PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintertraining .. noch einmal Tacx i-magic upgrade kit

Geestraider
02.10.2007, 15:00
Hallo,

in diesem Winter will ich meinen Tacx Flow mit dem upgrade kit zum Virtual Reality Trainer aufrüsten. Läuft die Software auch bei Windows 98 (hab da noch einen alten Rechner für den Trainingskeller).

Danke für den input.

cluso
02.10.2007, 15:05
Hallo,

in diesem Winter will ich meinen Tacx Flow mit dem upgrade kit zum Virtual Reality Trainer aufrüsten. Läuft die Software auch bei Windows 98 (hab da noch einen alten Rechner für den Trainingskeller).

Danke für den input.

Wenn ich mir die Hardwareanforderungen für die Software anschaue wirst wohl mit nem "alten" Win98 Rechner nicht glücklich damit.

Geestraider
02.10.2007, 15:30
Wenn ich mir die Hardwareanforderungen für die Software anschaue wirst wohl mit nem "alten" Win98 Rechner nicht glücklich damit.

Danke für den Tip ... aber das wollte ich nicht hören :-)
Da schließt sich die Frage an, woher bekomme ich einen günsitgen Rechner/Laptop, der i-magic tauglich ist ?

cluso
02.10.2007, 15:36
Danke für den Tip ... aber das wollte ich nicht hören :-)
Da schließt sich die Frage an, woher bekomme ich einen günsitgen Rechner/Laptop, der i-magic tauglich ist ?

Ebay?!

Da hat es oft Leasingrückläufer von Markenrechnern (Fujitsu Siemens, IBM etc). Hab für meinen vor über einem Jahr knapp 200 Euro gezahlt + ~60 Euro für Aufrüstung der Graka und RAM...

Vorteil: + Treiberversorgung
+ 12 Monate Gewährleistung

Nachteil: - kein BS dabei (evtl. Lizenzaufkleber).
- nicht die allerneuste Hardware, dafür laufen die Geräte aber stabil.