PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon Trophy 2007/2008

spektrumsport
05.09.2007, 12:16
Wer sucht noch eine Trainingsgelegenheit mit hohem Motivations- und Spaßfaktor?
Am Sonntag, 2.12.07 und 27.01.08, veranstaltet SPEKTRUMsport e.V. von 9 bis 15 Uhr die erste Indoor Cycling Marathon Trophy im Sportlife Fitness in Köln-Pulheim und im Sportforum Kaarst-Büttgen. Die Teilnehmer erwartet ein abwechlungsreiches Streckenprofil auf der sechsstündigen Tour. Professionelle Instruktoren (Ralph Butzin von der NFA-Academy und Michael Bandarenko von Polar haben bereits zugesagt) betreuen Euch während des gesamten Events. Getränke und Verpflegung sowie ein Starter-Kit sind bereits im Startgeld enthalten. Die Veranstaltung findet zu Gunsten der Radsportabteilung des Pulheimer SC und des Nachwuchsteams des VfR Büttgen e.V. statt.
Das Anmeldeformular und alle weiteren Infos erhaltet Ihr auf der Homepage www.spektrumsport.de oder telefonisch unter 02131-402380.:quaeldich

Hier gehts zur Ausschreibung! (http://www.spektrumsport.de/index.php?option=com_content&task=view&id=124&Itemid=54)

Mallorca-Ulle
05.09.2007, 18:51
Spektrumsport war sogar bei der "Tour de Neuss" mit einem Stand vertreten.

Sie benutzen die besten Ergometer der Welt. Ist also kein Fehler,dahinzugehen. Nur ist das bei mir immer mit der Zeit so ein Problem.

Der Arbeitgeber will mir partu keinen Urlaub geben!!

okolopo
23.09.2007, 16:16
Spektrumsport war sogar bei der "Tour de Neuss" mit einem Stand vertreten.

Sie benutzen die besten Ergometer der Welt. Ist also kein Fehler,dahinzugehen. Nur ist das bei mir immer mit der Zeit so ein Problem.

jo bei mir leider auch .. wäre mal interesant das anzusehn

Der Arbeitgeber will mir partu keinen Urlaub geben!!

das ist ärgerlich