PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fulcrum Racing 1 Farbe ab

ivandrago
10.09.2007, 10:01
An meinen schwarzen Fulcrum Naben ist an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt, Reklamation von Campa abgewiesen mit der Begruendung dass die Aufkleber entfernt worden sind, obwohl auch einigen Stellen betroffen sind, die nicht vom Aufkleber verdeckt wurden.

Wie dem auch sei, hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
Wie am besten ausbessern, Lackstift, Edding, Spruehlack?

Mike Stryder
10.09.2007, 10:16
...ich habe an meinen 07er zondas einige aufkleber abgemacht.

die farbe hält !!!

Oimrausch
10.09.2007, 11:55
An meinen schwarzen Fulcrum Naben ist an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt, Reklamation von Campa abgewiesen mit der Begruendung dass die Aufkleber entfernt worden sind

Abgelehnt :eek:? Das halte ich schon für einen schlechten Witz bei diesen teueren Teilen! Vermutlich gibts demnächst Achsbruch, weil die Papperl auch Kraftübertragung übernehmen :rolleyes:

Gruß und viel Glück, ich würde nochmal einen zweiten Anlauf machen mit Appell an die 'angebliche' Herstellerqualität, auch Händler mit einschalten (vermutlich eh schon geschehen?)

Thomas Vitzthum
10.09.2007, 12:25
ich seh´, am rahmen ist auch der lack ab, würd ich ebenfalls gleich
reklamieren!!
im ernst, das gleiche was du am ausfallende machst, genau das würd ich
bei den naben auch machen!!
somit hat sich das ganze erledigt, oder?

Beast
10.09.2007, 13:21
Wie am besten ausbessern, Lackstift, Edding, Spruehlack?

Aufkleber wieder drauf machen. ;)

ivandrago
10.09.2007, 16:09
Ja, hab ich auch schon dran gedacht, vielleicht hat Campa das ja auch aus Kulanz gemacht:Applaus:
(hab sie noch nicht wieder, stehen noch beim Haendler)
Allerdings gibt es ja auch einige silberne Stellen ausserhalb der Klebezone.....:heulend:

Werd's wohl mal mit 'nem Lackstift probieren....und dann das Ausfallende gleich mit, ist mir auch erst auf'm Photo aufgefallen:eek:
Aber ob das lange haelt......:confused:

molle
11.09.2007, 09:31
Wieso hat dein Händler Fulcrum Laufräder zu Campagnolo zur Reklamation geschickt ??

Es gibt Fulcrum Service Center.:Applaus:

obisk
28.05.2008, 23:51
Wieso hat dein Händler Fulcrum Laufräder zu Campagnolo zur Reklamation geschickt ??

Es gibt Fulcrum Service Center.:Applaus:

Jetzt muss ich schon mal fragen wann hier von SERVICE gesprochen wird?
1.) Wenn eine Service-Center sich bei reklamation nicht mehr rührt?
2.) Wenn man nur an bestimmten Tagen anrufen kann?
3.) Wenn man dort von evtl. falscher Einspeichung hört, obwohl das LR schon dort war?
oder:
4.) Wenn man den Kunden über den Stand der Reklamation informiert und sich um die angbelich wenigen Reklamationsfälle kümmert?

OCLV
29.05.2008, 06:56
Das Thema ist doch nun schon 8 Monate tot.....

Ich würde mir beim LBS (Local Bastel Shop :D) von Revell so eine kleine Dose schwarz matten Lackes besorgen (vorsicht, gibt versch. Farbtöne, ggf. einfach nach dem dunkelsten fragen), einen Pinsel der Stärke 0 und vor dem anmalen einmal kurz die entsprechende Stelle gründlich entfetten. Farbe dünn auftragen. Dann sieht man es nicht mehr.

Brunolp12
29.05.2008, 09:26
Das Thema ist doch nun schon 8 Monate tot.....
Obisk versucht immer noch die schweigende, ahnungslose Tour- Forums- Gemeinde vor den bösen, gefährlichen Fulcrum- Taliban zu bewahren, die einem die Wasserflasche durchschütteln :rolleyes:

obisk
29.05.2008, 23:25
Obisk versucht immer noch die schweigende, ahnungslose Tour- Forums- Gemeinde vor den bösen, gefährlichen Fulcrum- Taliban zu bewahren, die einem die Wasserflasche durchschütteln :rolleyes:

Auf meine gestrige Anfrage habe ich wohl eine Lesebestätigung bekommen aber keine Antwort. Wenn es länger dauern sollte, dann könnte man das dem kunden doch mitteilen.

Hast Du denn mein video mit Vibrtorflasche gesehen?

KönigJohan
30.05.2008, 07:06
Auf meine gestrige Anfrage habe ich wohl eine Lesebestätigung bekommen aber keine Antwort. Wenn es länger dauern sollte, dann könnte man das dem kunden doch mitteilen.

Hast Du denn mein video mit Vibrtorflasche gesehen?
da war ich so abgelenkt von den sandalen.

Brunolp12
30.05.2008, 09:05
:rolleyes: hmmm, ist Dir ne automatische Mail "Wir haben ihre Anfrage erhalten und kümmern uns in Kürze darum" wirklich lieber ?