PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurobikenews in der Tour.....

Italiano
07.09.2007, 16:57
da fühlt man sich echt verarscht. Ein paar Seiten und wofür ? Farbige Carbonrahmen ? Ein Zeitfahrrad mit ***Laufrädern ...... Schuhe ? Wo sind die echten interessanten Sachen geblieben ? Hab es heute bei der Shoppingtour mit Frauchen in vielleicht 20-25 min durchgehabt inklusive Interviews.

peterwabra
07.09.2007, 17:03
"Tour"kauf das schon lange nicht mehr..guck ich mir an der tanke an und legs dann wieder hin, ist mir echt das geld zu schade für,procycling ist im letzten jahr auch immer schlechter geworden:heulend:

Döbel
07.09.2007, 17:40
Was hast du denn erwartet? Dass ein Rahmen aus Pergamentpapier mit exorbitanten Steifigkeitswerten vorgestellt wird? Oder ein Laufrad ohne Verbindung von Felge zu Nabe?

b-block
07.09.2007, 18:21
Du suchst gut Bilder von der Eurobike 2007 (http://delta-bike.de/eurobike07.asp).

Schau was ich verlinkt habe, da wird Dir geholfen (Kostenfrei)

Italiano
07.09.2007, 18:22
Erwartet habe ich Berichte zu neuen Produkten mit Angaben und nicht die Info das Mavic jetzt 14 Paar Laufräder anbietet........ Ohne das es den Pinarello Rahmen jetzt in Rosa gibts.......... Im Grunde steht nur Belangloses drin da fragt man sich ob die überhaupt vor Ort waren.

KönigJohan
07.09.2007, 19:54
Erwartet habe ich Berichte zu neuen Produkten mit Angaben und nicht die Info das Mavic jetzt 14 Paar Laufräder anbietet........ Ohne das es den Pinarello Rahmen jetzt in Rosa gibts.......... Im Grunde steht nur Belangloses drin da fragt man sich ob die überhaupt vor Ort waren.

könnte daran liegen, daß auf der EB nur überwiegend belangloses zu sehen war.

trotzdem ist die neue tour bereits nach rund 45 minuten wieder auf dem klo gelandet, wo sie jetzt noch für geschätzte 6 einsätze in den morgenstunden taugen wird.

tonio
07.09.2007, 20:20
und dann noch der spruch, dass sie mit streß usw. wlan übers laptop, damit die news sofort zur redaktion kommen...keine ahnung was die dort gemacht haben, auf alle fälle die anzahl der laufräder bei mavic, shim. und campa gezählt, aber ein paar schöne bilder mit entspechenden bemerkungen sind schon dabei. user dieses forums sind aber auch durch z.B. antons bilder sehr verwöhnt!

clemenzo
07.09.2007, 20:20
..da fragt man sich ob die überhaupt vor Ort waren.

Doch definitiv. Manuel Jekel war einer der ersten Besucher an meinem Stand, der nach
bedeutenden Neuheiten fragte. Mit nur zwei neuen Laufrädern wollte ich ihn aber nicht
unnötig langweilen - die grundsätzliche Technik ist ihm bekannt und er hat ja auch
in der Augustausgabe über das SOLIDA geschrieben.

Ich denke, die Tour schriebt genau das, was der Durchschnitt gerne liest.
Cracks wie Ihr sollten die Eurobike besuchen...

b-block
07.09.2007, 20:32
Ich denke, die Tour schriebt genau das, was der Durchschnitt gerne liest.
Cracks wie Ihr sollten die Eurobike besuchen...

BUHHHHHH

Wenn jemand eine Fachzeitung kauft, das Jahresereigniss der Brache läuft, dann erwartet jeder auch Fachberichte!!!

medias
07.09.2007, 20:35
Unmöglich,soviele Aussteller,soviele Produkte.
Unterschiedlich Interessen und Neigungen.

cluso
07.09.2007, 20:36
könnte daran liegen, daß auf der EB nur überwiegend belangloses zu sehen war.

trotzdem ist die neue tour bereits nach rund 45 minuten wieder auf dem klo gelandet, wo sie jetzt noch für geschätzte 6 einsätze in den morgenstunden taugen wird.

Also hält das Titelbild nicht das was es verspricht. ;)

Doch besser FHM oder Fit for Fun kaufen? :ü

clemenzo
07.09.2007, 20:45
Wenn jemand eine Fachzeitung kauft, das Jahresereigniss der Brache läuft, dann erwartet jeder auch Fachberichte!!!
Heute 20:20

Okay, aber gab´s denn wirklich was Bewegendes, außer dass alle ihre Produkte um x% "verbessert" haben ?
Was hat Anton denn geknippst?

Ich selbst hatte leider überhaupt keine Zeit für einen Rundgang. In meiner Halle
gefielen mir eigentlich nur ein paar Räder von Pearl, die wirklich geschmackvoll
aufgebaut waren. Vier Tage sind verdammt knapp, zumal quasi unmittelbar danach
schon gedruckt wurde.

b-block
07.09.2007, 21:03
"Vier Tage sind verdammt knapp, zumal quasi unmittelbar danach
schon gedruckt wurde.........."

Okay für einen Redaktionellen Teil, ein wenig Text, ja schon sehr wenig Zeit.

Mein Händler hat um die 1000 Bilder angekündigt! Sicher ohne Text, aber für die war die Messe auch nicht länger. Aber was soll diese Diskussion - Eine Fachzeitung wirbt mit Messeneuheiten und bringt eine "dünne" Ausgabe davon. D.h. die verdienen Geld damit. Ich denke die TOUR-Leute werden in der folgenden Ausgabe noch mal richtig nachlegen :quaeldich

clemenzo
07.09.2007, 21:16
Ich denke die TOUR-Leute werden in der folgenden Ausgabe noch mal richtig nachlegen

Der zeitlichwe Vorlauf bei der Tour ist ohnehin enorm. Bezüglich der Eurobike
dürfte es im nächsten Jahr deutlich entspannter abgehen, die Aussteluung findet
rund 3 Wochen vor Erscheinen der nächsten Ausgabe statt,

Nur nebenbei: über die SOLIDA Laufräder habe ich erstmals vor zwei Jahren mit
Manuel Jekel in der Mailänder Metro unmittelbar nach der EICMA (letzeter Tag, quasi auf dem Heimweg) gesprochen.

Isaac
08.09.2007, 09:58
Insgesamt sind die NEWs doch eher dünn, insbesondere wenn man vorher schon im www etwas geforscht hat.
Im www sind dei Infos ausführlicher und kostenfrei.

Wieder ein Grund mehr das ABO zu kündigen.
Warum tu ich es nur nicht?

coparni
08.09.2007, 10:27
Wieder ein Grund mehr das ABO zu kündigen.
Warum tu ich es nur nicht?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich. Ich könnte etwas verpassen was noch nicht im Forum breit getreten wurde. Das Heftl hab ich auch jedesmal in Rekordzeit durch. Die Schwesterzeitschrift BIKE hat da mehr Inhalt.

onfreak
08.09.2007, 10:49
also ich frage mich was ihr euch immer so aufregt... (was allerdings berechtigt ist !!!) :)
ich kauf mir die tour einfach nicht mehr und amüsiere mich hier dann immer, über eure äußerungen... :Applaus:
außerdem, news kann man sowiso im www besser/schneller erfahren, und über tests kann man hier fragen... ;)
daher kauf ich mir procycling, die mehr lektüre ist, und gut is... (aber wie schon erwähnt, auch hier lässt das nivou nach...)

aber was solls... wenn wir für nix mehr geld ausgeben... von was soll denn die wirtschaft leben? :D