PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pearl Izumi Classic Vest

giantonce
27.10.2002, 11:58
Ich möchte mir diese Weste kaufen, und vorher noch Erfahrungen von anderen Bentutzern einholen.Also:Wer kann mir sagen, ob diese Weste gut ist, sich gut trägt,usw.?

Danke für die Antworten

giantonce
01.11.2002, 19:17
niemanden, der die Weste hat!!???
Es darf ruhig geantwortet werden!!!

Skadieh
02.11.2002, 11:32
Das Original, Qualität bei Pearl I sowieso nichts zu bemängeln, äußerst nützlich - aber was willst Du damit jetzt? Kommt doch eher die Saison der richtig dicken Jacken

csc
02.11.2002, 11:46
Gibt`s jetzt wahrscheinlich billig!

Tischgrill
02.11.2002, 17:31
Habe die Classic oft bei Mehrtagestouren mit Rucksack dabei. Der Vorteil für mich: Die Weste ist ohne Schnickschnack so leicht und klein, daß sie immer noch irgendwie in den Rucksack passt. Hält hoffentlich ewig, weil nichts kaputtgehen kann.

Gruss
Tischgrill

giantonce
02.11.2002, 20:21
Das soll eine Anschaffung für das nächste Jahr sein!
Wo gibts denn die am billigsten?
Hab die mit Fleecekragen für 60 € bei Libber gesehen.

Skadieh
03.11.2002, 10:39
Wo gibts denn die am billigsten?

USA? Zumindest habe ich meine dort für $40 (Fleece) bekommen, OK war Angebot, normalerweise, soweit ich weiss $50.

www.performancebike.com oder supergo.com

Libber? Ist der bei euch in Hall? In Fichtenberg gibt es noch den "Red River" der führt meines Wissens auch Pearl I

giantonce
03.11.2002, 11:24
ist ein Internetshop, hat glaub ich auch nen Laden, wahrscheinlich im Ruhrgebiet oder so.Bei uns gibts zwei PearlI-Händler, wobei die Weste !ohne! Fleecekragen dort 70 € kostet(Funbox).Bei MHW Radsport haben sie ein eher kleines Bekleidungssortiment, und im Bestellen sind sie auch nicht grad die besten.
Fichtenberg?
Da hab ich noch nie einen Radshop gesehen.
Meinst du dieses große Haus an der Straße nach Gaildorf?, dort hab ich im Vorbeifahren ein paar Rennräder gesehn.

giantonce
03.11.2002, 11:28
hab ich grad vorbeigeschaut, weste kostet 45 dollar gibts aber nur in größe m und xl, und pearli fällt ja größer aus, deshalb bräuchte ich s.
Wie war denn der Versand??
Gings schnell?
Teuer?

Skadieh
03.11.2002, 14:16
Meinst du dieses große Haus an der Straße nach Gaildorf?, dort hab ich im Vorbeifahren ein paar Rennräder gesehn
Exakt, so ein creme-farbenes Teil. Weiss zwar nicht, was er mit dem riesen Laden in so einem Kaff (Fichtenberger mögen mir dies bitte nachsehen) machen will, aber anständige Marken führt er.

Wie war denn der Versand??
Ich war persönlich in den Läden - in Fountainvalley, CA stehen beide 50m voneinander entfernt
:D Ist eine feine Sache! Nun, zumindest Supergo verschickt weltweit, aber habe ich noch nie gemacht, wg. Zoll etc.

Bei den Preisen, die die dort aber auf Sonderangeboten haben, lohnt es sich fast schon Räder dort zukaufen und dem eingesparten Geld dorthin zu jetten. Da kann man noch einen Urlaub einlegen und das Material auch zu dieser Jahreszeit ausgiebig testen.

Zurück wieder auf den Boden der Tatsachen: Weg von den Träumen von Fahrten in kurzen Sachen unter kalifornischer Sonne - ins nasse BW

Pearl I Händler meines Vertrauens hier ist "s´Bike´s Inn", hat Filialien in Backnang & Winnenden. Mit denen kommt man sehr gut aus & deren Preise sind in der Regel angemessen (im Vergleich zum Versand). Falls Du willst kann ich Dir die Tel.-nummern ge´ben

giantonce
03.11.2002, 17:24
In nächster Zeit komm ich leider nicht nach Backnang, könnte ich dich vielleicht damit beauftragen, und du schickst sie mir dann?
Wär das ein Problem für dich?