PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pearl Izumi

Ronaldo
14.08.2003, 19:17
Weiß jemand vielleicht wo man die Pearl Izumi Handschuhe mit dem Logo (groß) auf der Innenseite herbekommt?

Danke für die Hilfe.

tvaellen
14.08.2003, 19:42
Die hier haben P.I. Handschuhe:
http://www.bike-stuff.com

Ob das von dir gesuchte Modell dabei ist, weiss ich allerdings nicht.

Gruss
Tvaellen

procycling
14.08.2003, 19:43
www.radsportbekleidung.de
www.bike24.net

Die haben zumindest IP!

Veloce
14.08.2003, 21:30
Versuch`s mal bei Velo special .

M&M
15.08.2003, 11:27
saugen sich schnell voll Schweiss und stinken recht ungangehm, auch nach Wäsche.

Ronaldo
15.08.2003, 12:00
Ich hab die Handschuhe Race Glove (mit dem Logo au der Innenseite und Ausßenseite)
auf der Homepage von Pearl Izumi gesehen.
Ist aber leider in Amerika!
Gibt es die auch in Deutschland?

Gruss Ronaldo

Skadieh
15.08.2003, 13:35
Servus,

Das Sortiment dort ist zumindest was Bekleidung angeht identisch mit dem in Deutschland.

So schwer etwas von Pearl-I zu bekommen ist eigentlich nicht. Bei mir in der Gegend führen das einige Händler.

Qualitativ kann ich nicht klagen, meine Handschuhe sind in ihrem dritten (aber wohl letzten) Jahr - ist aber sowieso irgendwo Verschleissteil son Handschuh.

giantonce
15.08.2003, 15:58
Original geschrieben von Scott

Qualitativ kann ich nicht klagen, meine Handschuhe sind in ihrem dritten (aber wohl letzten) Jahr - ist aber sowieso irgendwo Verschleissteil son Handschuh.

Ach daher haben die Löcher :D

Skadieh
15.08.2003, 16:11
Original geschrieben von giantonce

Ach daher haben die Löcher :D

Zuerst einmal: Es ist lediglich ein Loch - Singular bitte!

Das Loch kommt von einer Famile auf Radtour welche mir entgegenkam. Ein Kind fuhr achtlos links und hat mich gestriffen und dabei die Oberseite meines geliebten linken Handschuhs aufgerissen!! :mad: Na ja, hätte mehr passieren können!

giantonce
15.08.2003, 16:14
Original geschrieben von Scott

Zuerst einmal: Es ist lediglich ein Loch - Singular bitte!

Das Loch kommt von einer Famile auf Radtour welche mir entgegenkam. Ein Kind fuhr achtlos links und hat mich gestriffen und dabei die Oberseite meines geliebten linken Handschuhs aufgerissen!! :mad: Na ja, hätte mehr passieren können!

Du alter Radwegliebhaber ;)