PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbonschalträdchen von BTP - Qualität?

Lion
23.08.2007, 18:47
Habe jetzt mal alles zum Thema durchforstet und bin auf die Carbonschalträdchen, die in erster Linie der Optik-Verbesserung dienen sollen/werden gestoßen. Die Tuner unter euch haben ja bei nem chinesischen ebay- Händler die Rädchen für schmales Geld gekauft, jedoch beklagten sich einige über die Passform, die nachgebessert werden musste, weswegen ich abklären möchte, ob diese Stücke hier krisensicher sind und falls nicht, wo es bessere Ware käuflich zu erwerben gibt!

http://www.b-t-p.de/B-T-P_Team/Produkte/Antrieb_Schaltung/antrieb_schaltung.html

http://www.b-t-p.de/Schaltraedchen.jpg

Danke! :oke:

Mount Ti
23.08.2007, 19:05
Du gehst wegen dem CarbonSports Schaltwerk für 750€ ab wie Schmidts Katze und bist dann doch wieder bereit für ein paar besch:ssen gesparte Grämmchen und für ein Paar lausige Schaltrollen 79€ auszugeben? Du bist die Konsequenz in Person! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Lightweight
23.08.2007, 19:06
Du gehst wegen dem CarbonSports Schaltwerk für 750€ ab wie Schmidts Katze und bist dann doch wieder bereit für ein paar besch:ssen gesparte Grämmchen und für ein Paar lausige Schaltrollen 79€ auszugeben? Du bist die Konsequenz in Person! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Genau das habe ich auch gerade beim Lesen der Zeilen gedacht :Applaus:

Hut ab !;)

De Vingard
23.08.2007, 19:09

Gut kombiniert, Dr. Watson! :Applaus:

Lion
23.08.2007, 19:11

Gut, dass DU nicht Scharfschütze bist, du wärst schon längst am Hungertod gestorben...:rolleyes:

Mir geht´s rein um die Optik, im Falle eines Recordschaltwerks mit Carbonschalträdchen kann man ja auch noch von schöner Optik reden, ganz im Gegensatz zu dieser 750 Euro Ausgeburt der Carbon-Hölle. :eek:

Aber schön, dass der "Lion-Fanclub" fast vollzählig erschienen ist! :oke: :D

Lightweight
23.08.2007, 19:15
Gut, dass DU nicht Scharfschütze bist, du wärst schon längst am Hungertod gestorben...:rolleyes:

Mir geht´s rein um die Optik, im Falle eines Recordschaltwerks mit Carbonschalträdchen kann man ja auch noch von schöner Optik reden, ganz im Gegensatz zu dieser 750 Euro Ausgeburt der Carbon-Hölle. :eek:

Aber schön, dass der "Lion-Fanclub" fast vollzählig erschienen ist! :oke: :D

Du bist der, der die besten Ausreden parat hat !

Immer wieder neue...:confused: :Angel:

Lion
23.08.2007, 19:19
OMG, Udo, wir haben doch was ausgemacht...;)

Ist doch was Schönes oder? :D

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=74312&d=1173819561

Mount Ti
23.08.2007, 19:23

Wenn's dir nur um die Optik geht würde ich an deiner Stelle zuerst einmal außenliegende Leichtschläuche verbauen. ;)

Principe
23.08.2007, 19:24
Ich muss den andren leider Recht geben.

Aber sei es drum.
Da es Dir ja wirklich nur um die Optik geht:Applaus: schickst Du deine aktuellen einfach zum Hyde und zahlst Ihm noch nen Kasten Bier.

Ich glaube, dann kommst Du günstiger weg.

cc1
23.08.2007, 19:24
Bin zwar neu hier; aber Lion-Fanclub klingt sehr gut, da wäre ich sofort dabei.

Mir geht´s rein um die Optik, im Falle eines Recordschaltwerks mit Carbonschalträdchen kann man ja auch noch von schöner Optik reden, ganz im Gegensatz zu dieser 750 Euro Ausgeburt der Carbon-Hölle.
Herrlich! Jetzt wissen wieder mal alle, was "schöne Optik" ist. :Applaus:

Lion
23.08.2007, 19:30
Naja, scheinbar kauft keiner hier bei BTP... :(

@ cc1: Das wär auch der erste Fanclub, in dem du reinkommen würdest! ;)

@ Principe: Der hat auch genug ohne mich zum tun! :D

Principe
23.08.2007, 19:55
Naja, scheinbar kauft keiner hier bei BTP... :(

@ cc1: Das wär auch der erste Fanclub, in dem du reinkommen würdest! ;)

@ Principe: Der hat auch genug ohne mich zum tun! :D

Du, ich glaube das macht er für Dich schon.
Oder gehts Dir garnicht nur um die Optik?:rolleyes:

Mr.Hyde
23.08.2007, 20:03
optik-überzüge, oha, da muss das schmerzensgeld ganz schön hoch sein, eigentlich wollte ich nur konsequente sachen machen :D
um welches bier gehts denn? :ä

Lion
23.08.2007, 20:27
optik-überzüge, oha, da muss das schmerzensgeld ganz schön hoch sein, eigentlich wollte ich nur konsequente sachen machen :D
um welches bier gehts denn? :ä

Überzüge??? :heulend: :ä :ä