PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preise pinarello - prince ?

patagonia
08.10.2007, 21:13
hallo
kennt jemand die preise vom pinarello prince rahmen
oder hat jemand vielleicht sogar eine preisliste für mich
irgendwie ein schöner rahmen in schönem design

sportlicher gruss
patagonia

m.indurain
08.10.2007, 23:05
In der Tour steht was von 8 TEUR. Nicht meine Preisklasse.

Sieht allerdings spitze aus. Siehe hier:

http://www.pinarello.com/prince/home.html

Habe noch nie so ein perfektes Styling gesehen.

Hab mir aber selber ein (alltagstaugliches) Rad mit Scott CR1 und Gewicht 6,5 kg für ca. 4 TEUR zusammengebaut.

trifex
16.10.2007, 22:00
Das Rahmenset kostet 3.300,- €.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob da die Sattelstütze mit dabei ist.
Was mich interessieren würde ist, ab wann der Lieferbar ist ???
Meiner Meinung nach, der schönste Rahmen derzeit.

crossblade
16.10.2007, 22:23
Hallo
War vor ca. 5Wochen beim Flarer in Meran.Das Rahmenset kostet bei ihm ca.2630€.Wartezeit wird wohl schon weit über die üblichen 90Tage liegen.Die Weihnachtszeit in Italien ist etwa so wie dort im August, also wird fast nicht gearbeitet
MfG.

Zegger
16.10.2007, 23:29
ich frage mich wo die preise noch hingehen werden, in 5 Jahren 10000€ für ein Prince ??:eek: :eek: :eek:

Cosmic Carbumm
17.10.2007, 07:39
ich frage mich wo die preise noch hingehen werden, in 5 Jahren 10000€ für ein Prince ??:eek: :eek: :eek:

Das zahlst du jetzt schon für die hässliche
Cannondale-Liquigas-Möhre.. :eek:
Trotzdem immer wieder verwunderlich,das so viele
auch mit Lighties unterwegs sind. Geld ist scheinbar vorhanden.

heidi
17.10.2007, 09:31
Das Rahmenset kostet 3.300,- €.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob da die Sattelstütze mit dabei ist.

3.300,- € sind der Listenpreis in Deutschland, je nach Händler sind bis zu 15% Nachlass möglich. Die Sattelstütze ist im Lieferumfang und Preis inklusive.

Das Rahmenset wird in Deutschland bereits ausgeliefert. Mein Rahmenset steht seit letzter Woche Dienstag im Keller. Den Aufabu des Rades werde ich bis zum Wochenende vollenden und dann mal ein paar Bilder in die Galerie stellen.

götterbote
17.10.2007, 09:32
ein freund von mir hat mitte september direkt bei pinarello in treviso bestellt - lieferung soll nach deren auskunft im frühjahr (märz/april) sein :eek:
wobei er den rahmen in größe 56 braucht, das dauert länger als weniger gefragten größen.

anaerob
17.10.2007, 09:57
3.300,- € sind der Listenpreis in Deutschland, je nach Händler sind bis zu 15% Nachlass möglich. Die Sattelstütze ist im Lieferumfang und Preis inklusive.

Das Rahmenset wird in Deutschland bereits ausgeliefert. Mein Rahmenset steht seit letzter Woche Dienstag im Keller. Den Aufabu des Rades werde ich bis zum Wochenende vollenden und dann mal ein paar Bilder in die Galerie stellen.

Oha, dann hat das F4:13 also ausgedient.

Bin schon auf die Premiere des Prinzen hier gespannt!

marathonisti
17.10.2007, 13:23
Oha, dann hat das F4:13 also ausgedient.

Bin schon auf die Premiere des Prinzen hier gespannt!

Ich auch ,habe die Prince ja schon Live bewundern dürfen einfach ein hammergeiles Rad :5bike: leider knapp ausserhalb meines Budget :heulend:

xcbiker88
18.10.2007, 00:12
Hallo
War vor ca. 5Wochen beim Flarer in Meran...

:rolleyes: und täglich grüßt das murmeltier...
Auch wenn du in jedem post was druber schreibst geht doch keiner dahin!

@all: wer schon ein so schickes teil zuhause hat bitte mal auf die waage legen!

messenger
18.10.2007, 20:46
Wenn sich Leute durch gute Arbeit ne goldene Nase verdienen, geht das noch in Ordnung.

Wenn dies durch Produktionsverlagerung nach China passiert solln sie auf ihrem Zeugs sitzenbleiben....

Da hätt ich beim Fahren immer das Gefühl, daß mich jemand ordentlich übern Tisch gezogen hat.

Gruß messi

Blackthorne
18.10.2007, 22:05
Da hätt ich beim Fahren immer das Gefühl, daß mich jemand ordentlich übern Tisch gezogen hat

Dann wärst du aber doch ständig beim Fahren so richtig sauer und würdest vor Wut in die Pedale treten - du wärst mit so einem Rad also richtig schnell! :Applaus:

:)

sachs dreigang
18.10.2007, 22:39
hallo,

nicht das wir uns missverstehen, ich gönne jedem seinen prinzen. wenn ich soviel geld in die hand nehmen würde, wäre es aber mit sicherheit dieser : wr compositi fx1. leichter, custom build in italia und günstiger. aber die geschmäcker sind halt, zum glück, verschieden.

gruss

sachs dreigang

Moppel
19.10.2007, 06:45
hallo,

nicht das wir uns missverstehen, ich gönne jedem seinen prinzen. wenn ich soviel geld in die hand nehmen würde, wäre es aber mit sicherheit dieser : wr compositi fx1. leichter, custom build in italia und günstiger. aber die geschmäcker sind halt, zum glück, verschieden.

gruss

sachs dreigangDie TEile find ich ja nur noch klasse. Die haben sich in mein Hirn eingebrannt. Es nagt und nagt ...