PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cut in Schlauchreifen

Laitwait
25.08.2007, 16:09
Hab gerade beim Radl-putzen bemerkt, dass am Hinterreifen (Conti Competition) ein ziemlich tiefer Cut drin ist. Zuhause hab ich keinen Ersatzreifen mehr und morgen im Rennen würd ich die Laufräder gerne fahren.

Hat jemand nen Tipp was ich da auf die schnelle "reinschmieren" kann?

Pattex?
Sekundenkleber?
Epoxy?

Grüße

Ententöter
25.08.2007, 16:26
Hab gerade beim Radl-putzen bemerkt, dass am Hinterreifen (Conti Competition) ein ziemlich tiefer Cut drin ist. Zuhause hab ich keinen Ersatzreifen mehr und morgen im Rennen würd ich die Laufräder gerne fahren.

Pattex?
Sekundenkleber?
Epoxy?

Grüße

Wenn würde ich Gummilösung nehmen, aber ob das von Erfolg gekrönt ist!

Laitwait
25.08.2007, 16:34
Naja, es ist ja auch kein riesen Loch und auch nicht direkt auf der Lauffläche. Sagen wir mal so 4mm.

Aber schon mal danke für den Vorschlag!

Tschipollini
25.08.2007, 16:34
Für all die, die in diesem Land noch das altmodische Deutsch sprechen:
Cut kann man auch mit Schnitt übersetzen.....:Applaus:

toboxx
25.08.2007, 16:38

nix. einfach fahren.

Jean Gangolf
25.08.2007, 17:29
Hat jemand nen Tipp was ich da auf die schnelle "reinschmieren" kann?Erst kürzlich von alten Hasen gelernt:
Sekundenkleber?Von oben in den Schnitt. Dazu empfehle ich (wie schon ein Vorschreiber) noch von innen Latex nach zu füllen. Nach dem Motto: doppelt...:D

Merlin
25.08.2007, 17:44
Für all die, die in diesem Land noch das altmodische Deutsch sprechen:
Cut kann man auch mit Schnitt übersetzen.....:Applaus:

:goodpost:

Tschipollini
25.08.2007, 23:11
:goodpost:

Danke für die Blumen!

kampfgnom
26.08.2007, 01:01
...ein ziemlich tiefer *** drin ist...

Ins Gewebe? Dann weg mit dem Gelump. Leg Dich nicht wegen platzendem Reifen ab, ärgert Dich nur und zieht ggf. teure Schäden an Maschine und Motor nach sich.

Hoppeditz
26.08.2007, 07:36
:goodpost:Das heisst nicht "Good Posting" sondern "Guter Beitrag".

Laitwait
26.08.2007, 08:12
Ins Gewebe? Dann weg mit dem Gelump. Leg Dich nicht wegen platzendem Reifen ab, ärgert Dich nur und zieht ggf. teure Schäden an Maschine und Motor nach sich.

Ne, des Gewebe hats noch nicht erwischt. hab jetz Vulkanisierlösung rein, schaut ziemlich gut aus glaub ich.

Nochmal danke für die Tipps!

PLAYLIFE
26.08.2007, 08:26
Und dann pump mal auf 9 bar auf und fahr ne Runde damit...Dann schauts aus wie vorher.

Merlin
26.08.2007, 09:03
Das heisst nicht "Good Posting" sondern "Guter Beitrag".

Dann zeichne halt ein neues Bildchen. :D :Angel:

The Scrub
26.08.2007, 09:33
Und dann pump mal auf 9 bar auf und fahr ne Runde damit...Dann schauts aus wie vorher.

Genau so ist es.Wird sofort wieder rausgedrückt.