PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeroRH+ Händler und/oder weiße (Winter-)Ärmlinge

firefighter
08.10.2007, 18:27
Hallo Forum,

vor kurzem war ich auf einer Radmesse (nicht die EB ;) ) und da hab ich die Klamotten von zeroRH+ gesehen.

Leider findet man im Netz eigentlich keinen Händler bzw. Onlinshop!!!

Kennt ihr jemanden bzw kennt ihr einen guten Onlineshop in Italien???

Sollte ich hier nicht fündig werden:

Wer weiß wo es WEIßE "DICKE" ÄRMLINGE für den Herbst gibt??
(Dynamics scheiden aus)

dual
08.10.2007, 19:00
Assos, Giordana. Bei Rose.

[k:swiss]
08.10.2007, 19:05
Hallo,
die Klamotten sind endgeil.
Den einzigen Webshop den ich kenne ist der Bikediscount.com im Kleinwalsertal. Aber leider ist der Bestand schon lange nicht mehr aktualisiert worden....:heulend:
http://www.bikediscount.com/(S(vymb1miawnjoup45ep3usy45))/ItemBlock.aspx?ig3id=18&ig2id=144&ig3=Rad-Bekleidung&ig2=ZeroRH+&webi=0
In Torbole am Gardasee kenne ich einen Radladen der Zero rh Klamotten führt,aber leider zu recht gesalzenen Preisen...Ist ganz in der Nähe von Meckis Bar,aber ob die nen Webshop haben, weis ich leider nicht.
Wenn ich noch mal am Lago bin, werde ich mich jedenfalls ordentlich eindecken :D
Das einzig schlechte an Zero rh ist leider die absolut bescheidene und uniformative Website ;)
Gruss Cosmic

marathonisti
08.10.2007, 19:42
Hallo,
die Klamotten sind endgeil.
Den einzigen Webshop den ich kenne ist der Bikediscount.com im Kleinwalsertal. Aber leider ist der Bestand schon lange nicht mehr aktualisiert worden....:heulend:
http://www.bikediscount.com/(S(vymb1miawnjoup45ep3usy45))/ItemBlock.aspx?ig3id=18&ig2id=144&ig3=Rad-Bekleidung&ig2=ZeroRH+&webi=0
In Torbole am Gardasee kenne ich einen Radladen der Zero rh Klamotten führt,aber leider zu recht gesalzenen Preisen...Ist ganz in der Nähe von Meckis Bar,aber ob die nen Webshop haben, weis ich leider nicht.
Wenn ich noch mal am Lago bin, werde ich mich jedenfalls ordentlich eindecken :D
Das einzig schlechte an Zero rh ist leider die absolut bescheidene und uniformative Website ;)
Gruss Cosmic

Ich find die Klamotten von ZERORH+ auch absolut geil :D
Du meinst wohl den Carpentari Bike in Torbole,in Arco gibts noch den BIKBIKE http://www.bikbike.com/index.php der war recht gut sortiert und sehr nett .:Applaus:

[k:swiss]
08.10.2007, 19:49
Ich find die Klamotten von ZERORH+ auch absolut geil :D
Du meinst wohl den Carpentari Bike in Torbole,in Arco gibts noch den BIKBIKE http://www.bikbike.com/index.php der war recht gut sortiert und sehr nett .:Applaus:

Ja, carpentani :) hab eben noch mal nachgegoogelt.;)

Anscheinend ist KwH Ciclosport (Hac 3,4,5) der Importeur für D.(kann aber auf der Site mal wieder nur Brillen entdecken.)
Gruss Cosmic

Man In Red
08.10.2007, 19:59
habe weisse zerorh+ ärmlinge erst am we hier in einem radladen gesichtet - wenn ich nicht schon weisse zum trikot passende bekommen würde, hätt ich mir die gekauft...

marathonisti
08.10.2007, 19:59
Das hier sieht schon äuserst heiss aushttp://www.zerorh.com/scheda_prodotto.php?cod=Z1I7_CU040:Applaus: :Applaus: :Applaus:

firefighter
08.10.2007, 21:16
habe weisse zerorh+ ärmlinge erst am we hier in einem radladen gesichtet - wenn ich nicht schon weisse zum trikot passende bekommen würde, hätt ich mir die gekauft...

... kannst du mir das checken - wieviel kosten die - sind es dicke - könntest du mir die besorgen, .... ???????

firefighter
08.10.2007, 21:19
Assos, Giordana. Bei Rose.

he danke - warum bin ich depp nicht selber auf rose gekommen???:ü
(überal hab ich geschaut, ....)

kennst du die GIORDANA??

marc.dutch
08.10.2007, 21:42
kennst du die GIORDANA??

hab ich. sind prima. schoen warm, sitzen gut.
gruß

firefighter
08.10.2007, 21:48
hab ich. sind prima. schoen warm, sitzen gut.
gruß

aha - wie oft schon gewaschen?? sind sie noch weiß??

(ich hatte mal dünne weiße, die waren sehr schnell grau - vielleicht auch ein userproblem :ü)

marc.dutch
08.10.2007, 22:07
hm - 20 mal gewaschen vielleicht. schneeweiß sind sie nich mehr. das liegt aber eher an den 2 MTB-marathons im regen... und das eine oder andere regenrennen auf der strasse haben die auch schon erlebt. haben sich einigermassen gehalten...

dual
08.10.2007, 22:11
he danke - warum bin ich depp nicht selber auf rose gekommen???:ü
(überal hab ich geschaut, ....)

kennst du die GIORDANA??

Sitzen gut, sind warm. Fallen aber ziemlich klein aus. Bei 90 Schrittlänge sitzen XL eher kurz...

marc.dutch
08.10.2007, 22:16
Sitzen gut, sind warm. Fallen aber ziemlich klein aus. Bei 90 Schrittlänge sitzen XL eher kurz...

ging doch um armlinge, ne?! :D

Man In Red
08.10.2007, 22:30
ging doch um armlinge, ne?! :D

:Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
schon lang nimmer so gelacht
rechtt hat er - hier gehts um ÄRMLINGE

Man In Red
08.10.2007, 22:35
... kannst du mir das checken - wieviel kosten die - sind es dicke - könntest du mir die besorgen, .... ???????

hatte die nur kurz an. sind sicher eher warm. evtl. nicht ganz so dick wie assos.

bin ja z.zt. im "ausland" (siehe benutzertitel), aber komme eh dieses oder nächstes we mal nach hause, wäre also kein prob.

preis war irgendwie "normal". assos beispielsweise kauft man hier grundsätzlich günstiger!.....

bei interesse -> pm

firefighter
09.10.2007, 07:49
Danke erstmal für eure Hilfe!!

Ich erlaube mir hier mal gedanklich zusammen zu fassen - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!!

-> ZeroRH+ - Importeur in BRD ist ciclosport - auf deren HP findet mal leider nichts von den Klamotten - SCHADE (des hab ich selbst noch heraus gefunden)

-> der einzige Online-Shop is bikediscount.com

-> die Assos Ärmlinge sind die "dicksten" und deshalb vermutlich am wärmsten, haltbarsten und "farbbeständigsten",...

http://www.roseversand.de/output/pic.aspx?vid=40368

dual
09.10.2007, 08:57
:Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
schon lang nimmer so gelacht

So kann man auch mit kleinen Sachen Leuten eine Freude machen... :)

firefighter
10.10.2007, 14:18
Per Mail bekam ich folgende Stellungnahme:

www.bikediscount.com - "Die ZeroRH+ Bekleidung was wir in den Webshop führen sind Ausverkaufsartikel. Wir werden die ZeroRH Bekleidung nicht mehr führen. Wir werden für nächstes Jahr SUGOI Bekleidung in Programm nehmen."

... schade - jetzt müssen wir uns einen anderen "Händler" suchen, ....

WER WEIS WAS???

Das schlimme ist, ich weiß wer der Generalimporteur von den Sachen in Österreich ist - nicht mal der rückt mit einem Händlerverzeichnis heraus - müsste doch in seinem Sinn sein, das die Shops was verkaufen :confused: :confused: :confused:

.

DaPhreak
10.10.2007, 14:23
Ja, ich hab auch schon lange in D nach den ZeroRH+ Klamotten gesucht. Hatte mir in Italien ein Trikot und ne Brille von denen gekauft, sind einfach nur schön.

Wenn ich nen Radladen hätte, würd ich die Sachen ins Programm nehmen. Ich denke, die müssten gehen wie warme Semmeln.

Grötzlhuber
27.11.2010, 18:37
ab kommender saison gibt es rh+ zero wieder im deutschen fachhandel, es wird eine linie für bike geben und eine für snow (schi + board)

erste messe wird die ispo sein, da wird die herbstkollektion (bike) vorgestellt, winterklamotten rad, soft shell etc, auf der nächsten eurobike dann die kollektion für sommer 2012 bike

auf der ispo wird auch die snow kollektion gezeigt für den nächsten winter

josij
28.11.2010, 10:40
es gibt noch weiße Armlinge von Sugoi