PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Carbonlenker für F99 mit KLASSISCHER Form? + Frage zu Deda Electa/Zero 100

Lion
23.08.2007, 11:51
Hi ihr´s! :D

Welche Carbonlenker gibt es eures Wissens für den F99 mit 26mm Klemmmaß, die eben die selbe klassische Form (rund, ohne häßliches "Treppchen") wie mein Racelite haben und ggf. noch leichter als dieser sind? :confused:

Oder gibt es etwa keine dürren Carbonlenker außer den Schmolke, dessen Form ihn disqualifiziert?

Alternativ wäre der Deda Electa mit dem schwarz-weißen Deda Zero 100 interessant, da die Produkte aber relativ neu sind und ich auf den Fotos die Form nicht eindeutig als "klassisch" einstufen kann, wollte ich mal etwaige Besitzer oder Tester dieser Kombi um Meinung hierzu bitten.

Wäre die Deda Kombi technisch ein Fort- oder Rücksschritt zu meiner Syntace Kombi?:confused:

Danke wie immer! :oke:

Snoopy
23.08.2007, 11:55
Was spricht gegen F99 und Schmolke ? Meines Erachtens die beste und leichteste Kombi die Du fahren kannst. Entgegen der Schmolke HP gibt es den SL und TLO Lenker auch in der klassischen Syntace Form. Habe erst vor kurzen meinen SL vom Herrn Schmolke erhalten. Alles andere kostet auch ne Menge Geld, die Gewichtsersparniss ist jedoch eher zu vernachlässigen.

Lion
23.08.2007, 11:59
Entgegen der Schmolke HP gibt es den SL und TLO Lenker auch in der klassischen Syntace Form.

Echt? Wo ist das dokumentiert? Bezug? Kosten gleich? :confused:

Snoopy
23.08.2007, 12:25
Hi Lion,

ist kein problem einen SL oder TLO in der "Syntce" Form zu bekommen. Am besten, Du rufst dort an und bestpricht mit Stefan oder einem seiner Kollegen, was Du genau haben möchtest.

Viel Erfolg !

Snoopy