PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sticker an Hochprofilfelgen??

Red Bull Racer
12.09.2007, 09:40
Moinsen,
bekomme in zirka einer bis zwei Wochen Hochprofilfelgen (Mavic Cosmic Carbon Premium SL).Wollte an die Seiten rote Pfeile rankleben,sieht schneller aus.Habt ihr das auch?Was würdet ihr sagen und aus was für einem Materrial halten die Pfeile am besten?
MfG Red Bull Racer

Red Bull Racer
12.09.2007, 10:01
Warum antwortet niemand?

Laitwait
12.09.2007, 10:03
Moinsen,
bekomme in zirka einer bis zwei Wochen Hochprofilfelgen (Mavic Cosmic Carbon Premium SL).Wollte an die Seiten rote Pfeile rankleben,sieht schneller aus.Habt ihr das auch?Was würdet ihr sagen und aus was für einem Materrial halten die Pfeile am besten?
MfG Red Bull Racer

Was denn bitte für Pfeile?!

Red Bull Racer
12.09.2007, 10:06
Irgendwelche die man sich selbst zurecht schneidet wie z.b. Namensschilder am Rahmen.Was hält da am besten?Isolirband?Was gibts denn so noch alles in rot?

Laitwait
12.09.2007, 10:09
Also ich würds ganz lassen, sieht glaub ich weniger gut aus;)

Wenn überhaupt dann lass dir irgendwelche im Copyshop machen, oder schau mal bei Ebay. Stichwort Aufkleber, Folien etc.

climbmax
12.09.2007, 10:10
Selbstklebende Kunststofffolie - Pfeile ausschneiden - drankleben. Müsste eine Weile halten. Aber viel Platz für Pfeile ist auf den CC Premium nicht, oder willst du die original Labels abmachen?
Und CCs sehen auch ohne rote Pfeile "schnell" aus ;)

Red Bull Racer
12.09.2007, 10:11
Danke für die Idee.Daruf bin uch gar nicht gekommen.Sowas meinte bzw. wollte ich auch.
MfG Red Bull Racer

Efix
12.09.2007, 10:17
Gelbe Seiten --> Werbetechnik und/oder Fahrzeugbeschriftungen

Wenns halten soll, dann lass dir 3M-Folie verkaufen, die 100-Serie. Kostet aber was.