PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begegnung der anderen Art

cluso
15.09.2007, 20:53
Nabend,

Sportler sind ja manchmal ein wenig eigen und schrullig, aber heute mittag
hatte ich eine kurze Begegnung die mich doch wieder aufs neue zweifeln hat lassen:

Bin bei nem Halbmarathon mitgelaufen, als in etwa bei Kilometer 8-9 ein seltsames Geräusch von hinten zu hören war das lauter wurde.
Erinnerte mich an ein Pferd, allerdings war es kein 4er sondern ein 2er Takt.

:hmm:

Das Geräusch hat dann überholt und ich bin vor Staunen fast ins Gebüsch gerannt: Ein Läufer hat die Distanz von immerhin 21km mit SPD Klickschuhen bestritten (oder zumindest versucht).

:quaeldich :respekt:

War dann am Rätsel ob er das Thema Triathlon falsch verstanden hat, oder warum man sowas macht... (Bisher bin ich zu keinem Ergebnis gekommen).

Gruß

Red Bull Racer
15.09.2007, 20:56
Haha das ist ja echt komisch.Aber wenn er es geschafft hat Respekt.
Gruß Red Bull Racer

Amboss
15.09.2007, 21:00
Vielleicht hatte der Gute noch ein bisschen Restalkohol:D

K,-
15.09.2007, 22:17
Naja, wenn er sich von hinten genähert hat, war er jedenfalls schneller als du.

chubika
15.09.2007, 23:25
Hallo,

Laufschuhe vergessen?

Ciao
Der Frosch
C.

Efix
15.09.2007, 23:33
(...)
Erinnerte mich an ein Pferd, allerdings war es kein 4er sondern ein 2er Takt.
(...)
Das Geräusch hat dann überholt und ich bin vor Staunen fast ins Gebüsch gerannt: Ein Läufer hat die Distanz von immerhin 21km mit SPD Klickschuhen bestritten (oder zumindest versucht).

Oder waren's doch Hufeisen?

Welche Zeit ist denn der Fehlgeleitete gerannt? Sag jetzt nicht, er war schneller mit den Renn-Pumps als du mit Laufschuhen. Das gäb ja einen neuen Trend!

cluso
16.09.2007, 15:06
Oder waren's doch Hufeisen?

Welche Zeit ist denn der Fehlgeleitete gerannt? Sag jetzt nicht, er war schneller mit den Renn-Pumps als du mit Laufschuhen. Das gäb ja einen neuen Trend!

Ich befürchte er war schneller als ich...

:ü :heulend: :eek:

Efix
16.09.2007, 18:41
Ich befürchte er war schneller als ich...

:ü :heulend: :eek:
Du weißt, wie du deinen nächsten Halbmarathon zu laufen hast?! MIt Klickerklackerschuhen!

Kensington
16.09.2007, 19:00
Klar waren das Hufeisen. Da lief der "Leibhaftige" !!! Hat es nach Schwefel gestunken?

Sahnie
16.09.2007, 19:08
Das werden doch keine Rennradschuhe gewesen sein. MTB-Pötten für Tourer haben eine ganz bequeme Sohle mit Platten. Das hört man schon mal, läuft sich aber ganz gut damit. Und Nein! Ich war der Trottel nicht.

Efix
16.09.2007, 19:14
haben eine ganz bequeme Sohle mit Platten. Das hört man schon mal, läuft sich aber ganz gut damit. ... aber einundzwanzig Kilometer???? Damit?????
:Applaus: :respekt:

Sahnie
16.09.2007, 19:20
... aber einundzwanzig Kilometer???? Damit?????
:Applaus: :respekt:

Ich bräuchte das auch nicht. Aber wer schon mal einen Materialschaden mit dem MTB hatte und gerade im Saft steht, der läuft auch mit den Dingern nach Hause. Oder ruft ihr alle Mutti an?

Efix
16.09.2007, 19:24
Ich bräuchte das auch nicht. Aber wer schon mal einen Materialschaden mit dem MTB hatte und gerade im Saft steht, der läuft auch mit den Dingern nach Hause. Oder ruft ihr alle Mutti an?Wenn ich irgendwo steh, tät ich ja auch mit den Renn-Pumps irgendwie heimkommen (oder Papi anrufen), aber bei Pannen bin ich auch etwas fremdbestimmt. Einen Halbmarathon lauf ich persönlich ganz bewußt mit NewBalance (wenn ich Laufen nicht so anstrengend fänd)

Powder
16.09.2007, 20:05

:quaeldich :respekt:

War dann am Rätsel ob er das Thema Triathlon falsch verstanden hat, oder warum man sowas macht... (Bisher bin ich zu keinem Ergebnis gekommen).

Gruß

Ich denke er hat seine Laufschuhe vergessen oder es ging um eine Wette:rolleyes: Nach dem Motto,ich bin mit Radschuhen noch schneller wie ihr :confused: Bequem kann das nicht gewesen sein :ä Vielleicht steht er auf sowas :quaeldich

cluso
16.09.2007, 21:14
Du weißt, wie du deinen nächsten Halbmarathon zu laufen hast?! MIt Klickerklackerschuhen!

Wenn sogar Leute mit Fahrradschuhen schneller sind als ich ist es Zeit die Sportart zu wechseln oder mich aufs Altenteil zurückzuziehen.

(Allerdings muss ich zu meiner Entlastung feststellen, dass ich nicht von irgendwelchen Walking Damen niedergemacht wurde...)

De Vingard
16.09.2007, 21:23
He cluso, es ehrt Dich ja, dass Du die Geschichte ehrlich geschildert hast; besser wäre es aber gewesen, Du hättest das ganze irgendwie dramatischer dargestellt, denn eins ist auch klar:

Damit bist Du bis in alle Ewigkeiten dem Spott ausgesetzt, und zwar zu Recht! :D :Applaus: ;)

Welcher HM war das? In Karlsruhe?

Mount Ti
16.09.2007, 21:28
Klar waren das Hufeisen. Da lief der "Leibhaftige" !!! Hat es nach Schwefel gestunken?

...

Damit bist Du bis in alle Ewigkeiten dem Spott ausgesetzt, und zwar zu Recht! :D :Applaus: ;)
...

Ich denke das ist noch nicht abschließend geklärt, hat es nun nach Schwefel gestunken oder nicht? :flamedevi :flamedevi :flamedevi

:D :D :D

cluso
16.09.2007, 21:33

Frei nach deiner Signatur: "Ich hab nicht mal Zahnbelag drauf..."

Nee, quasi direkt vor deiner Haustür. :)

Ja ja wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung oder so...

Ich denke das ist noch nicht abschließend geklärt, hat es nun nach Schwefel gestunken oder nicht? :flamedevi :flamedevi :flamedevi

:D :D :D

Mir war so, dass ich Schwefel in seinem Kondensstreifen gerochen habe. ;)

Mount Ti
16.09.2007, 21:37

O.k., dann sollst du die Absolution erhalten.

De Vingard
16.09.2007, 21:49

Und Du bist Dir ganz sicher, dass es nicht auch ein leicht ranziger Geruch gewesen sein könnte, du Yak! :D

Freakazoid
18.09.2007, 08:22
He cluso, es ehrt Dich ja, dass Du die Geschichte ehrlich geschildert hast; besser wäre es aber gewesen, Du hättest das ganze irgendwie dramatischer dargestellt, denn eins ist auch klar:

Karlsruhe war richtig lustig, einer der Läufer war ganz im Kaiser-look in einer Art gold-roten Tunika!

"Caisar!"
- "Awe!"

Efix
18.09.2007, 08:45
Karlsruhe war richtig lustig, einer der Läufer war ganz im Kaiser-look in einer Art gold-roten Tunika!

"Caisar!"
- "Awe!"Klingt ja so langsam nach Rosenmontagszug.......

cluso
18.09.2007, 09:17
Klingt ja so langsam nach Rosenmontagszug.......

Stimmt,

wobei manches bei meinem Lauf an sexuelle Belästigung gegrenzt hat.

:eek:

Efix
18.09.2007, 09:26
Stimmt,

wobei manches bei meinem Lauf an sexuelle Belästigung gegrenzt hat.

:eek:Jetzt stellt sich für mich die Frage, will ich mehr wissen oder lieber doch nicht??:D

cluso
18.09.2007, 09:45
Jetzt stellt sich für mich die Frage, will ich mehr wissen oder lieber doch nicht??:D

:D :quaeldich