PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shimano Laufrad WH-RS10 , schon Erfahrungen ?

gumball
24.08.2007, 23:18
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=13896

http://www.roseversand.de/upload/BIDD_BILD247540.jpg

Tönt echt hammermässig zu dem Preis (109 E) Aerospeichen und top look !

Wenn man die Naben richtig einstellt bei Beginn des Kaufes.. was soll daran schlechter sein als bei WHR 561 /5600 ?
Ist ja eh fürs Training. Und besser als die WHR 500 sind die bestimmt.

Verblüffend ist jedoch, dass Shimano hinten auf beiden Seiten gekreuzt einspeicht, kein radial antriebsseitig. Tönt doch nicht schlecht oder?

cervelli
09.01.2008, 15:54
nimmt mich auch wunder

blange
09.01.2008, 15:59
Hallo

Ich fahre den Radsatz noch nicht lange (drei Trainings draussen, 2 auf der Rolle), bis jetzt aber ohne Probleme, was bei der geringen Laufleistung auch logis ist. Vorher bin ich einen Carbon-Hochprofilsatz mit Schlauchreifen gefahren, shimano ist nun Trainingssatz. Das höhere Gewicht merkt man schon, insbesondere beim Beschläunigen und Bergfahren, ansonsten aber ein problemloser Satz Räder. Mal schauen, wie die Haltbarkeit ist...

Gruss, Blange

cervelli
09.01.2008, 16:12
wie sind die naben ? konuslager oder .. laufen die irgendwie etwas rauh ?
man könnte das merken;)

blange
09.01.2008, 16:36
Da bin ich auf die Schnelle und ohne die Räder zur Hand zu haben ein wenig überfordert. Werde heute abend mal schnell nachschauen ob sie rauher laufen als meine Dura ace Räder...

cervelli
09.01.2008, 16:40
Da bin ich auf die Schnelle und ohne die Räder zur Hand zu haben ein wenig überfordert. Werde heute abend mal schnell nachschauen ob sie rauher laufen als meine Dura ace Räder...

jop gut, beim fahren vor allem, beim von hand angeben merkste eh nix.
ev. nur einbildung.. manche fahrer merkens aber

[k:swiss]
09.01.2008, 16:42
Bei Bike Discount gibt es die bereits für 90 Euro.