PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde mir ein Easton Laufradsatz kaufen:Will wer ein "Easton Circuit"-Hinterrad?

varenga
23.08.2007, 01:23
Jetzt hoffe ich mal, daß mein Thema nicht in die Börse verschoben wird, denn ich habe noch gar nichts zum Anbieten...

Folgendes: Ich würde einen "Easton Circuit"-Laufradsatz zu super-duper Konditionen bekommen. Schöner Mittelklasse-Laufradsatz eigentlich:

http://www.eastonbike.com/PRODUCTS/WHEELS/wheel_circuit.html

Brauche davon aber nur das Vorderrad. Das würde mir dann- wie in den anderen Threads so oft schon angesprochen- das ganze Laufradbau-Gemurkse sparen.

Und 24-Speichen und 695g sind ok für ein Trainings-Vorderrad.

Aber: Ich brauch das Hinterrad nicht. Deshalb: Hat jemand Interesse an einem einzelnen, neuen Circuit Hinterrad mit Rechnung, Garantie und Tralala?

Der Satz kostet im Netz günstigstenfalls etwa 333 Euro. Vielleicht sogar nur 320 Euro, keine Ahnung. Auf jeden Fall billiger als der UVP von 470 Euro.

Würde dann auch in Verhandlungen treten, da ich selbst auch schlichtweg KEINE Ahnung habe, was ich für ein einzelnes, neues Easton Circuit Hinterrad verlangen könnte..

Habt ihr da Vorschläge oder Interesse?

Wenn sich da länger als eine Woche keiner interessiert zeigt, dann ists sowieso vorbei und ich werde einen Plan B suchen...

Gruß,

Varenga

Mr.Hyde
23.08.2007, 01:36
so grob über den daumen würde ich sagen HR 3/5 vo gesamtpreis, VR 2/5.

prince67
23.08.2007, 06:50
Gehört aber trotzdem nicht in "Teile, Test § Technik"! :(

varenga
23.08.2007, 12:35
Gut, dann wären wir bei 290 Euro:5 bei 58 Euro

Also wären 3/5 von 290 Euro entsprechend 174 Euro.

Gut, dann hätten wir da schon einen Preis:

Möchte also jemand das Easton Hinterrad für 180 Euro incl. versichertem Versand?

Naja, ist nicht so ganz der richtige Thread, aber da ich die Laufräder ja nicht habe, kann ich sie auch nicht anbieten.

Vielleicht als Kompromiß in Dies&Alles verschieben...

Wie gesagt, eine Woche habt ihr Zeit, sonst muß ich mir leider mal wieder was bauen.

Gruß,

Varenga

varenga
24.08.2007, 11:12
Gut, dann sage ich als letztes Wort 165 incl. Versand, das ist ein verdammter Spottpreis für Circuit Hinterrad.

Wie gesagt, das Angebot laß ich jetzt genau so eine Woche stehen, dann ist die Sache wieder hinfällig.

Ich hoffe, daß sich noch jemand meldet.

Gruß,

Varenga