PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSA-slk stütze schrott!?

linsner666
20.08.2007, 12:27
so es reicht! gestern festgestellt das bereits meine 2. fsa-slk stütze im bereich der klemmung gerissen ist! der austausch der ersten ging problemlos über die bühne, die ersatzstütze die ich bekam hatte aber plötzlich eine doppelt so dicke wandstärke!:rolleyes: aber auch die is nun entlang des klemmschlitzes gerissen! einem kunden von uns is sie komplett unterm ar... weggebrochen!
hat jemand ähnliche erfahrungen? liegts am rahmen?(fahren beide systemsix) an der klemmung kanns kaum liegen denn statt der erlaubten 6N waren es 2,5!

erstmal ne raceface"revolution2 bestellt! 1. alu 2. leichter!

M*A*S*H
20.08.2007, 13:18
los raus mit der Sprache---was wiegt Ihr ? :D (sorry!)

so es reicht! gestern festgestellt das bereits meine 2. fsa-slk stütze im bereich der klemmung gerissen ist! der austausch der ersten ging problemlos über die bühne, die ersatzstütze die ich bekam hatte aber plötzlich eine doppelt so dicke wandstärke!:rolleyes: aber auch die is nun entlang des klemmschlitzes gerissen! einem kunden von uns is sie komplett unterm ar... weggebrochen!
hat jemand ähnliche erfahrungen? liegts am rahmen?(fahren beide systemsix) an der klemmung kanns kaum liegen denn statt der erlaubten 6N waren es 2,5!

erstmal ne raceface"revolution2 bestellt! 1. alu 2. leichter!

robby_wood
20.08.2007, 13:40
Ist das die, die bei vielen C´dales serienmässig verbaut war?

Hab auch eine FSA-Crabon-Stütze an meinem R900 aus 2005. Da die vom Durchmesser etwas zu dünn ist und trotzt Montagepaste immer wieder rutschte, mußte ich die Kelmmung am Rahmen bis zum Anschlag anziehen, das kann auch nicht gesund sein, oder?

linsner666
20.08.2007, 14:01
yepp is an vielen c´dales verbaut! gewicht sollte zumindest bei mir kein ding sein! vor allem nicht so wie die stütze verreckt! is ja ein längsriss entlang der klemmfuge!;)

Oliver Corpus
20.08.2007, 14:10
Die meisten C.-Stützen reißen wenn, dann entlang des Klemmschlitzes.

linsner666
20.08.2007, 17:12
na beim anderen system six isse bündig am sattelrohr abgebrochen!:eek: zum glück nix passiert!