PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosmic Carbone sl oder Mavic R-Sys?

lsp92
17.09.2007, 19:20
hi, liebe gemeinde!

für was würdet ihr euch entscheiden?

hat jemand erfahrung mit mavics neuem schmuckstück, r-sys?
oder fährt jemand von euch cosmic carbone sl, oder premium?

die spezifischen einsatzbereiche wären straßenrennen und rundstreckenrennen!

freue mich über eure tips, empfehlungen, tendenzen und erfahrungen...

danke im voraus,
lg,
laurin

Mr.Hyde
17.09.2007, 20:16
also ich würde zu den CC SL tendieren... jedenfalls bei dem preis, der für die R-SYS veranschlagt ist...

Ellen
17.09.2007, 20:45
:new_sleep Mavic, mavic, mavic... Naja, schlecht sind die nicht, habe die selber auch gefahren. Aber irgendwie sind die mir immer zu weich.
Warum nicht Vuelta Pro Carbon Sehen toll(er) aus, sind billiger, steifer, schneller, aerodynamischer...

dr.eiweiß
17.09.2007, 20:49
oder corima

büttgen
17.09.2007, 20:50
:new_sleep Mavic, mavic, mavic... Naja, schlecht sind die nicht, habe die selber auch gefahren. Aber irgendwie sind die mir immer zu weich.
Warum nicht Vuelta Pro Carbon Sehen toll(er) aus, sind billiger, steifer, schneller, aerodynamischer...

Als Drahtreifen sind die aber nicht leichter.

scottradler
17.09.2007, 21:06
Ich würde eine Kombi zw. RSYS und CC fahren

lsp92
18.09.2007, 07:18
:5bike:

KönigJohan
18.09.2007, 07:22
ich finde, die r-sys sehen eher suboptimal aus. ist aber geschmackssache. schön geht anders.

warum nicht mal was anderes?

es gibt so schöne laufräder aus dem hause campagnolo...

Banesto
18.09.2007, 09:42
Ich würde die CCSl nehmen, und weich sind die sicher nicht:rolleyes:

Meiestro
18.09.2007, 17:24
hast du dir nicht letztens erst zipps oder cosmic pros gekauft?;)

ne also ich würde auch cosmics nehmen, die ksyiums sind doch wieder voll überteuert und bloß voll der schickschnack mit den carbonspeichen...den fällt langsam einfach nichts mehr ein:rolleyes:

Oimrausch
18.09.2007, 18:01
also ich würde auch cosmics nehmen, die ksyiums sind doch wieder voll überteuert und bloß voll der schickschnack mit den carbonspeichen...den fällt langsam einfach nichts mehr ein:rolleyes:

Das Exklusivrechte bei Spinergy für die Hohlspeichen sind wohl ad acta, nach immer neuen Ksyrium-Farben bringt Mavic nun mit R-SYS einen alten Hut als frisch verpacktes Techno-Wunder :rolleyes: ......... zum Sonderpreis :ä wenn ich das schon lese: nach 1,5-jähriger Entwicklungszeit ...... Innovation ...... erstmals gelang es ..... :new_sleep ab nächstem Frühjahr vermutlich für gut die Hälfte im gut sortierten Fachhandel :D

Gruß!

lsp92
18.09.2007, 18:49
hast du dir nicht letztens erst zipps oder cosmic pros gekauft?;)

ne also ich würde auch cosmics nehmen, die ksyiums sind doch wieder voll überteuert und bloß voll der schickschnack mit den carbonspeichen...den fällt langsam einfach nichts mehr ein:rolleyes:

ob ich mir die laufräder am ende auch gekauft habe?
sagen wir´s so;

ich bin fündig geworden :)

das hier ist nur generell und hat nichts mit mir zu tun...

lg,
laurin

lsp92
19.09.2007, 14:26
keiner erfahrung mit r-sys?