PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...das nenn ich service! sowas gibts auch noch...

kent0815
02.08.2007, 09:36
hi zusammen,

mir ist gerade so etwas nettes passiert, das muss hier im forum erwähnt werden...
vor ca. 2 wochen war ich auf der suche nach speziellen ersatzgläsern für meine alte Racing Jacket. hab mich vertrauensvoll an einen im forum sicher sehr gut bekannten o-händler in luxenburg gewandt. :D
nach einigen emails hin und her ist leider rausgekommen das es die gläser nicht mehr gibt...schade, naja was solls.
so nebenbei hatte ich erwähnt das ich auch einen speziellen nasenteil für diese brille brauche...und jetzt kommts...gestern ist auf einmal ein packerl in meiner post.
es war dieser nasenteil drinnen mit einer kleinen grußkarte dazu...keine rechnung...nix.
er hat es mir einfach geschickt!!!!:Applaus:

so ein service ist doch eine erwähnung wert, oder?

möcht mich auf diesen weg nochmals herzlich bei jean bedanken! :respekt:

lg aus wien
tom

The Scrub
02.08.2007, 09:41
Auf jeden Fall sehr nett und erwähnenswert.War echt ne klasse Aktion.
Auch wenn gleich wieder irgendwelche Klug*******r kommen,und Dir Schleichwerbung unterstellen....:rolleyes:

robelz
02.08.2007, 09:43
Was heisst Schleichwerbung, sie haben wohl darauf reagiert, dass es bei RP seit Jahren Gang und Gäbe ist :D

froschkoenig
02.08.2007, 10:41
oakley händler in luxemburg?

Wer mag das sein????:confused: :confused: :confused:

[k:swiss]
02.08.2007, 11:27
Hallo,
dein Post zeigt die Gründe auf, wieso viele hier im Forum (mich eingeschlossen :) ) Jean G. aus L. so schätzen und mögen.

Gruss Cosmic

Herr Sondermann
02.08.2007, 11:29
Ganz OT, sorry:

@jean: Habe die Comics nicht vergessen! ;) :)

kent0815
02.08.2007, 13:02
Hallo,
dein Post zeigt die Gründe auf, wieso viele hier im Forum (mich eingeschlossen :) ) Jean G. aus L. so schätzen und mögen.

Gruss Cosmic

:Applaus: :Applaus: :Applaus:

kent0815
06.08.2007, 08:11
Auf jeden Fall sehr nett und erwähnenswert.War echt ne klasse Aktion.
Auch wenn gleich wieder irgendwelche Klug*******r kommen,und Dir Schleichwerbung unterstellen....:rolleyes:

...bei negativen dingen wird der händler auch immer genannt....dann darf es bei positiven dingen genauso sein, oder? ;)

lg
tom

Profiamateur
06.08.2007, 12:20
...bei negativen dingen wird der händler auch immer genannt....dann darf es bei positiven dingen genauso sein, oder? ;)

lg
tom

...das sehe ich genau so. Meine Taktik aus meinem ehemaligen Einzelhandelsleben lautet: "wenig versprechen, viel halten!" So macht man sich Freunde!