PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LRs von Rose

Sergi
07.10.2007, 00:54
Hallo !

Hat jemand die LRS von Rose gefahren?

Würde mich interesiren wie die sind, Preis+Optik sind nicht schlecht!

pässesammler
07.10.2007, 01:12
kenne nur die Light Wheels von Rose, vom Preis-Leistungs Verhältnis sind die top, als Trainingslaufräder perfekt, fahr sie über 2 Jahre und hatte noch nie Probleme mit Speichen oder was auch immer!

fire-fighter
07.10.2007, 11:00
kenne auch nur die LW.

Guter Satz, einmal Speichenriss vorne. Eingeschickt, nach 5 Arbeitstagen ein komplett neues VR bekommen.

Jetzt über 10tkm gefahren.

Dings
07.10.2007, 11:53
Die LW waren für mich als 90 kg - Mensch ein Fehlkauf. In bei größerer Kurvenschräglage oder Wiegetritt schleift das Hinterrad trotz grenzwertig-großzügiger Öffnung der Bremsen. Ein Speichenriß vorne nach ca. 10000 km, dazu gelegentlich unschöne Geräusche von der Hinterradnabe.

Das einzige Produkt von Rose, daß für mich ein Reinfall war. Anders sieht das vielleicht für Leichtgewichte aus.

Immerhin lagen dem Laufradsatz (im Zusammenhang mit Radkauf) Ersatzspeichen bei. Der Ausatusch war etwas Fummelei. Das Rad ließ sich aber gut zentrieren.

MD (fahre jetzt wieder Ksyrium Elite und bin glücklich)

fechter2003
07.10.2007, 12:28
Als Leichtgewicht habe ich keine Probleme damit, kann sie guten Gewissens weiterempfehlen:)

fire-fighter
07.10.2007, 12:57
Die LW waren für mich als 90 kg - Mensch ein Fehlkauf. In bei größerer Kurvenschräglage oder Wiegetritt schleift das Hinterrad trotz grenzwertig-großzügiger Öffnung der Bremsen. Ein Speichenriß vorne nach ca. 10000 km, dazu gelegentlich unschöne Geräusche von der Hinterradnabe.

Das einzige Produkt von Rose, daß für mich ein Reinfall war. Anders sieht das vielleicht für Leichtgewichte aus.

Immerhin lagen dem Laufradsatz (im Zusammenhang mit Radkauf) Ersatzspeichen bei. Der Ausatusch war etwas Fummelei. Das Rad ließ sich aber gut zentrieren.

MD (fahre jetzt wieder Ksyrium Elite und bin glücklich)

Fahre die mit 82 bis 87 kg - Erfahrung siehe oben

DwayneWade
07.10.2007, 14:49
Hi
Hab die Aero Wheels von Rose bis jetzt 3000 km (auch bei einem Marathon) oft bei schlechtem Wetter und Bodenbelag (bin schon oft durch Schlaglöcher gerauscht) gefahren und hatte bis jetzt keine Probleme (Speichenbruch etc.)! Ich wiege 78 kg, also für dieses gewicht gebe ich eine uneigeschräkte Kaufempfehlung!

MfG

PS: Bei Rose gibt es extra Laufräder für schwerere Fahre! Die heißen Xtreme XXL mit Spezialnabe!