sehe, ist dort eine andere Telefonnr. vermerkt als auf der HP, vielleicht hat er da mehr Erfolg :hmm: Oder den techn. Admin mal anrufen, manchmal ist sowas ja ein Freund od. Bekannt oder auch ein Gläubiger. Versuch macht klug. Im Prinzip gehts hier um den anderen Fred vom Ersteller, wer kennt den Eigentümer oder kann helfen seine Nummer zu finden. Nur konnte ich mit Roman Slavik nichts anfangen, deshalb hier meine Antwort auf seine Frage aus dem anderen Fred.
Oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden?

rantanplan
01.08.2007, 10:01
Vorsicht mit solchen Behauptungen.

Nur weil Du deine Ware nicht bekommst solltest Du hier keine Vermutungen ("scheinen wohl fast Pleite zu sein") schreiben.

jenau. macht doch auch gar keinen sinn: immerhin hast du gezahlt und die haben dir keine ware dafür geliefert. davon geht man doch nicht pleite... :D

Beast
01.08.2007, 10:13
Wenn ich das richtig sehe, ist dort eine andere Telefonnr. vermerkt als auf der HP, vielleicht hat er da mehr Erfolg :hmm: Oder den techn. Admin mal anrufen, manchmal ist sowas ja ein Freund od. Bekannt oder auch ein Gläubiger. Versuch macht klug. Im Prinzip gehts hier um den anderen Fred vom Ersteller, wer kennt den Eigentümer oder kann helfen seine Nummer zu finden. Nur konnte ich mit Roman Slavik nichts anfangen, deshalb hier meine Antwort auf seine Frage aus dem anderen Fred.
Oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden?

Diese ganze Telefonkiste macht aus meiner Sicht in solchen Fällen wenig Sinn.

Selbst wenn er da jemanden, evtl. den Slavik sogar direkt, erreicht, wird das nicht viel bringen.

Auch wenn es deprimierend ist, in solchen Fällen sollte man abwägen (anhand des Bestellwerts) ob es Sinn macht den offiziellen Weg zu gehen, also schriftliche Aufforderungen (per Einwurfeinschreiben) zu liefern, anschliessend Rücktritt vom Kaufvertrag, Mahnung, Forderung per Gerichtsvollzieher zustellen lassen, etc.

Netzmeister
01.08.2007, 10:16
V[...]
@BMI
:offtopic:

Wie bekommst du von der Denic den Admin-C einer dotcom heraus?
Das würde mich wirklich interessieren!

BMI
01.08.2007, 10:29
Diese ganze Telefonkiste macht aus meiner Sicht in solchen Fällen wenig Sinn.

Selbst wenn er da jemanden, evtl. den Slavik sogar direkt, erreicht, wird das nicht viel bringen.

Auch wenn es deprimierend ist, in solchen Fällen sollte man abwägen (anhand des Bestellwerts) ob es Sinn macht den offiziellen Weg zu gehen, also schriftliche Aufforderungen (per Einwurfeinschreiben) zu liefern, anschliessend Rücktritt vom Kaufvertrag, Mahnung, Forderung per Gerichtsvollzieher zustellen lassen, etc.

Wie gesagt, Versuch macht klug, eine der Lehren, die ich in meinem bisherigen Leben erfahren habe :D . Wenn er es nicht probiert, kann er nicht wissen, ob es was bringt. Vielleicht aber wenigstens die Gewissheit, dass da nichts mehr zu holen ist. Danach natürlich den offiziellen Weg einschlagen.

Beast
01.08.2007, 10:29

www.radsport-langenberg.de != dotcom ;)

Herr Vorragend
01.08.2007, 10:44
@beast:

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. ....

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber das Publizieren der Abfrage hier im Forum widerspricht den Nutzungsbedingungen der Denic. Besser wäre vielleicht ein Link gewesen, wo der Threadersteller die Abfrage für sich machen kann.

Beast
01.08.2007, 10:52
@beast:

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber das Publizieren der Abfrage hier im Forum widerspricht den Nutzungsbedingungen der Denic. Besser wäre vielleicht ein Link gewesen, wo der Threadersteller die Abfrage für sich machen kann.

Wer liest denn so was? :D

Trotzdem, danke für den Hinweis. ;)

Herr Vorragend
01.08.2007, 10:57
Wer liest denn so was? :D

Trotzdem, danke für den Hinweis. ;)

Gehört zu meinem Job ;) Und keine Ursache. ;)

faggin10
01.08.2007, 15:59
Gehört zu meinem Job ;) Und keine Ursache. ;)

äähh. was gehört denn zu deinem job, wenn man mal fragen darf?:confused:

Knalltuete
01.08.2007, 20:19
Hallo

Meinst Du Langenberg inBaunatal ???

Mail mir Dein Problem zu, ich wohne in Baunatal, könnte mal vorbeigehn

klaus-becker@online.de

marcofibr
01.08.2007, 22:03
:D

Echter Schexxxx Laden !

Ware heute erhalten ! :D

War ein echter Kampf und hat viel Nerven gekostet ! Ich kann nur sagen, dass Nerven+Einschreiben was bringt.

Danke an alle die mir geholfen haben !

Herr Vorragend
01.08.2007, 22:59
äähh. was gehört denn zu deinem job, wenn man mal fragen darf?:confused:

Leute zurechtweisen! :D Nee, ernsthaft: mich u.a. mit Denic und IT-Recht auseinander zu setzen.

Beast
02.08.2007, 09:19
Leute zurechtweisen! :D Nee, ernsthaft: mich u.a. mit Denic und IT-Recht auseinander zu setzen.

EIN ABMAHNER!!! :eek:

Leute! Passt auf was ihr sagt. :new_argue

Herr Vorragend
02.08.2007, 10:48

Muß ich wohl doch mal richtig stellen: Bin Grafiker und Medieninformatiker mit Schwerpunkt Webentwicklung / Datenbanken. Von daher muss ich mich mit dem Zeugs auseinandersetzen. Ergo Entwarnung: kein Abmahner! :D

faggin10
02.08.2007, 10:50

:eek: welcher blödkopp hat den hier reingelassen?:boosonwee :cool:

faggin10
02.08.2007, 10:52
Muß ich wohl doch mal richtig stellen: Bin Grafiker und Medieninformatiker mit Schwerpunkt Webentwicklung / Datenbanken. Von daher muss ich mich mit dem Zeugs auseinandersetzen. Ergo Entwarnung: kein Abmahner! :D

das sagen alle vom BND! gehört zu ihren berufsbild. und morgen bist du bäcker.:rolleyes:

BMI
02.08.2007, 10:56
das sagen alle vom BND! gehört zu ihren berufsbild. und morgen bist du bäcker.:rolleyes:

Na, dann hätte er Beast ja wohl kaum gewarnt, sondern hätte ihm gleich mal ´ne fette Rechnung geschickt :D . Wie wir gelernt haben, kann man den Klarnamen einiger User hier schnell herausbekommen :eek: :D

strwd
02.08.2007, 11:06

www.who.is

zeigt doch alles an, wo ist das Problem?

Gruß strwd

Beast
02.08.2007, 11:35
www.who.is

zeigt doch alles an, wo ist das Problem?

Gruß strwd

Das war, AFAICS, ein Lesefehler von Netzmeister. ;) Er dachte wohl es geht um die hier erwähnte Domain: http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1955026&postcount=2