PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebrauchte Räder in Karlsruhe

tombola
27.08.2003, 16:31
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Händler im Großraum Karlsruhe, der auch gebrauchte Räder verkauft.
Ich weiß, dass es so ähnliche Threads schon gibt, aber leider nix mit Karlsruhe. Kann mir jemand einen Händler empfehlen bei dem auch gebrauchte Rennräder stehen.

Misch
27.08.2003, 18:11
Frag mal "bei dem Langhaarigen in der Sophienstraße" nach, genauer geht´s leider nicht. Mein Bruder bekam dort damals eins angeboten.

tombola
28.08.2003, 09:35
Ich werds mal versuchen, danke

Misch
28.08.2003, 12:46
Ich glaube Du mußt von der Karlstraße in die Sophienstraße (Richtung Westen), und dann nach der ersten Straße, die rechts rein geht, müsste es auf der rechten Seite sein. Ist aber nicht großartig als Fahrradladen erkennbar. Viel Glück und viel Erfolg!

tombola
28.08.2003, 15:43
Kann es sein, dass das der Rad und Tat ist den du meinst. Ich werd auf jeden fall mal bei denen vorbeisehen.
Nochmal danke.

AndyH
28.08.2003, 17:24
...aber wenn du von Rad+Tat aus weitergehst (vom Europaplatz kommend), dann rechts und noch ca. 200(?)m, dann auf der rechten Seite.
Er verkauft gerne Alan-Räder und hat ziemlich genaue Vorstellungen was ein gutes Rad ist. Wenn man als Kunde anderer Meinung ist, macht er einem oft sehr deutlich, was er von dessen Meinung hält... Der Raden heißt glaube ich Bella Bici und taucht in der Tour-Werbung auch oft mit kleiner ANzeige auf.

Gruß

AndyH