PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shimano-Rotor für Velomax-Nabe

catweazl-nbg
21.08.2007, 16:52
Bin auf der Suche nach einem Shimano-Rotor für meine Easton Tempest II Carbon-Naben ( Velomax).

Hab schon etwas intensiver geforscht, aber leider weder Preis noch Bezugsquelle ( außer über GROFA) entdeckt.

Kann jemand hier helfen?

cirujano
21.08.2007, 23:22
Rotor kannst Du bei allen Händlern bestellen, die bei Grofa einkaufen- Preis ist dann leider Verhandlungssache, da normalerweise Dir als Käufer auch die Versandkosten aufgebrummt werden.....hab einen Rotor für Campa mal für über 50€ im Januar gekauft:eek: :eek: :eek: .... wenn ich mich recht erinnere hatte damals Rosso Sport einige Rotoren für Shimano zu guten Preisen- unter denen von Grofa genannten:ü :ü :ü .

Oimrausch
22.08.2007, 08:51
Habe ebenfalls mal einen Campa Rotor für die gleichen Räder bezogen, liegen bei Grofa im Regal, der sollte auch die Shimano Rotoren da haben. Ich habe den Rotor damals über s-tec bezogen, ebenfalls 50 Euro. Wenn der Händler regelmäßig beim Grofa kauft, gibts auch keine doppelten Versandkosten. Gruß!

Edit sagt, 50 Euro für einen leichten und hochwertigen Alu-Rotor ist doch nicht übertrieben. Selbst einfache Campa Stahlrotoren liegen i.d.R. bei +80 Euro.