PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Angebot???

Zimbo
06.08.2007, 14:12
Hi.

Was meint Ihr? Lohnenswertes Angebot? Ultegra für unter 700€. Stimmen da die anderen Komponenten nicht so? Bin in der Sache noch ein Laie. Rahmenhöhe von 59 würde passen (mein jetziges hat 58). Fahre nur bei schönem Wetter und so ca. 2 - 3000 km im Jahr.

BadBikes Ultegra 07
Rahmen konifizierter Alu-7005-Rahmen
10 Jahre Rahmengarantie
Gabel Carbongabel
Bremsen Shimano Ultegra
Schaltung Shimano Ultegra
Umwerfer Shimano Ultegra
Schalthebel Shimano Ultegra
Kurbelgarnitur Shimano Ultegra, 52/39/30 Zähne
Kette Shimano Ultegra
Casette Shimano Ultegra
Vorbau Truvativ
Sattelstütze Truvativ
Lenker Truvativ
Sattel Selle Italia Oktavia
Laufräder Rigida XIPPIE, 24 Messerspeichen
Felgen Rigida Niederflanschnaben mit Schnellspanner

http://badbikes-online.de/shop/article_1012-002/BadBikes-Ultegra-07.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D1012-002%26

Gruss,
Zimbo

PS: Was heist konfizierter Rahmen?

Le Gabarit
06.08.2007, 14:41
Hi.

Was meint Ihr? Lohnenswertes Angebot? Ultegra für unter 700€. Stimmen da die anderen Komponenten nicht so? Bin in der Sache noch ein Laie. Rahmenhöhe von 59 würde passen (mein jetziges hat 58). Fahre nur bei schönem Wetter und so ca. 2 - 3000 km im Jahr.

BadBikes Ultegra 07
Rahmen konifizierter Alu-7005-Rahmen
10 Jahre Rahmengarantie
Gabel Carbongabel
Bremsen Shimano Ultegra
Schaltung Shimano Ultegra
Umwerfer Shimano Ultegra
Schalthebel Shimano Ultegra
Kurbelgarnitur Shimano Ultegra, 52/39/30 Zähne
Kette Shimano Ultegra
Casette Shimano Ultegra
Vorbau Truvativ
Sattelstütze Truvativ
Lenker Truvativ
Sattel Selle Italia Oktavia
Laufräder Rigida XIPPIE, 24 Messerspeichen
Felgen Rigida Niederflanschnaben mit Schnellspanner

http://badbikes-online.de/shop/article_1012-002/BadBikes-Ultegra-07.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D1012-002%26

Gruss,
Zimbo

PS: Was heist konfizierter Rahmen?