PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot-Frage

sachs dreigang
06.08.2007, 15:35
hallo,

frage an die fashion-victims und laufsteg-junkies, an alle anderen sowieso. welches trikot trägt der herr im anhang ? welcher hersteller bietet eine vergleichbare farbkombi weiss/"grün" an ?

gruss und dank

sachs dreigang

Ljungqvist
06.08.2007, 15:37
Sieht ganz nach einem Trikotsatz vpn "Cube" aus.
Ob es den noch zu kaufen gibt kann ich dir leider nicht sagen.
www.cube-bikes.de/

legende
06.08.2007, 16:16
eine farblich ähnliche kombi gab es dieses jahr von Zero RH+.

ist allerdings schwierig zu bekommen, dies hose gibts z.b. noch bei bikediscount.com, aber leider nicht das trikot.

und die website von denen (zero rh+) ist unter aller kanone.

ansonsten bliebe noch die profikombi vom team UNIBET.com?! steht halt canyon drauf ;-)

Never
06.08.2007, 16:19
also ne weiße hose bekommst du auhc von vielen anderen herstellern z.b. scott. beim trikot würde ich jetzt mal hard auf cube tippen steht da ja überall drauf;)

sachs dreigang
06.08.2007, 16:21
hallo Ljungqvist und legende,

danke für eure hinweise.

... steht halt canyon drauf ;-)

ein klares no go !

gruss

sachs dreigang

Daddy yo yo
06.08.2007, 16:22
hat nicht assos auch so n komisches grünes im programm?

[k:swiss]
06.08.2007, 16:50
eine farblich ähnliche kombi gab es dieses jahr von Zero RH+.

ist allerdings schwierig zu bekommen, dies hose gibts z.b. noch bei bikediscount.com, aber leider nicht das trikot.

und die website von denen (zero rh+) ist unter aller kanone.

:gut:
Zero rh kam mir auch als Alternative in den Sinn.
Ich habe ein Trikot von denen und das ist echt super, leider aber bei einem Sturz an den Taschen aufgerissen.:heulend:
Leider gibt es diese geilen Klamotten nur bei bikediscount.com aber der Warenstand wurde auch seit über einem jahr nicht mehr richtig aktualisiert...:(

sachs dreigang
06.08.2007, 17:34
hallo,

allen vielen dank, insbesondere für den hinweis auf zero rh+. kannte ich bis dato überhaupt nicht.

gruss

sachs dreigang

Tasmanian Devil
07.08.2007, 09:15
Hallo Sachs!
Hab gestern abend die aktuelle Tour durchgeblättert, die Seite 121 könnte dich ziemlich interessieren:D !
(Frag mich jetzt bitte nicht nach dem Trikothersteller, mein Kurzzeitgedächtnis läßt mich grad ganz übel im Stich:confused: !!!)
Könnte aber genau das sein was du suchst:D !

Grüße

Tasmanian