PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oakley m-frame vented gläser

miki.epic
23.08.2007, 13:45
Als Neu-M-Frame-Träger meine ich inzwischen mitbekommen zu haben, dass es wohl zwei verschiedene Gläserarten gibt, die dementsprechend nicht in alle Rahmen passen. (Ich hoffe, dass ich das richtig mitgekriegt hab.)
Ich wollte fragen, wie das mit den Vented-Gläsern ist. Gibt es da besondere Rahmen, oder passen die Gläser in die ganz normalen M-Frames?

Speedskater
23.08.2007, 13:53
Als Neu-M-Frame-Träger meine ich inzwischen mitbekommen zu haben, dass es wohl zwei verschiedene Gläserarten gibt, die dementsprechend nicht in alle Rahmen passen. (Ich hoffe, dass ich das richtig mitgekriegt hab.)
Ich wollte fragen, wie das mit den Vented-Gläsern ist. Gibt es da besondere Rahmen, oder passen die Gläser in die ganz normalen M-Frames?
Vented oder nicht macht keinen Unterschied.

Jean Gangolf
23.08.2007, 14:47
wie das mit den Vented-Gläsern ist. Gibt es da besondere Rahmen, oder passen die Gläser in die ganz normalen M-Frames?Die Mag(nesium) M-Frame hat nur Vented Gläser. Und diese (Gläser für Mag MF) passen nur da (Mag) hinein!

Mit den Vented für normale M-Frame gibt es keine Probleme.

Ansonsten viel Freude mit der MF :Applaus:

miki.epic
23.08.2007, 21:48
Ok, danke für die Info, da kann ich wohl zugreifen.:D