PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Assos :(

Paul vom Rhein
31.08.2007, 07:32
Wollte gestern meinen Augen nicht trauen, als ich meine knapp zwei Jahre alte Assos-Radhose nach der Wäsche zum Trocknen aufgehängt habe: die Naht, die Polster und Hose verbinden soll, hat sich während der Wäsche auf der linken Seite fast zur Hälfte aufgelöst (natürlich wasche ich die Hose immer in einem extra Wäschesack, hat aber nicht geholfen). So etwas ist mir bisher bei keiner Hose passiert, und die Assos ist nicht meine älteste Hose. Mein Fazit: die nächste Hose kommt nicht aus der Schweiz.

Grüße
PvR

Update 27.09.: bin mittlerweile mit den Schweizern versöhnt, siehe Beitrag vom 27.09. weiter unten. Die nächste Hose kommt also doch wieder aus der Schweiz.

Warum kann man eigentlich den Titel des Threads nicht mehr ändern?

obi-wan.roadi
31.08.2007, 07:35
Mein Fazit: die nächste Hose kommt nicht aus der Schweiz.

Grüße
PvR

sondern?

aegluke
31.08.2007, 07:39
Schick sie doch einfach mal zu Assos ein. Die sind da schnell und kulant.
Kostet auch nix außer das Porto hin.

Mount Ti
31.08.2007, 07:58
Grad mach i s'Maul zu:

http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1992587&postcount=2 :(

obi-wan.roadi
31.08.2007, 08:51
Grad mach i s'Maul zu:

http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1992587&postcount=2 :(

und wieso vielleicht doch wieder assos?:confused:

aegluke
31.08.2007, 09:01
Steht das nicht da? Besserer Sitz und Sitzpolster :)

Georg Elser
31.08.2007, 09:22
und wieso vielleicht doch wieder assos?:confused:

Das badische Paradoxon & Alemannen halten zusammen.

Mount Ti
31.08.2007, 09:28
Steht das nicht da? Besserer Sitz und Sitzpolster :) So ischd es! Für meinen Hintern ist einfach die Assos Uno einfach die erste Wahl, da kommt auch die Mille nicht ran.

Das badische Paradoxon & Alemannen halten zusammen.

Nö... :ä

Paul vom Rhein
31.08.2007, 10:06
Schick sie doch einfach mal zu Assos ein. Die sind da schnell und kulant.
Kostet auch nix außer das Porto hin.

Guter Vorschlag, werde ich machen.

Grüße
PvR

obi-wan.roadi
31.08.2007, 12:19
So ischd es! Für meinen Hintern ist einfach die Assos Uno einfach die erste Wahl, da kommt auch die Mille nicht ran.

uih, du hast also einen "prinzessin auf der erbse popo"!?:eek: :Angel:

Mount Ti
31.08.2007, 12:34
uih, du hast also einen "prinzessin auf der erbse popo"!?:eek: :Angel:

Ne, nur einen Sche:ß Sattel! ;):D Durch die Lüftungslöcher im Rever gehören dem Konstrukteur bei Selle San Marco die Hammelbeine lang gezogen.

CiclibB
31.08.2007, 12:35
Die Leute die das ASSOS-Zeug zusammennähen kochen Ihren Reis auch nur mit Wasser.

Mit so einer Hose überm Hintern deklariert man sich doch als Oberweichei!

Ich sag nur Gelobt sei was hart macht!

Das Material schlecht hin für den Gelegenheitsradler mit zuviel Geld und weichen Sitzfleisch!

Mount Ti
31.08.2007, 13:01
Die Leute die das ASSOS-Zeug zusammennähen kochen Ihren Reis auch nur mit Wasser.

Das Material schlecht hin für den Gelegenheitsradler mit zuviel Geld und weichen Sitzfleisch!

Soll ich dir mal ein Bild von meinem vernarbten und gegerbten Ar$ch hier posten?

Zegger
31.08.2007, 13:05
Mein Fazit: die nächste Hose kommt nicht aus der Schweiz.

Grüße
PvR

wer sagt denn das die aus der schweiz kommt ??

klöppel in china:qullego:

sky
31.08.2007, 13:07
Soll ich dir mal ein Bild von meinem vernarbten und gegerbten Ar$ch hier posten?

oh ja mach mal:cool:;):D

Mount Ti
31.08.2007, 13:09
oh ja mach mal:cool:;):D

Warum wundert mich die Tatsache jetzt nicht, daß du ausgerechnet diesen Thread in TT& für dich entdeckt hast. :D :D :D
Ich schau mal zu was sich heut abend machen läßt. ;) :D

Georg Elser
31.08.2007, 13:12

Kommt der vom Radfahren oder von http://www.my-smileys.de/smileys3/domina.gif

Lion
31.08.2007, 13:16

Erwischt! :respekt: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

http://ah-c-de.operatingcust01.operating-networks.de/Oktoberfest_Arsch4_1.jpg

@ CiclibB: Genialer Post! :ligtdubbe :ligtdubbe :ligtdubbe :D :D :D ..kochen ihren Reis auch nur mit Wasser...:Applaus: :Applaus: :Applaus: ich wollt´s nicht aussprechen! :ä :ä :ä

sky
31.08.2007, 13:49
Warum wundert mich die Tatsache jetzt nicht, daß du ausgerechnet diesen Thread in TT& für dich entdeckt hast. :D :D :D
Ich schau mal zu was sich heut abend machen läßt. ;) :D
ich reagiere halt nur auf gewisse Reizwörter....was kann ich dafür das ihr in TTT so off Topic postet:D
ok....dann werd ich heut Abend zur Abwechslung mal nicht um neun im Bett verschwinden sondern geduldig auf deinen Po warten;):D

Kranich
31.08.2007, 15:06

:respekt: für so eine qualifizierte Aussage!

SE Racing
31.08.2007, 15:09
Wollte gestern meinen Augen nicht trauen, als ich meine knapp zwei Jahre alte Assos-Radhose nach der Wäsche zum Trocknen aufgehängt habe: die Naht, die Polster und Hose verbinden soll, hat sich während der Wäsche auf der linken Seite fast zur Hälfte aufgelöst (natürlich wasche ich die Hose immer in einem extra Wäschesack, hat aber nicht geholfen). So etwas ist mir bisher bei keiner Hose passiert, und die Assos ist nicht meine älteste Hose. Mein Fazit: die nächste Hose kommt nicht aus der Schweiz.

Grüße
PvR

ist bestimmt ne UNO.oder? hatte ich jetzt auch. wenn die butz max. 1 jahr alt ist, bekommst du ne neue hose. wenn sie älter ist, wird sie bei assos repariert. d.h. du bekommst ein neues polster eingenäht:) dauert ca. 5 wochen.

Paul vom Rhein
31.08.2007, 16:15

Ich hab' geahnt, dass das schnell in diese Richtung abdriftet. Zu Dir nur eins: lies Deinen letzten Satz nochmal und lerne deklinieren.

Grüße
PvR

Paul vom Rhein
31.08.2007, 16:17
ist bestimmt ne UNO.oder? hatte ich jetzt auch. wenn die butz max. 1 jahr alt ist, bekommst du ne neue hose. wenn sie älter ist, wird sie bei assos repariert. d.h. du bekommst ein neues polster eingenäht:) dauert ca. 5 wochen.

UNO stimmt. Habe zwar keine Rechnung mehr, aber mal sehen, wie kulant Assos reagiert. Nähen würde mir ja schon genügen.

Grüße
PvR

Mount Ti
31.08.2007, 16:17

Das wäre ja wirklich klasse! Hast du die Hosen über deinen Händler eingeschicken lassen oder direkt zu Assos in die Schweiz gesendet?

Theo
31.08.2007, 17:39
"wie kulanz Assos reagiert"

Und das schreibt der Schulmeister (der Deklination) ;)

schlaffe wade
31.08.2007, 18:06
wenn die butz max. 1 jahr alt ist, bekommst du ne neue hose. wenn sie älter ist, wird sie bei assos repariert. d.h. du bekommst ein neues polster eingenäht dauert ca. 5 wochen.

ist so nicht ganz korrekt. es kann sein, daß dies passiert. da assos entscheidet, ist es gut möglich, daß auch bei einer 8 wochen alten hose "nur" genäht wird.

Paul vom Rhein
31.08.2007, 18:28
Und das schreibt der Schulmeister (der Deklination) ;)

Punkt für Dich, war ein Tippfehler.

Grüße
PvR

CiclibB
01.09.2007, 21:02
Radsport <> Wellness

CiclibB
01.09.2007, 21:06
5 Wochen geht die per Schiff nach China?

Paul vom Rhein
27.09.2007, 07:53
Nachdem in dem Thread daraufhingewiesen wurde, dass Assos mit kaputten Hosen recht kulant umgeht, habe ich Anfang September meine Hose in die Schweiz geschickt. Gestern lag ein Zettel vom Zoll im Briefkasten, ich könne eine Sendung aus der Schweiz abholen. Tatsächlich gab's aus San Pietro di Stabio eine neue Hose, die Jungs sind wirklich sehr serviceorientiert. Im Umschlag war außerdem ein Schreiben, aus dem sich ergab, das ich die Hose nicht gekauft, sondern zur Reparatur in die Schweiz geschickt hatte, so dass auch kein Zoll anfiel. Alles in allem eine ausgesprochen positive Erfahrung.

Grüße
PvR