PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSA Shallow in Alu ???

Mike Stryder
16.08.2007, 07:27
moin moin,

gibt es diese shallow (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben) form von fsa auch als alu lenker ?

wenn ich es auf der fsa homepage richtig gesehen habe, gibt es den einmal aus carbon und in alu nur mit diesem "wing" griff.

weis da einer näheres ???

bzw.

planen ritchey oder ein anderer lenkerhersteller auch solche bügel ???

haubilance
16.08.2007, 07:53
hi!

ich weiß nicht ob ich den richtigen lenker meine aber meinst du den fsa wing pro shallow, also den mit dem geringeren reach und drop?

http://mcg-parts.de/shop/?p=detail&anr=10806144&PHPSESSID=4b2fefb1fa9f8e29fbec41e9452fd1ce (beim shallow carbon steht eine erklärung von reach und drop dabei)

wenn ja dann gibts den auch in alu, den hab ich seit letztem jahr am rad und bin absolut begeistert, weil er für meine eher kleineren hände optimal ist und ich durch den geringen drop viel mehr unterlenker fahre als früher weil der abstand einfach geringer ist.

war aber nicht so einfach den lenker zu bekommen
http://mcg-parts.de/shop/?p=list&k=1223
hier findest du den lenker fsa pro wing shallow um 102€, allerdings ist das kein geschäft das an endkunden verkauft.
Ich hab denen damals ein email geschrieben und sie haben mir zurückgeschrieben wo ich den lenker erhalte (bei mir wars smile n cycling oder so ähnlich, weiß ich leider nicht mehr)

hat aber super geklappt!

lg mike

Mike Stryder
16.08.2007, 08:16
...den du in alu hast,

hat der oben einen flachen oder den ganz normalen runden griff.

auf dem bild (erster link), hat er doch oben diese wing form. also keinen runden griff.

oder täuscht das bild ???

haubilance
16.08.2007, 08:32
nein das bild täuscht nicht, hat oben die wing form, also flach und nicht rund.

war am anfang auch nicht begeistert davon, möchte es jetzt aber nicht mehr anders haben. mir taugst viel mehr mit der wing form und neben der vorbauklemmung ist genug platz um einen tacho zu montieren.
obs den lenker in rund gibt weiß ich nicht, aber frag mal bei denen nach die waren echt super freundlich

lg mike