PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber Campagnolo

andi79
22.10.2007, 22:12
Guten Abend,

weiß jemand wo ich Campaaufkleber (für Laufräder) herbekomme? Es soll aber das neue Design werden, was auch auf den Boras drauf ist. Also nicht der nostalgische Schriftzug.... Bei eBay gibt es nur "die Alten".

Danke und Grüße
Andi

sachs dreigang
22.10.2007, 22:51
n'abend allerseits,

eventuell mal direkt bei campagnolo anfragen ?

gruss

sachs dreigang

Beast
22.10.2007, 23:10
n'abend allerseits,

eventuell mal direkt bei campagnolo anfragen ?

gruss

sachs dreigang

Keine Chance, macht Campa nicht.

Innensechskant
22.10.2007, 23:14
Keine Chance, macht Campa nicht.
Doch, man muß nur die passenden LR mitschicken ;)

Cubeteam
23.10.2007, 00:35
Dann sind die aber krumm:Bluesbrot

Beast
23.10.2007, 09:12
Doch, man muß nur die passenden LR mitschicken ;)

454rulez
23.10.2007, 11:57
die simpelste version:

einfach den campa-schriftzug als vektor-datei besorgen und beim werbetechniker/grafik-shop deines vertrauens die aufkleber fertigen lassen

ich stand vor einiger auch vor diesem problem, glücklicherweise war campa so freundlich, im rahmen des bora art contest-wettbewerbes das komplette bora-design als eps-datei zum download ins netz zu stellen...:Applaus:
(siehe anhang...als o.a. gezipptes eps- als auch pdf-file)

dann evtl. noch die schrifthöhe an die felgenhöhe anpassen...et voila
die kosten betrugen für 8 aufkleber ca. 50 euro...

M*A*S*H
23.10.2007, 12:56
..oder man bestellt ganz entspannt bei Ebay (brasil) den ganzen Satz für ein paar Euro...zahlt per Paypal und hat 4 Tage später das Set da...

Rechtsgewinde
23.10.2007, 13:08
und unter Umständen ein Problem mit einer Urheberechtsverletzung.....

offiziell (durch einen nachvollziehbaren eBay-Kauf) würde ich soetwas nicht machen....

andi79
23.10.2007, 17:44
Vielen Dank für eure Tipps und vor allem für die Datein!

und unter Umständen ein Problem mit einer Urheberechtsverletzung.....

offiziell (durch einen nachvollziehbaren eBay-Kauf) würde ich soetwas nicht machen....

Mal ehrlich: ich glaube nicht dass dich bei der RTF "Rund um den Irgendwas" jemand anhält und du dich rechtfertigen mußt, wo du die Dinger her hast. Da werden anderswo ganz andere Rechte verletzt.

andi79
23.10.2007, 17:53
ich habe eigentlich vor mir einen "negativen" Aufkleber anfertigen zu lassen, den drauf zu kleben und dann die entstandenen "Freiräume" zu lackieren.

Mögt ihr mich für bekloppt halten, aber ich will mir keine Aerodynamiknachteile durch auf der Felge erhabene Aufkleber einhandeln. Ich habe Shamals (die alten, also aerodynamischen) und ein wenig Angst, dass durch die Aufkleber unnütz Aerodynamik verschenkt wird.

Oder haltet ihr das für übertrieben? Ich meine manche hier wollen unbedingt ne Golfballoberfläche auf den LR, eben wegen Aero

medias
23.10.2007, 17:54
Ja ich halte dich für....:rolleyes:

Beast
23.10.2007, 19:18
Ja ich halte dich für....:rolleyes:

:Applaus:

"Aerodynamiknachteile durch auf der Felge erhabene Aufkleber"

Ich glaube den packe ich mir in die Sig. :D

crash cannibal
23.10.2007, 19:36
ich habe eigentlich vor mir einen "negativen" Aufkleber anfertigen zu lassen, den drauf zu kleben und dann die entstandenen "Freiräume" zu lackieren.

Mögt ihr mich für bekloppt halten, aber ich will mir keine Aerodynamiknachteile durch auf der Felge erhabene Aufkleber einhandeln. Ich habe Shamals (die alten, also aerodynamischen) und ein wenig Angst, dass durch die Aufkleber unnütz Aerodynamik verschenkt wird.

Oder haltet ihr das für übertrieben? Ich meine manche hier wollen unbedingt ne Golfballoberfläche auf den LR, eben wegen Aero

Also ich habe den Verwirbelungsnachteil gegen den Gewichtsvorteil abgewogen, was aufgrund der neueren Shamals (niedrigeres Vento-Profil) natürlich auch einfach war ;)

In Deiner Haut möchte ich nicht stecken, das Ergebnis aber für meine 12HPWs sehen :Applaus:

Beast
23.10.2007, 19:40
In Deiner Haut möchte ich nicht stecken, das Ergebnis aber für meine 12HPWs sehen :Applaus:

***SABBER, GEIFER, LECHZ!!!!*** :eek: :smullen: :kneel: :tekst-hel :9confused Die Schriftzüge sind ja wohl abartig perfekt geworden!

Irgendwann breche ich bei Dir ein und klaue alle Shamals die ich finde!

andi79
23.10.2007, 22:00
Also ich habe den Verwirbelungsnachteil gegen den Gewichtsvorteil abgewogen, was aufgrund der neueren Shamals (niedrigeres Vento-Profil) natürlich auch einfach war ;)

Genau so wie deine sollen sie dann mal aussehen... meine sind aber silber.
Also halten wir fest dass die Aerodynmaik gleich bleiben wird... :D

StephanAllende
24.10.2007, 09:06

..zählen kann er auch nicht..

http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B000007V75001001/1/ref=mu_sam_ra001_001/028-3294859-4948516