PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergopower: flache "Höcker" schon bei 8-fach?

Netzmeister
22.08.2007, 13:04
Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob es die Ergower von Campa mit den flachen Höckern schon bei den8-fach-Gruppen gab, oder ob die erst mit der 9- bzw 10-fach eingeführt wurden.

Hintergrund (für die die es wissen möchten):
Ich habe einen linken Ergopower (höher Höcker {hH}) zerschossen und durch einen "flachbrüstigen" ersetzt. Der rechte Ergo ist noch ein hH und soll möglichst gegen einen schwarzen Record (8-fach) ausgetauscht werden.
Rasterscheiben austauschen wäre eine Möglichkeit - ist aber eher was für Feinmechaniker mit Engelsgedult.

Arm Lancestrong
22.08.2007, 13:10
Nee, eher umgekehrt. Die ersten 9-fach hatten noch spitze Höcker

Sahnie
22.08.2007, 13:59
Musst mal Ulle anrufen. Der kann dir da weiterhelfen. Der fuhr auch am liebsten hohe Höcker.

a x e l
22.08.2007, 16:21
Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob es die Ergower von Campa mit den flachen Höckern schon bei den8-fach-Gruppen gab, oder ob die erst mit der 9- bzw 10-fach eingeführt wurden.

Hintergrund (für die die es wissen möchten):
Ich habe einen linken Ergopower (höher Höcker {hH}) zerschossen und durch einen "flachbrüstigen" ersetzt. Der rechte Ergo ist noch ein hH und soll möglichst gegen einen schwarzen Record (8-fach) ausgetauscht werden.
Rasterscheiben austauschen wäre eine Möglichkeit - ist aber eher was für Feinmechaniker mit Engelsgedult.

Der Brügelmann bietet aktuelle Record Carbon mit Umbau für 8fach an.
Ist so wie Arm Lancestrong schrieb.

kampfgnom
22.08.2007, 18:18
Ich habe meine Daytonas von 9- uf 8-fach umgerüstet, das war eine halbe Stunde...