PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colnago Dream - Preis akzeptabel ?

Snoopy
01.08.2007, 08:58
Hallo Gemeinde,

hätte die Möglichkeitr einen gebrauchten Colnago Dream in Soft - Paint Lackierung für 350,-- Euronen zu bekommen. Rahmen sollte Bj 2000/2001 sein. Komponenten Chorus (Bremsen, SW, Werfer) und Veloce (Ergos) sowie Kurbel Campa Racing T (Dreifach). Laufräder Ambrosio irgendwas. Gesamtzustand würde ich mal sagen bei 2 - 3.

Haltet Ihr hier einen Preis von 350,-- akzeptabel ?

Snoopy

Vlabein
01.08.2007, 09:02
Hallo Gemeinde,

hätte die Möglichkeitr einen gebrauchten Colnago Dream in Soft - Paint Lackierung für 350,-- Euronen zu bekommen. Rahmen sollte Bj 2000/2001 sein. Komponenten Chorus (Bremsen, SW, Werfer) und Veloce (Ergos) sowie Kurbel Campa Racing T (Dreifach). Laufräder Ambrosio irgendwas. Gesamtzustand würde ich mal sagen bei 2 - 3.

Haltet Ihr hier einen Preis von 350,-- akzeptabel ?

Snoopy

je nach zustand kann das ok sein - ich glaube zuletzt wurden rahmen-gabelsets für ca. 650 euro bei einigen händlern abverkauft. ist ja schon 6-7 jahre alt der rahmen...

mit den komponenten zusammen je nach kilometerleistung also ein faires angebot für beide seiten.

viel spass mit den italiener!

Gruß

Vlabein

p.s.: jetzt brauchst du nur noch ein richtiges auto mit italopatina...

DaPhreak
01.08.2007, 09:04
Sag mal, willst Du uns verarschen? Der Preis ist natürlich "OK".

Kletterkönig
01.08.2007, 10:00
Der Preis geht gar nicht

Gebe mir mal die Nummer des Anbieters, ich werde mal mit ihm reden ;) :D

rantanplan
01.08.2007, 10:03
sehr witzig... mehr ok geht wohl nicht, es sei denn der zusatnd ist schlechter als gedacht...

Merlin.Ti
01.08.2007, 10:04
Der Preis ist wirklich nix :D

Gib auch mir mal Rahmengröße und Tel. Nummer des Verkäufers durch - vielleicht erlöse ich ihn ja von dem Ding :Angel:

Allerdings hätte ich ja dann 2 Colnago Dreams die auf Auslauf warten würden :heulend:

Mein Tipp: Junge - schlag bei dem Preis zu! :)

Snoopy
01.08.2007, 12:11
Der Preis ist wirklich nix :D

Gib auch mir mal Rahmengröße und Tel. Nummer des Verkäufers durch - vielleicht erlöse ich ihn ja von dem Ding :Angel:

Allerdings hätte ich ja dann 2 Colnago Dreams die auf Auslauf warten würden :heulend:

Mein Tipp: Junge - schlag bei dem Preis zu! :)

OK - ich sehe schon, das Angebot ist nicht wirklich schlecht. Dann wird sich
neben dem Dream Plus, dem Bianchi und noch ein paar weiteren Bikes künftig wohl ein Dream Soft Paint befinden.... ;)

Vlabein
01.08.2007, 12:57
OK - ich sehe schon, das Angebot ist nicht wirklich schlecht. Dann wird sich
neben dem Dream Plus, dem Bianchi und noch ein paar weiteren Bikes künftig wohl ein Dream Soft Paint befinden.... ;)

kauf dir erstmal ein ordentliches italienisches auto :Angel: :D

Snoopy
01.08.2007, 14:20
kauf dir erstmal ein ordentliches italienisches auto :Angel: :D

Wenn Du mir eines nennst, dass nur annähernd so alltagstauglich wie
mein 335er ist....;) -der so ziemlich einzige Italiener bei dem ich aktuell "schwach" werden würde -so als Zweitwagen-, wäre ein Delta Integrale Evo II in Martini Lackierung :Angel:

bin "seinerzeit" mal einen 210 PS Novitec Uno turbo gefahren... der war natürlich auch nicht schlecht