PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fulcrum Racing 1

Berni06121990
01.10.2007, 17:21
Hallo zusammen....

hat einer von euch einen "Fulcrum Racing 1" LRS in gebrauch?

wenn ja, könnt ihr mir ja mal berichten wie ihr damit zufrieden seit:))

überlege mir einen Satz zu kaufen!

tonio
01.10.2007, 17:26
leider habe ich nur den fulcrum racing 3, aber ich wiederhole mich gern: das ist für mich ein super-lrs. ich bin nun wahrlich kein leichtgewicht, aber die dinger sind sehr steif und ich könnte mir vorstellen, dass die sehr gut laufenden naben dieselben sind wie bei 1, sicher ist nur, dass sich das wenige an Gewichtsersparnis aus den Speichen ergibt. Also: wenn ich nochmal geld über habe, kauf ich mir den R.1, schon allein, weil er so schön ist.

Oliver Corpus
01.10.2007, 17:29
Hab den gefahren....bester Satz Räder in dieser Art den gibt:) Super Naben...gute Aerodynamik....steif...leicht.....was will man mehr:)

Taunusroller
01.10.2007, 17:30
Meine Frau fährt die Racing 1 - sie ist super zufrieden, absolut keine Probleme - und seit sie den LRS fährt hab ich das Gefühl sie ist auch schneller:D .

radsportdaggi
01.10.2007, 18:31
ich habe 2 satz!!und das sagt wohl schon alles!!!

904
01.10.2007, 18:56
habe einen satz f. schlauchreifen. am anfang knackste die rechte seite hinten an der nabe, seit die nippelaufnahmen leicht geschmiert wurden herrscht ruhe. bin sehr zufrieden mit dem satz. die beschaffung der ersatzspeichen (vorsichtshalber zb. fürs TL) war ziemlich umständlich. voll empfehlenswert.

Roki
01.10.2007, 20:59
Speichen klingeln auch im Neuzustand, läßt sich aber durch Ölen/Fetten wie oben beschrieben beheben. Dann war ich noch vom Gewicht enttäuscht weil da locker 100g Gramm mehr drauf waren als die Herstellerangabe, aber "tolerante" Auslegung ist ja heute wohl üblich ... :-(

Seitdem hab ich mit den Racing 1 etliche Kilometer abgerissen und bin schwer begeistert. Würd ich mir sofort wieder holen.

sputnik_monroe
02.10.2007, 01:09
super laufräder mit den besten naben. stabil, leicht, agil, sprechen spontan auf antritte an und sehen geil aus.

KAUFEN !